>

SaW 11.07.2012 - Gebabbel

#
korthaus schrieb:
Salzwerk schrieb:
Geromel hat sich angeblich erledigt...Lt. Hübner im TL

TL?

Teelöffel oder Trainingslager. Da ich mir Hübner schlecht in einem Teelöffel vorstellen kann, wird es sich um letzteres drehen  
#
Was fuer Komplexe/Probleme bzw aufgestaute Wut muss eigentlich ein junger Mann haben, um sich wegen sowas wie ein Vollprolet aufzufuehren und die eigenen Spieler zu beleidigen? Freundschaftsspiel? Vorbereitung? Die habe doch den Schuss nicht gehoert. Sauer, weil auch sonst im Leben keiner Zuneigung zeigt? Bemitleidenswert. Wenn sie mit ihrem Verhalten nicht meinen Verein beflecken wuerden. Somit bleibt nur Unverstaendnis.

Verdammte Groupies. Nur mit schlechten Manieren Manieren.
#
Basaltkopp schrieb:
korthaus schrieb:
Salzwerk schrieb:
Geromel hat sich angeblich erledigt...Lt. Hübner im TL

TL?

Teelöffel oder Trainingslager. Da ich mir Hübner schlecht in einem Teelöffel vorstellen kann, wird es sich um letzteres drehen    

Wenn dem so ist: Quelle?
#
Stefan aus Blog G hat das geschrieben...
#
Salzwerk schrieb:
Intressant das hier doch mal wieder von allen Seiten aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

Naja, das kann man so sehen, wenn man NICHT dauernd negativ in der Medienwelt "gelistet" wird.

Jedenfalls empfinde ich diese Mücke als echt nervig.  
#
Salzwerk schrieb:

durstewitz hat das geschrieben
#
AKUsunko schrieb:
Salzwerk schrieb:

#
AKUsunko schrieb:
Salzwerk schrieb:

ne stimmt, was doch stefan  
#
Dann ist das ja zum Glück vom Tisch..
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich kann diese ganze Polit-korrekte shice nicht mehr hören.

Es hat an dem Tag damit angefangen, an dem ich nicht mehr Negerkopf beim Bäcker sagen durfte.

Wenn Du Dir wenigstens einen Mohrenkuss hättest bestellen dürfen    

Hier in Bayern heißt des Colabier Neger, die sind hier net so piensig  
#
In Franken heisst das Mohrenkopf
#
Ich hab für die Worte: Hallo Neger
..eine Rote gesehn...
#
Jetzt kommen sie aus einigen polit. Löchern gekrochen und  wollen tatsächlich  meine Saubermann Rolle einnehmen (aloholwerbung und Sport).

Wo sind die gleichen Politiker, wenn es um die in der öffentlichen Diskussion weniger angesehenen Rechte der unschuldigen Fans geht?

Das wäre ein Fest , wenn die gleichen "Nasen "sich da endlich mal zu Wort melden würden !
#
pelo schrieb:
In Franken heisst das Mohrenkopf  

Mohrenkopf oder Negerkuss - richtig.

Da dreisiebtel aber Negerkopf geschrieben hatte, musste ich den Mohrenkuss entgegensetzen.

Ein großer Künstler im M1er Karneval war überigens Ernst Maximalpigmentierter, den man bei Wikipedia oder Suchmaschinen nur unter einem politisch absolut inkorrekten Namen findet.  
#
Hier noch das Zitat eines wirklichen Köln-Insiders mit tiefen Bundesliga-Wurzeln zum Thema Geromel:

Ich sag mal so...die ersten zwei Saisons mit der beste Innverteidiger der Bundesliga wenn nicht der Beste, dann ein bisschen abgebaut, letzte Saison Katastrophe...wenn man den aber wieder in die Spur kriegt, Königstransfer...hab unglaublich gute Spiel von dem Jungen gesehen...

Trotzdem koan Geromel bitte...
#
propain schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut Eingangsbeitrag Blog-G gab es Beschimpfungen, weil die Spieler in die Kabine sind, ohne zu klatschen bzw. in Richtung Fans zu gehen.

Das ist zwar nicht besonders schön und kann man kritisieren, aber kein Grund die Spieler zu beschimpfen.

Das paßt auch nicht in diesem Zusammenhang. Weil ich davon ausgehe, daß die Eintracht auf dem Weg zum Bus o.ä (oder aber vor dem Spiel) sich genug Zeit für die Fans bei so einem Spiel nehmen wird.

Klar ist es bescheuert , diese Strecke zu fahren und ein Krampfspiel zu sehen.Aber dies war ein Testspiel . Noch dazu das erste in der Vorbereitung
#
Dirty-Harry schrieb:
propain schrieb:
Laut Eingangsbeitrag Blog-G gab es Beschimpfungen, weil die Spieler in die Kabine sind, ohne zu klatschen bzw. in Richtung Fans zu gehen.

Das ist zwar nicht besonders schön und kann man kritisieren, aber kein Grund die Spieler zu beschimpfen.

Das paßt auch nicht in diesem Zusammenhang. Weil ich davon ausgehe, daß die Eintracht auf dem Weg zum Bus o.ä (oder aber vor dem Spiel) sich genug Zeit für die Fans bei so einem Spiel nehmen wird.

Klar ist es bescheuert , diese Strecke zu fahren und ein Krampfspiel zu sehen.Aber dies war ein Testspiel . Noch dazu das erste in der Vorbereitung

Ich gehe mal kaum davon aus, dass die alleine für das Spiel 700km gefahren sind. Die werden eh dort Urlaub machen.
#
Ich erinnere an den Angriff auf den Pröll nach einem Testspiel....der mit einer gebrochenen Schulter endete....
#
Dirty-Harry schrieb:
propain schrieb:

Testspiele in der Vorbereitung waren schon sehr oft Krampfspiele, das sollte man als Fan eigentlich wissen. Gerade wenn man vorher noch ein paar knackige Trainingseinheiten hatte kommt dann beim Spiel nix schönes raus.
#
propain schrieb:

So ist es. Ich weiß zwar nicht genau welche Worte da nun gefallen sind, aber manche sollten sich nicht so wichtig nehmen.
Auch wenn man der Mannschaft mehrere hunderte Kilometer ins Trainingslager hinterher fährt und somit auch erwartet das man sich dafür bedankt sollte man sich zweimal überlegen welche Aktionen man startet.

Teilen