3zu7 schrieb: raideg ist schon in die Falle gelaufen. ,-)
Auf Brady am besten nicht reagieren. Dann macht man nichts falsch.
Stimmt schon, aber wie propain schreibt; es gibt genug Naive, die morgen überall erzählen ein Mob wäre über Pröll hergefallen, nächste Woche steht das dann in irgendeinem SID-Bericht als "Beispiel aus der Vergangenheit".
Man man man, da werden die Spieler beschimpft (Leute, das war ein Testspiel, da geht es nicht darum, gut zu spielen), irgendwelche Politfo**en regen sich wegen Bierwerbung auf und Geromel soll für 4 Millionen geholt werden? Hoffentlich nur eine Ente des Express! Das macht keinen Spaß mehr, mach eure Arbeit!
Blablablubb schrieb: Man man man, da werden die Spieler beschimpft (Leute, das war ein Testspiel, da geht es nicht darum, gut zu spielen), irgendwelche Politfo**en regen sich wegen Bierwerbung auf und Geromel soll für 4 Millionen geholt werden? Hoffentlich nur eine Ente des Express! Das macht keinen Spaß mehr, mach eure Arbeit!
Ach ich weiß nicht. Beschimpfen muß wohl nicht sein, aber mal daran erinnern, dass sie sich ruhig mal bedanken können bei den mitgereisten Fans, ist wohl angebracht.
ThorstenH schrieb: Ach ich weiß nicht. Beschimpfen muß wohl nicht sein, aber mal daran erinnern, dass sie sich ruhig mal bedanken können bei den mitgereisten Fans, ist wohl angebracht.
Wieso sollten sie sich bedanken ? Haben sie die Leute drum gebeten ? Bringt es ihnen irgendwas ?
mickmuck schrieb: wie blöd muss man eigentlich sein, um nach dem ersten testspiel die spieler zu beschimpfen, weil die leistung mäßig war?
die wurden beschimpft, weil sie nicht zum Singen und Klatschen vorbeigekommen sind. Was nix dran ändert, dass es saublöd ist.
gerade gelesen. stimmt, das macht es nicht wirklich besser. es bleibt einfach nur blöd.
Naja, das ändert die Sache schon. Die Mannschaft wegen schlechter Leistung in einem Testspiel zu beschimpfen wäre scheiße, aber genauso scheiße finde ich es von der Mannschaft, nach einem Testspiel im Ausland nicht zu den Fans zu kommen. Vorausgesetzt, das stimmt alles so.
ThorstenH schrieb: Ach ich weiß nicht. Beschimpfen muß wohl nicht sein, aber mal daran erinnern, dass sie sich ruhig mal bedanken können bei den mitgereisten Fans, ist wohl angebracht.
Wieso sollten sie sich bedanken ? Haben sie die Leute drum gebeten ? Bringt es ihnen irgendwas ?
Eben! Und wer da extra hinjuckelt und 'ne "Galavorstellung" erwartet, dem ist sowieso nicht zu helfen!
Angriff? Hä? Soweit ich mich erinnere ist Pröll vor Autogrammjägern geflüchtet und dabei über ein kleines Mädchen gestolpert
Hör auf sowas zu streuen, es gibt hier genug Einfaltspinsel die sowas glauben.
Auf Brady am besten nicht reagieren. Dann macht man nichts falsch.
Gude raideg...
Stimmt schon, aber wie propain schreibt; es gibt genug Naive, die morgen überall erzählen ein Mob wäre über Pröll hergefallen, nächste Woche steht das dann in irgendeinem SID-Bericht als "Beispiel aus der Vergangenheit".
Bin krank....
+t
Fußballwort? - Abseits oder Strafstoß?
Pyro
die wurden beschimpft, weil sie nicht zum Singen und Klatschen vorbeigekommen sind. Was nix dran ändert, dass es saublöd ist.
Gegenfrage: Wie blöd muss man sein dies zu glauben?
gerade gelesen. stimmt, das macht es nicht wirklich besser. es bleibt einfach nur blöd.
Naja, das ändert die Sache schon. Die Mannschaft wegen schlechter Leistung in einem Testspiel zu beschimpfen wäre scheiße, aber genauso scheiße finde ich es von der Mannschaft, nach einem Testspiel im Ausland nicht zu den Fans zu kommen. Vorausgesetzt, das stimmt alles so.
Eben! Und wer da extra hinjuckelt und 'ne "Galavorstellung" erwartet, dem ist sowieso nicht zu helfen!