>

SaW 11.07.2012 - Gebabbel

#
Kerchehesse schrieb:
pipapo schrieb:
Das Thema ist es ja gar nicht wert hier große Diskussionen zu provozieren.
Es ist halt einfach nur sackpeinlich für diejenigen die sich vor Ort entsprechend verhalten haben.


Im Prinzip hast Du ja Recht. Mich stört halt einfach nur, wie selbstverständlich sich manche Kasper einfach mal so daneben benehmen und es auch noch für "ihr gutes Recht" erachten.



Bei uns gibts leider nicht wenige von den Kaspern, deren Lebensinhalt und Daseinsberechtigung darin liegt, sich daneben zu benehmen
#
Na, das mit dem Schildenfeld-Transfer bzw noch nicht Transfer, nervt mich auch ein wenig! Hoffe das da noch diese Woche Klarheit in die Sache reinkommt!
#
Falke21 schrieb:
mal was positives: schöner bericht über butscher. da erinnere ich mich auch gerne an die aufstiegsfeier am römer, als butscher als letzter noch auf dem balkon war und schwarz-weiß wie schnee mit uns gesungen und mit "geilste stadionhymne" angekündigt hat


Ist schon ein Sympath, der Heiko!
#
Beschimpft wurde überhaupt niemand. Die Spieler sind direkt  mit dem Abpfiff zur Kabine und sind nicht in die "Kurve" gekommen. Der größte Teil der Eintrachtfans ist dan über den Platz hinter ihnen hergelaufen und dann wurden die Spieler vor dem Vereinsgebäude aufgefordert nochmal rauszukommen. Unter Führung durch Idrissou und Meier kamen dann wohl alle und es gab nette Gespräche, es wurden Bilder gemacht und sich gegenseitig alles Gute gewünscht.



Kann Marc (Zolo) bestätigen. Beschimft wurde niemand.

Bilder gibts übrigens auf www.sge4ever.de
#
Hm.. schon scheiße wenn man sich ein Konstrukt aus Beleidigungen aufbaut, welches dann in sich zusammenfällt...
#
medien & sge =    
#
shinji schrieb:
Beschimpft wurde überhaupt niemand. Die Spieler sind direkt  mit dem Abpfiff zur Kabine und sind nicht in die "Kurve" gekommen. Der größte Teil der Eintrachtfans ist dan über den Platz hinter ihnen hergelaufen und dann wurden die Spieler vor dem Vereinsgebäude aufgefordert nochmal rauszukommen. Unter Führung durch Idrissou und Meier kamen dann wohl alle und es gab nette Gespräche, es wurden Bilder gemacht und sich gegenseitig alles Gute gewünscht.



Kann Marc (Zolo) bestätigen. Beschimft wurde niemand.

Bilder gibts übrigens auf www.sge4ever.de


Da sollte man vielleicht auch mal von Seiten der Eintracht eine Richtigstellung vom HR fordern...
#
anno-nym schrieb:
Hm.. schon scheiße wenn man sich ein Konstrukt aus Beleidigungen aufbaut, welches dann in sich zusammenfällt...  


Überhaupt nicht! Hätte es so stattgefunden, wie in den Medien beschrieben, wären die hier erwähnten Beschimpfungen noch verharmlosend gewesen. Wenn es aber so ist wie oben dargestellt, wurde ja auch keiner der mitgereisten Fans beleidigt.
Pöbelnde, zündelnde, zerstörende und prügelnde "Fans" bleiben Assis die dem Verein schaden; friedliche, supportende, jubelnde und unterstützende Fans bleiben Fans die den Verein weiterbringen. Da kann es doch keine 2 Meinungen geben, oder?
#
greg schrieb:
shinji schrieb:
Beschimpft wurde überhaupt niemand. Die Spieler sind direkt  mit dem Abpfiff zur Kabine und sind nicht in die "Kurve" gekommen. Der größte Teil der Eintrachtfans ist dan über den Platz hinter ihnen hergelaufen und dann wurden die Spieler vor dem Vereinsgebäude aufgefordert nochmal rauszukommen. Unter Führung durch Idrissou und Meier kamen dann wohl alle und es gab nette Gespräche, es wurden Bilder gemacht und sich gegenseitig alles Gute gewünscht.



Kann Marc (Zolo) bestätigen. Beschimft wurde niemand.

Bilder gibts übrigens auf www.sge4ever.de


Da sollte man vielleicht auch mal von Seiten der Eintracht eine Richtigstellung vom HR fordern...


Also HR-Online hat die Meldung von der FAZ "Wie die FAZ berichtet,....."
#
Mich interessiert eigentlich mehr, wieviel die Eintracht fuer Schildi bekam.

Und das man das mit dem Geromel dementiert/
#
Afrigaaner schrieb:
Mich interessiert eigentlich mehr, wieviel die Eintracht fuer Schildi bekam.

Und das man das mit dem Geromel dementiert/


Die Eintracht bekam gar nichts für Schildenfeld, da der Deal immer noch nicht bestätigt ist.

Und irgendwer hat geschrieben, dass Hübner im TL gesagt haben soll, dass an der Geromelsache nichts dran ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht bekam gar nichts für Schildenfeld, da der Deal immer noch nicht bestätigt ist.


Das wird wieder so ne Geschichte wie bei Caio.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mich interessiert eigentlich mehr, wieviel die Eintracht fuer Schildi bekam.

Und das man das mit dem Geromel dementiert/


Die Eintracht bekam gar nichts für Schildenfeld, da der Deal immer noch nicht bestätigt ist.

Und irgendwer hat geschrieben, dass Hübner im TL gesagt haben soll, dass an der Geromelsache nichts dran ist.


Weis ich doch alles - Ich denke der Deal mit Schildi ist durch, die wollen es nur nicht sagen. Und das mit Geromel ist ein Gag der Kölner.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mich interessiert eigentlich mehr, wieviel die Eintracht fuer Schildi bekam.

Und das man das mit dem Geromel dementiert/


Die Eintracht bekam gar nichts für Schildenfeld, da der Deal immer noch nicht bestätigt ist.

Und irgendwer hat geschrieben, dass Hübner im TL gesagt haben soll, dass an der Geromelsache nichts dran ist.


stefan in blog-g
#
ltobias schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Eintracht bekam gar nichts für Schildenfeld, da der Deal immer noch nicht bestätigt ist.


Das wird wieder so ne Geschichte wie bei Caio.



Nur mit dem Unterschied, dass wir Schildenfeld sportlich gebrauchen können. Caio hätte wohl nur hier größtmögliche Erfolgschancen gehabt.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mich interessiert eigentlich mehr, wieviel die Eintracht fuer Schildi bekam.

Und das man das mit dem Geromel dementiert/


Die Eintracht bekam gar nichts für Schildenfeld, da der Deal immer noch nicht bestätigt ist.

Und irgendwer hat geschrieben, dass Hübner im TL gesagt haben soll, dass an der Geromelsache nichts dran ist.


stefan in blog-g


Haben wir den für Schildenfeld bekommen oder hat der geschrieben, dass Hübner Geromelgerüchte dementiert hat?  

Danke für die Info
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mich interessiert eigentlich mehr, wieviel die Eintracht fuer Schildi bekam.

Und das man das mit dem Geromel dementiert/


Die Eintracht bekam gar nichts für Schildenfeld, da der Deal immer noch nicht bestätigt ist.

Und irgendwer hat geschrieben, dass Hübner im TL gesagt haben soll, dass an der Geromelsache nichts dran ist.


stefan in blog-g


Haben wir den für Schildenfeld bekommen oder hat der geschrieben, dass Hübner Geromelgerüchte dementiert hat?  

Danke für die Info  


So wie ich es verstand hat der Bruno das ganze als Ente bezeichnet.

Schildi ist so mein Empfinden durch - sonst müsste er ja in Austria sein.
#
ich denke die verzögerung bei schildenfeld kommt dadurch, dass man sich mit uns zwecks ablöse noch nicht einig ist.
vllt eine erklärung dafür, dass so starke differenzen der höhe durch die medien geistern. (von 2-4 mio)
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mich interessiert eigentlich mehr, wieviel die Eintracht fuer Schildi bekam.

Und das man das mit dem Geromel dementiert/


Die Eintracht bekam gar nichts für Schildenfeld, da der Deal immer noch nicht bestätigt ist.

Und irgendwer hat geschrieben, dass Hübner im TL gesagt haben soll, dass an der Geromelsache nichts dran ist.


stefan in blog-g


Haben wir den für Schildenfeld bekommen oder hat der geschrieben, dass Hübner Geromelgerüchte dementiert hat?  

Danke für die Info  


das geromel net kommt. warte mal, ich zitiere kurz:
Herr Hübner auf die Frage nach Geromel:

“Ente. Und haben wir im Lotto gewonnen?”
#


Teilen