>

SaW 11.07.2012 - Gebabbel

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut Eingangsbeitrag Blog-G gab es Beschimpfungen, weil die Spieler in die Kabine sind, ohne zu klatschen bzw. in Richtung Fans zu gehen.

Das ist zwar nicht besonders schön und kann man kritisieren, aber kein Grund die Spieler zu beschimpfen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wiewi schrieb:
Und dann noch unsere Jungs anmachen- einfach nur ganz armseeliges Pack !!!!!

Dass das Verhalten armselig ist, mag sein. Dass die Leute deswegen "Pack" sind... Man kann es auch mit Titulierungen/Beleidigungen übertreiben hm?

Wer keinen Eintritt bezahlt hat und die Jungs beschimpft hat aber schon, oder?
#
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...

Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?

Naja arrogantes auftreten wird halt auch mal bestraft.
Hat eigentlich jemals jemand nach den Fans gefragt die jedes Wochenende mit Taliban verglichen werden und noch heftiger beschimpft werden.

Sag mal - so ganz klar im Kopf kannst Du doch wirklich nicht mehr sein? Ein Unrechtsbewusstsein ist bei Dir überhaupt nicht vorhanden, oder?    

Naja zumindest hab ich es nicht nötig Leute zu beleidigen.

So wie Du Dich hier äußerst, wird man doch wohl mal fragen dürfen, ob Du noch irgendwas merkst und ob Du auch nur ansatzweise zwischen recht und unrecht unterscheiden kannst.

Du meinst scheinbar, wer Eintritt bezahlt hat (oder auch nicht, ist ja egal) hat sich einen Freibrief für alles erworben? Erbärmlich, wirklich!
#
KirnerFFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
womeninblack schrieb:
Beitrag Nr. 151 hier im SAW-Gebabbel schrieb:
Die mitgereisten Frankfurter Fans waren doch etwas angepisst, weil sich dich Mannschaft nicht für den Support bedankte. Tut man ja auch wirklich nicht ...

Das ist doch wieder was anneres, als beim HR, wo die Spieler ob "der bescheidenen Leistungen" beschimpft werden.
Für mich hoffe ich einfach mal, dass der HR da mal wieder was nicht verstanden hat, bzw. "Stimmung" machen wollte.

Und, klar gibt es alkoholfreien Champagner...

Bedankt oder nicht. Was gibt diesen Typen das Recht die Spieler in unflätigster Weise zu beschimpfen?

Naja arrogantes auftreten wird halt auch mal bestraft.
Hat eigentlich jemals jemand nach den Fans gefragt die jedes Wochenende mit Taliban verglichen werden und noch heftiger beschimpft werden.

Haben die Spieler die Fans jemals als Taliban beschimpft? Meines Wissens nicht.

Und nach meinen Informationen waren die Spieler nicht arrogant sondern einfach platt.

Ich bin nicht so zart besaitet. Dennoch.
Was soll ich eigentlich von " Fans" halten die mich beim ersten Auftritt nach einer elend langen Pause , als " [bad][bad]*****[/bad]er[/bad], Drecksoffenbacher Aloch und Penner" bezeichnen ?
#
@ Kirner

Das mit den Taliban ist unnötig, auch wenn ich dir da in der Sache recht gebe. Ich verstehe nicht, warum es diesen Reflex gibt (bei vielen), auf das Fehlverhalten einer Seite dahingehend nicht einzugehen, indem man das Fehlverhalten anderer (Medienverhalten gegenüber Fans, Spielerverhalten gegenüber Fans) erwähnt.

Hier geht es letztlich nur um das Verhalten von ein paar Fans gestern in Linz, die wohl meinten, dass sie mit ihrer puren Anwesenheit gewisse Rechte haben, die ihnen eigentlich nicht zustehen bzw. denen, die davon betroffen sind, vollkommen egal sein können.

Passiert ist wohl eigentlich... Wenig.
#
@Kirner:
Da Du offensichtlich auch nicht vor Ort warst - woher weisst Du denn, dass die Spieler sich so arrogant benommen haben, dass die Fans sie zwingend bestrafen mussten?

Alleine die Idee, dass die Fans das Recht haben, ein angebliche arrogantes Auftreten der Mannschaft bestrafen zu dürfen, ist dermaßen absurd, dass einem wirklich die Worte fehlen!
#
Das Thema ist es ja gar nicht wert hier große Diskussionen zu provozieren.
Es ist halt einfach nur sackpeinlich für diejenigen die sich vor Ort entsprechend verhalten haben.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Kirner

Das mit den Taliban ist unnötig, auch wenn ich dir da in der Sache recht gebe. Ich verstehe nicht, warum es diesen Reflex gibt (bei vielen), auf das Fehlverhalten einer Seite dahingehend nicht einzugehen, indem man das Fehlverhalten anderer (Medienverhalten gegenüber Fans, Spielerverhalten gegenüber Fans) erwähnt.

Hier geht es letztlich nur um das Verhalten von ein paar Fans gestern in Linz, die wohl meinten, dass sie mit ihrer puren Anwesenheit gewisse Rechte haben, die ihnen eigentlich nicht zustehen bzw. denen, die davon betroffen sind, vollkommen egal sein können.

Passiert ist wohl eigentlich... Wenig.

Natürlich ist wohl nicht viel passiert und tatsächlich hätte die Mannschaft das auch verhindern können, wenn sie sich kurz Zeit genommen hätte. Das wäre einfach gewesen, als die Sache nachher auszudikutieren.

Letztlich war das alles wohl nicht einmal wert groß diksutiert zu werden.

Aber man schon durchaus darüber diskutieren, wenn jemand meint, dass "Fans" das Recht haben, ein angeblich arrogantes Auftreten der Mannschaft bestrafen zu dürfen. Selbstjustiz ole.

Aber im Gegenzug bei jeder DFB-Strafe gegen Bestrafungen sein.
#
pipapo schrieb:
Es ist halt einfach nur sackpeinlich für diejenigen die sich vor Ort entsprechend verhalten haben.

Im Prinzip hast Du ja Recht. Mich stört halt einfach nur, wie selbstverständlich sich manche Kasper einfach mal so daneben benehmen und es auch noch für "ihr gutes Recht" erachten.
#
pipapo schrieb:

Die Leute, die das getan haben, sind stolz darauf, für eine für sie kämpfenswerte Sache das Image des Vereins, den sie angeblich so lieben, zu versauen und 99 % der Fans, die diesem Verein die Daumen drücken, gegen sich zu haben.
#
pipapo schrieb:

Es gibt halt immer welche, die keine Gelegenheit auslassen, dass Negativimage schön zu pflegen. Sei es durch Eintritt prellen oder durch Spieler beschimpfen. Der Herr hat sie halt von jeder Sorte gebastelt und gestern war wohl die Sorte da, die.... kann sich ja jeder selber denken  
#
Kerchehesse schrieb:
pipapo schrieb:

Im Prinzip hast Du ja Recht. Mich stört halt einfach nur, wie selbstverständlich sich manche Kasper einfach mal so daneben benehmen und es auch noch für "ihr gutes Recht" erachten.

Da sieht man halt, wer eine Erziehung genossen hat und wer nicht.
#
Aber eines muss man der Eintracht lassen... Das Bild oben mit dem emotionalen "Fan-Mob" im Banner wirkt da fast schon tagesaktuell.  
#
Es ist mehr als erbärmlich dass es am 4.Tag des Trainingslagers und nach dem 1!!!. Testspiel unsere "Elitefans" schon wieder in die Medien geschafft haben. Egal was wirklich vorgefallen ist, in der Außendarstellung waren es wieder "die" assozialen Frankfurter Randalemeister, dafür ein Danke an diejenigen die dabei waren und Glückwunsch Ihr seid die Ersten von allen Bundesligisten der 1. und 2.Bundesliga die das Sommerloch füllen.
#
Intressant das hier doch mal wieder von allen Seiten aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
#
brockman schrieb:
Kerchehesse schrieb:
pipapo schrieb:

Oder wie man hier bei uns so schön zu sagen pflegt:

"In Baden ist die Schule kostenlos, in der Pfalz umsonst." ,-)
#
KirnerFFM schrieb:
Die Heulerrei geht wieder los..ich glaube der ein oder andere hier im Forum reibt sich mal wieder die Hände.

Wohl eher die Augen bei so viel Taktlosigkeit ...  
#
Geromel hat sich angeblich erledigt...Lt. Hübner im TL
#
brockman schrieb:
Kerchehesse schrieb:
pipapo schrieb:

Keine Erziehung ist nicht richtig. Aber ein junger Mensch entwickelt sich nun mal so, wie es ihm sein Umfeld beibringt. Und wenn da keiner zwischen recht und unrecht unterscheidet, wird der junge Mensch das später als Erwachsener genauso wenig können und es natürlich seinen Kindern genauso weitergeben.
#
Salzwerk schrieb:
Geromel hat sich angeblich erledigt...Lt. Hübner im TL

TL?

Teilen