>

SaW 11.07.2012 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Fans ihren Sommerurlaub schon so planen, dass sie ihrer Eintracht nahe sind, könnte man das natürlich schon honorieren. Nichts desto trotz ist die Reaktion unangemessen und völlig überzogen.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich die Eintrittsgeldpreller auch nicht gut finde, um das mal möglichst neutral zu formulieren!    


Entschuldige mal, das ist deren Freizeitvergnügen. Ich erwarte auch nicht daß ich im Schwimmbad oder im Freizeitpark mit standing ovations begrüßt werde, bloß weil ich im Urlaub jeden Tag dort bin.
So manche fans sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, oder glaubst Du es bedeutet den Spielern/Trainern etwas ob da 5 oder 50 Hanseln mit ins Trainingslager fahren ?


Nein, ist mir schon klar. Aber es wäre eine nette Geste gewesen und hätte Fannähe bewiesen. Zudem hätte es den Herren Profis keinen Zacken aus der Krone gebrochen, mal kurz hinzugehen. Zeitaufwand eine halbe Minute bis max 5 Minuten, wenn man sich die Zeit genommen hätte, mit dem einen oder anderen Fan mal ein paar Worte zu wechseln.

Ich sage nicht, dass man das erwarten kann und die Reaktion ist natürlich falsch und überzogen, aber man hätte es ja einfach mal machen können.


Genau, hätte man ja mal machen können, hat man aber nicht. Dieses überzogene Anspruchsdenken geht mir eh auf den Senkel. "Ich hab aber bezahlt...", "Ich bin aber bei jedem Training und Testspiel, also muß man mich auch rein lassen wenn es eigentlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet....", "Ich fahre sogar mit ins Trainingslager, also muß ich von den Spielern gebauchpinselt werden, wenn nicht darf ich sie übelst beschimpfen..."
Das ist doch Kindergarten.

Und ja, ich weiß schon wie Du es meinst.
#
Ich frag mich was das für minderbemittelte Trottel sind, die nach einem TESTSPIEL hingehen und die eigenen Spieler beleidigen. Was ist das für ein asoziales und dummes Verhalten? Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Vor allem die neuen Spieler werden sich gefreut haben, bei ihren ersten „Fanbegegnungen“.
#
Adler1960 schrieb:
4 Mio. für Geromel, ist das ein schlechter Witz ? Der hat in der vergangenen Saison, gefühlte 34 schlechte Spiele gemacht. Wieso haben wir dann für die Verpflichtung von B.Anderson nicht Mal 1,5 Mio's ?


Stimmt so auch nicht. Erstens kann man in 28 Spielen nicht 34mal schlecht sein und zweitens waren in diesen Spielen auch einige ordentliche dabei:

1x 2,0
2x 2,5
5x 3,0
4x 3,5
1x 4,0

Also in 14 Spielen eine mindestens ausreichende Leistung. Wirklich schlecht war er vom 26.  bis 34. Spieltag, wo er 5x 5,0 und 3x die 5,5 bekam, mit der Ausnahme seiner 2,0 beim 1:1 gegen Stuttgart am 32. Spieltag. Diese schlechte Serie lag aber u.a. an der Leistung der gesamten Mannschaft.

Dennoch sind 4 Mio viel zu viel! Aber so einen pauschalen Unsinn muss man trotzdem nicht schreiben!
#
Taunusabbel schrieb:

Dieses überzogene Anspruchsdenken geht mir eh auf den Senkel. "Ich hab aber bezahlt...", ...




Selbst das haben sie ja nicht    .
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Fans ihren Sommerurlaub schon so planen, dass sie ihrer Eintracht nahe sind, könnte man das natürlich schon honorieren. Nichts desto trotz ist die Reaktion unangemessen und völlig überzogen.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich die Eintrittsgeldpreller auch nicht gut finde, um das mal möglichst neutral zu formulieren!    


Entschuldige mal, das ist deren Freizeitvergnügen. Ich erwarte auch nicht daß ich im Schwimmbad oder im Freizeitpark mit standing ovations begrüßt werde, bloß weil ich im Urlaub jeden Tag dort bin.
So manche fans sollten sich mal nicht so wichtig nehmen, oder glaubst Du es bedeutet den Spielern/Trainern etwas ob da 5 oder 50 Hanseln mit ins Trainingslager fahren ?


Nein, ist mir schon klar. Aber es wäre eine nette Geste gewesen und hätte Fannähe bewiesen. Zudem hätte es den Herren Profis keinen Zacken aus der Krone gebrochen, mal kurz hinzugehen. Zeitaufwand eine halbe Minute bis max 5 Minuten, wenn man sich die Zeit genommen hätte, mit dem einen oder anderen Fan mal ein paar Worte zu wechseln.

Ich sage nicht, dass man das erwarten kann und die Reaktion ist natürlich falsch und überzogen, aber man hätte es ja einfach mal machen können.


Genau, hätte man ja mal machen können, hat man aber nicht. Dieses überzogene Anspruchsdenken geht mir eh auf den Senkel. "Ich hab aber bezahlt...", "Ich bin aber bei jedem Training und Testspiel, also muß man mich auch rein lassen wenn es eigentlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet....", "Ich fahre sogar mit ins Trainingslager, also muß ich von den Spielern gebauchpinselt werden, wenn nicht darf ich sie übelst beschimpfen..."
Das ist doch Kindergarten.

Und ja, ich weiß schon wie Du es meinst.


Wenn denn mal jeder bezahlt hätte - aber nein, man muss ja jede Gelegenheit nutzen, um das schlechte Image zu pflegen  
#
Also ich bin hier im Trainingslager in Windischgarsten. Die drei Traingseinheiten hier, gehen wirklich an die Substanz der Spieler. Deshalb war auch die gestrige Leistung gegen Blau Weiß Linz, die eine Spitzenmannschaft der zweiten Liga sind, nicht schlecht. Was gar nicht geht, war die Leistung von Lanig und Butcher in der Innenverdeitigung, die ein und andere mal von den schnellen Kontern überrascht wurden. Gut Lanig ist kein IV sondern MF Spieler.Aber hier müssen unbedingt noch zwei IV geholt werden, wenn wir bestehen wollen. Überrascht haben mich die Nachwuchsspieler Kempf, Stendera, Hien und Wille, die sich sicher hier in den nächsten Jahren durchsetzen sollten. Besonders hat mir Aigner und Trapp gefallen und Occean war zur Stelle als der TW den Ball nicht festhalten konnte. Mein Fazit: Wenn die Abwehr steht, haben wir gute Chancen auf den Klassenerhalt!!
#
Adler1960 schrieb:
4 Mio. für Geromel, ist das ein schlechter Witz ? Der hat in der vergangenen Saison, gefühlte 34 schlechte Spiele gemacht. Wieso haben wir dann für die Verpflichtung von B.Anderson nicht Mal 1,5 Mio's ?


Im Gegensatz zu Bamba hat der mit der schee Rommel aber schon bewiesen, dass er ein guter BL-IV ist. Daher macht es auch Sinn, dass er mehr kostet. Dass 4 Mio trotzdem zuviel sind, da sind wir uns einig!
#
Und das einige "Fans" noch nicht einmal das Eintrittsgeld bezahlt haben, setzt der Sache dann noch die Krone auf - unfassbar.
#
Also Geromel wuerde sehr gut zu uns und auch Veh's Philosophie passen denke ich, allerdings muss ich sehr lachen ueber die hier aufgerufenen 4mio Abloese und 3mio Gehalt...Da sind wir ja sowas von Lichtjahren von entfernt...Wenn sie es schaffen Bamba noch mal auszuleihen, dann koennte man die Schildenfeld Kohle und sein gespartes Gehalt 1 zu 1 vielleicht in Geromel investieren, mehr wird nicht drin sein...da kommt man dann auf Zahlen die ca. bei der Haelfte liegen von den oben erwaehnten...
#
westerwald-adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
adler76 schrieb:
hr-online schrieb:
Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Sorry Leute, aber das war das erste Testspiel nach einer Woche Vorbereitung und wir haben auch noch gewonnen. Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich echt wo das noch enden soll. Manche Leute haben anscheinend irgendwie den Bezug zur Realität verloren.    


Nicht unbedingt, nachzuvollziehen, diese Reaktion.


was ist denn daran nachvollziehbar?


Hab das eine Komma blöd gesetzt wo es nicht hingehört  
Ist nicht nachzuvollziehen, das man so die Spieler angeht.
#
....also als ich dass bild gestern im ticker gesehen hab, dacht ich schon oh oh....

http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie/120/test_bwlinz-eintrachfrankfurt/3398/

bei dem komentar unter dem folgendem, musste ich lachen....

http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie/120/test_bwlinz-eintrachfrankfurt/3400/
#
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:
4 Mio. für Geromel, ist das ein schlechter Witz ? Der hat in der vergangenen Saison, gefühlte 34 schlechte Spiele gemacht. Wieso haben wir dann für die Verpflichtung von B.Anderson nicht Mal 1,5 Mio's ?


Im Gegensatz zu Bamba hat der mit der schee Rommel aber schon bewiesen, dass er ein guter BL-IV ist. Daher macht es auch Sinn, dass er mehr kostet. Dass 4 Mio trotzdem zuviel sind, da sind wir uns einig!


Absolut richtig, will mal daran erinnern das in der Winterpause 2009/2010 die Bayern Geromel als Ersatz für Lucio holen wollten und gleichzeitig gab es Angebote von Rom und Madrid, es hieß damals das es schon eine mündliche Vereinbarung zwischen Köln und Bayern gab, ich denke Geromel wird das Fußballspielen nicht verlernt haben. Es waren damals glaub 8 Mio Transfersumme im Gespräch.
#
Mainhattener schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
adler76 schrieb:
hr-online schrieb:
Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Sorry Leute, aber das war das erste Testspiel nach einer Woche Vorbereitung und wir haben auch noch gewonnen. Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich echt wo das noch enden soll. Manche Leute haben anscheinend irgendwie den Bezug zur Realität verloren.    


Nicht unbedingt, nachzuvollziehen, diese Reaktion.


was ist denn daran nachvollziehbar?


Hab das eine Komma blöd gesetzt wo es nicht hingehört  
Ist nicht nachzuvollziehen, das man so die Spieler angeht.


blödes komma aber auch....    
#
HeinzGründel schrieb:
Gebt das Hanf frei  


Industriehanf!      
#
Und das ganze verbrämen sie noch als Robin-Hood-Outlaw-Gehabe.

Die armen Fans, die keine 15€ für Eintritt haben, sich aber Urlaub und Anreise leisten können.

Und schädigen damit einen österreichischen 2-Liga-Klub, der nach vorangegangenem Gegenwind aus der örtlichen Prominenz (erzwungene Einverleibung durch den Schicki-Micki-Erzgegner aus der gleichen Stadt, Neugründung und lange Durststrecke in den unteren Ligen) geradezu das Sinnbild des pösen kommerziellen Fußballs ist.

Und das Tollste ist, damit brüsten sie sich noch hier im Forum und heischen nach Beifall.

Und ich trete mich virtuell in den Hintern, weil ich mit diesem post Denen noch Aufmerksamkeit gönne.

#
Die Heulerrei geht wieder los..ich glaube der ein oder andere hier im Forum reibt sich mal wieder die Hände.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Und das ganze verbrämen sie noch als Robin-Hood-Outlaw-Gehabe.

Die armen Fans, die keine 15€ für Eintritt haben, sich aber Urlaub und Anreise leisten können.

Und schädigen damit einen österreichischen 2-Liga-Klub, der nach vorangegangenem Gegenwind aus der örtlichen Prominenz (erzwungene Einverleibung durch den Schicki-Micki-Erzgegner aus der gleichen Stadt, Neugründung und lange Durststrecke in den unteren Ligen) geradezu das Sinnbild des pösen kommerziellen Fußballs ist.

Und das Tollste ist, damit brüsten sie sich noch hier im Forum und heischen nach Beifall.

Und ich trete mich virtuell in den Hintern, weil ich mit diesem post Denen noch Aufmerksamkeit gönne.

 


der nach vorangegangenem Gegenwind aus der örtlichen Prominenz (erzwungene Einverleibung durch den Schicki-Micki-Erzgegner aus der gleichen Stadt, Neugründung und lange Durststrecke in den unteren Ligen) geradezu das Sinnbild des pösen kommerziellen Fußballs ist.

wat is???
#
der-edelfan schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Und das ganze verbrämen sie noch als Robin-Hood-Outlaw-Gehabe.

Die armen Fans, die keine 15€ für Eintritt haben, sich aber Urlaub und Anreise leisten können.

Und schädigen damit einen österreichischen 2-Liga-Klub, der nach vorangegangenem Gegenwind aus der örtlichen Prominenz (erzwungene Einverleibung durch den Schicki-Micki-Erzgegner aus der gleichen Stadt, Neugründung und lange Durststrecke in den unteren Ligen) geradezu das Sinnbild des pösen kommerziellen Fußballs ist.

Und das Tollste ist, damit brüsten sie sich noch hier im Forum und heischen nach Beifall.

Und ich trete mich virtuell in den Hintern, weil ich mit diesem post Denen noch Aufmerksamkeit gönne.

 


der nach vorangegangenem Gegenwind aus der örtlichen Prominenz (erzwungene Einverleibung durch den Schicki-Micki-Erzgegner aus der gleichen Stadt, Neugründung und lange Durststrecke in den unteren Ligen) geradezu das Sinnbild des pösen kommerziellen Fußballs ist.

wat is???


Einfach mal selber in diesem Internetz oder wie das heisst informieren, wenn Du ihn nicht verstehst.
#
KirnerFFM schrieb:
Die Heulerrei geht wieder los..ich glaube der ein oder andere hier im Forum reibt sich mal wieder die Hände.


Darf man es nicht mehr widerlich und asozial finden wenn die eigenen Spieler als Ar***löcher, [bad]******[/bad], Offenbacher usw. beschimpft werden, bloß weil sie nach hartem TRaining und Testspiel keinen Bock mehr auf Eiapopeia mit den Fans hatten ?
#
Der Fan/Mannschaft divide wird uns auch in der nächsten Saison wieder jede Menge Punkte kosten.


Teilen