>

SaW 11.07.2012 - Gebabbel

#
der-edelfan schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Und das ganze verbrämen sie noch als Robin-Hood-Outlaw-Gehabe.

Die armen Fans, die keine 15€ für Eintritt haben, sich aber Urlaub und Anreise leisten können.

Und schädigen damit einen österreichischen 2-Liga-Klub, der nach vorangegangenem Gegenwind aus der örtlichen Prominenz (erzwungene Einverleibung durch den Schicki-Micki-Erzgegner aus der gleichen Stadt, Neugründung und lange Durststrecke in den unteren Ligen) geradezu das Sinnbild des pösen kommerziellen Fußballs ist.

Und das Tollste ist, damit brüsten sie sich noch hier im Forum und heischen nach Beifall.

Und ich trete mich virtuell in den Hintern, weil ich mit diesem post Denen noch Aufmerksamkeit gönne.

 


der nach vorangegangenem Gegenwind aus der örtlichen Prominenz (erzwungene Einverleibung durch den Schicki-Micki-Erzgegner aus der gleichen Stadt, Neugründung und lange Durststrecke in den unteren Ligen) geradezu das Sinnbild des pösen kommerziellen Fußballs ist.

wat is???


Steht in der Blogschau auf Seite 76 hier im UE.
#
Interessant ist jedenfalls, dass einige Fans den Fußball, den sie so verteidigen, in ähnlichem Maße schädigen, wie die, die sie vorgeben zu bekämpfen.

Unabhängig davon gehe ich stark davon aus, dass niemand wegen einem 3:2 gegen Linz die Spieler bestürmt. Was ein Schwachsinn vom HR. Die Vermutung aus dem Augenzeugenbericht, dass es darum ging, dass das Team sich nicht zeigte nachm Spiel, ist wohl wahrscheinlicher. Warum sich wiederum ein Team zeigen soll vor der Kurve, die zum Teil nicht mal bezahlt hat, ist eine andere Frage.
#
Laut Eingangsbeitrag Blog-G gab es Beschimpfungen, weil die Spieler in die Kabine sind, ohne zu klatschen bzw. in Richtung Fans zu gehen.
#
Kerchehesse schrieb:
der-edelfan schrieb:

wat is???

Steht in der Blogschau auf Seite 76 hier im UE.


Ich verweise explizit nochmal auf einen dort von rotundschwarz verlinkten Artikel, der das Ganze emotional nachfühlt. Sowas dürfte keinen kaltlassen, der sich auch an einem 6:3 gegen Reutlingen oder einem 5:1 mit Übersteiger gegen Kaiserslautern erfreuen kann.

http://www.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/stahlstadtkinder-leben-laenger.html
#
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...


Die Drogen-Politik der Grünen war mal eine andere, als sich über einen Bier-Sponsor für die Eintracht aufzuregen.
http://www.gruene-jugend.de/themen/drogen/1751.html
#
womeninblack schrieb:
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...





Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut Eingangsbeitrag Blog-G gab es Beschimpfungen, weil die Spieler in die Kabine sind, ohne zu klatschen bzw. in Richtung Fans zu gehen.



Soweit zur guten Recherche des HR.
Klar muss man das Team nicht beschimpfen aber ist es denn so schwer mal etwas Fan Nähe zu zeigen,oder den Fans mal ein Trikot zuzuwerfen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Kerchehesse schrieb:
der-edelfan schrieb:

wat is???

Steht in der Blogschau auf Seite 76 hier im UE.


Ich verweise explizit nochmal auf einen dort von rotundschwarz verlinkten Artikel, der das Ganze emotional nachfühlt. Sowas dürfte keinen kaltlassen, der sich auch an einem 6:3 gegen Reutlingen oder einem 5:1 mit Übersteiger gegen Kaiserslautern erfreuen kann.

http://www.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/stahlstadtkinder-leben-laenger.html


Danke für diesen tollen Artikel! Sensationell! Gänsehaut pur, auch wenn mich mit dem Verein SV BW Linz rein gar nichts verbindet.
#
korthaus schrieb:
Ich frag mich was das für minderbemittelte Trottel sind, die nach einem TESTSPIEL hingehen und die eigenen Spieler beleidigen. Was ist das für ein asoziales und dummes Verhalten? Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Vor allem die neuen Spieler werden sich gefreut haben, bei ihren ersten „Fanbegegnungen“.  



Und ich kotze wegen so naiven Menschen wie du einer bist. Alles glauben was die Presse schreibt. Komisch das keiner von den Spielern angegangen wurde nachdem sie sich zu den "asozialen" getraut haben. Der ein oder andere hat sich auch für seine falsche Wortwahl entschuldigt bei den Spielern und alles war gut.
#
KirnerFFM schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut Eingangsbeitrag Blog-G gab es Beschimpfungen, weil die Spieler in die Kabine sind, ohne zu klatschen bzw. in Richtung Fans zu gehen.



Soweit zur guten Recherche des HR.
Klar muss man das Team nicht beschimpfen aber ist es denn so schwer mal etwas Fan Nähe zu zeigen,oder den Fans mal ein Trikot zuzuwerfen.



Die Reaktion ist absolut überzogen. Da gibt es keinerlei Rechtfertigung. Dass die Mannschaft mal hätte hingehen können, hatte ich ja auch bereits geschrieben, aber niemand darf das erwarten. Und schon gar niemand, der zu geizig ist, den Eintritt zu entrichten!  
#
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...





Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?


Naja arrogantes auftreten wird halt auch mal bestraft.
Hat eigentlich jemals jemand nach den Fans gefragt die jedes Wochenende mit Taliban verglichen werden und noch heftiger beschimpft werden.
#
KirnerFFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...





Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?


Naja arrogantes auftreten wird halt auch mal bestraft.
Hat eigentlich jemals jemand nach den Fans gefragt die jedes Wochenende mit Taliban verglichen werden und noch heftiger beschimpft werden.



Wer ist denn arrogant aufgetreten?
#
Fannähe ? Wenn Du fertig vom Training bist, konzentrierst Dich auf das Testspiel und versuchst die Ansagen des Trainers umzusetzen, damit sich das Team möglichst schnell einspielt- und beobachtest dann diese Hirnlosen- würdest Du dann wirklich zu diesen " Fans " gehen und Dich für das Rungegröhle auch noch bedanken ? Ich denke Fans ( echte, bei denen nicht den ganzen Tag die Hirnzellen verstecken spielen ) halten sich während eines solchen Spieles mal ein bisschen zurück, damit konzentriert gearbeitet werden kann. Und dann noch unsere Jungs anmachen- einfach nur ganz armseeliges Pack !!!!!
#
Gotti83 schrieb:
korthaus schrieb:
Ich frag mich was das für minderbemittelte Trottel sind, die nach einem TESTSPIEL hingehen und die eigenen Spieler beleidigen. Was ist das für ein asoziales und dummes Verhalten? Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Vor allem die neuen Spieler werden sich gefreut haben, bei ihren ersten „Fanbegegnungen“.  



Und ich kotze wegen so naiven Menschen wie du einer bist. Alles glauben was die Presse schreibt. Komisch das keiner von den Spielern angegangen wurde nachdem sie sich zu den "asozialen" getraut haben. Der ein oder andere hat sich auch für seine falsche Wortwahl entschuldigt bei den Spielern und alles war gut.  

Stand ja nicht nur in der Presse, dass die Spieler beschimpft wurde. Dass die vom hr zu blöd waren, den wahren Grund für die Beschimpfungen zu erkennen, ist eigentlich selbstverständlich. Mich kotzen eher Menschen wie Du an, die es wohl für völlig normal halten, sich zu benehmen wie die Axt im Walde. Hast Du wenigstens auch das Eintrittsgeld geprellt und bist stolz darauf?
#
KirnerFFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...





Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?


Naja arrogantes auftreten wird halt auch mal bestraft.
Hat eigentlich jemals jemand nach den Fans gefragt die jedes Wochenende mit Taliban verglichen werden und noch heftiger beschimpft werden.



Sag mal - so ganz klar im Kopf kannst Du doch wirklich nicht mehr sein? Ein Unrechtsbewusstsein ist bei Dir überhaupt nicht vorhanden, oder?  
#
brockman schrieb:
KirnerFFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...





Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?


Naja arrogantes auftreten wird halt auch mal bestraft.
Hat eigentlich jemals jemand nach den Fans gefragt die jedes Wochenende mit Taliban verglichen werden und noch heftiger beschimpft werden.



Wer ist denn arrogant aufgetreten?


Scheinbar ja die Spieler...aber da ich nicht dabei war werde ich nicht darüber urteilen,genauso wie ich über die sportliche Leistung urteilen kann.
Ich weiß auch nicht ob 10 Personen keinen Eintritt bezahlt haben...
Egal was war es war ein Freundschaftsspiel und einige sind hier wieder schön am überreagieren
#
Gotti83 schrieb:
korthaus schrieb:
Ich frag mich was das für minderbemittelte Trottel sind, die nach einem TESTSPIEL hingehen und die eigenen Spieler beleidigen. Was ist das für ein asoziales und dummes Verhalten? Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Vor allem die neuen Spieler werden sich gefreut haben, bei ihren ersten „Fanbegegnungen“.  



Und ich kotze wegen so naiven Menschen wie du einer bist. Alles glauben was die Presse schreibt. Komisch das keiner von den Spielern angegangen wurde nachdem sie sich zu den "asozialen" getraut haben. Der ein oder andere hat sich auch für seine falsche Wortwahl entschuldigt bei den Spielern und alles war gut.  


Ich bleibe dabei: Es ist asozial, Menschen (hier die eigenen Spieler) zu beleidigen, weil sie etwas nicht tun, was man gerne hätte. Da macht es auch überhaupt keinen Unterschied, wenn sich danach für diese Beleidigungen entschuldigt, wenn die Angepöpelten dann doch das tun, was man sich von ihnen erwartet hat!
#
Wiewi schrieb:
Und dann noch unsere Jungs anmachen- einfach nur ganz armseeliges Pack !!!!!


Dass das Verhalten armselig ist, mag sein. Dass die Leute deswegen "Pack" sind... Man kann es auch mit Titulierungen/Beleidigungen übertreiben hm?
#
Nachtrag:
Du glaubst doch ernsthaft, dass sich ein "Fan" mit dem Bezahlen oder Nichtbezahlen des Eintrittsgeldes alles herausnehmen kann und darf?
Man bezahlt dafür Eintritt, dass man das Spiel sehen darf. Für sonst nichts. Alles andere, was die Mannschaft ggf. noch macht, ist eine reine freiwillige Zugabe, auf die kein Anspruch besteht.
#
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...





Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?


Naja arrogantes auftreten wird halt auch mal bestraft.
Hat eigentlich jemals jemand nach den Fans gefragt die jedes Wochenende mit Taliban verglichen werden und noch heftiger beschimpft werden.



Sag mal - so ganz klar im Kopf kannst Du doch wirklich nicht mehr sein? Ein Unrechtsbewusstsein ist bei Dir überhaupt nicht vorhanden, oder?    



Naja zumindest hab ich es nicht nötig Leute zu beleidigen.


Teilen