>

SaW 11.07.2012 - Gebabbel

#
Salzwerk schrieb:

Das sieht ja fast wie Bürgerkrieg aus
Vielleicht merken manche endlich einmal das man nicht alles Glauben soll was die Presse schreibt.



Vielleicht denkt aber auch der eine oder andere User draüber nach, wieso sich hier jemand nur anmeldet, um die angeblich angeblichen Beschimpfungen gut zu heissen?
#
vielleicht kann es zolo ja klar stellen, falls er irgendwann hier rein schaut.

jedenfalls steht im moment aussage gegen aussage.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt werden Spieler schon nach schwachen Testspielen
in der Vorbereitung (wo sowas durch das harte Training
völlig normal ist)beschimpft unglaublich.  


Och Hyundaii30, selbst Du solltest verstanden haben, dass die Beschimpfungen nichts mit dem Spiel zu tun hatten, sondern damit, dass die Mannschaft nach dem Spielende nicht in "die Kurve" kam  
#
Mal wieder richtig gut wie sich hier die üblichen Verdächtigen an einer haltlosen hr-Meldung auf absurdeste Art und Weise aufgeilen. Langsam müsste es doch selbst der Blödeste gemerkt haben, dass die Medien gerne mal übertreiben, Dinge dazudichten oder gänzlich falsch darstellen. Sollte man zumindest meinen...

Ich war vor Ort und es wurde kein Spieler angegriffen, noch sind übermäßig viele Beleidigungen ausgesprochen worden. Man war einfach enttäuscht davon, dass die Spieler nicht mal den Anstand besessen haben, sich für den Support zu bedanken (14 Stunden Autobahn sind auch nicht so schön). Es ging auch nicht um irgendein Tralala vorm Block oder sonstwas, man erwartete halt einfach, dass die Spieler zumindest noch mal vor den Block kommen, abklatschen oder was weiß ich. Da die Mannschaft direkt nach Abpfiff in diesem Vereinsheim verschwunden war, machte man sich halt auf den Weg dort hin und der ein oder andere machte seinem Ärger lauthals und emotional Luft. Da mag auch das ein oder andere unfreundliche Wort dabei gewesen sein, aber es war halb so wild als es sich viele vermutlich vorstellen.

Jedenfalls kamen innerhalb von kurzer Zeit einige Spieler aus dem Vereinsheim raus (Vorneweg wenn ich mich Recht erinnere Djakpa und Idrissou) und entschuldigten sich. Schwegler merkte noch an, dass nicht auf dem Platz stand und deshalb nicht als Kapitän den Rest der Mannschaft zum Umkehren bewegen konnte und entschuldigte sich ebenfalls. Und damit war die Sache auch gegessen und jegliche Spannung verflogen.

Und so wurde mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Aber es ist vermutlich noch nicht vorbei - die Blöd hat das Thema heute noch nicht aufgegriffen - aber wie ich die kenne wird das noch nachgeholt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt werden Spieler schon nach schwachen Testspielen
in der Vorbereitung (wo sowas durch das harte Training
völlig normal ist)beschimpft unglaublich.  


Och Hyundaii30, selbst Du solltest verstanden haben, dass die Beschimpfungen nichts mit dem Spiel zu tun hatten, sondern damit, dass die Mannschaft nach dem Spielende nicht in "die Kurve" kam    




Ich hatte was anderes gelesen. Sorry.
Bin gerade von Arbeit gekommen und kann mir heute nicht jeden Artikel durchlesen.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
danke sehnslichst lieber herr lt.commander.

schöne damen und herren

YEAHYEAHYEAH

100000e adler doch x-tanten der periodemädchen.
hola generation feminin ein mann wie eine grossmutter.

a. meckerziegen haben schlaffe gelbe mini zipfel.
b. besonders kleine grashüpfer zittern in der zukunft.
c. grossmundbesitzer kauf dudoch spiel dudoch.
c2. dicke arme onkelchefdenker aka dicker bauch hcg dramaqueen.  

so ,so.. mächtig...dein eintracht frankfurt ???


trau dich zu vertrauen
hosen adeee - dein pony namens olga.





Nix für ungut,

aber bevor Du hier weiterpostet:

lass die Finger weg von rotweiß-gefleckten Pilzen (Amanita muscaria), Cannabis-Produkten, denen des Coca-Strauches (Erythroxylum coca), bestimmten Kakteen (u.a. Lophophora williamsii), sämtlichen alhoholhaltigen Produkten, bunten Pillen, Mutterkorn-Derivaten, etc.

Am besten: "schwimm rüber"!

Ansonsten, OHA, was geht hier ab,

Moral-Predigten bezüglich eines möglichen Trikot-Sponsors, ein angeblicher "4-Millionen Ablöse + 3 Millionen-Gehalt-Transfer" ....

Gabs hier in FFM heute bestimmte "Mittelchen" gratis oder was?

Dazu noch die zur Zeit übliche "agressive (= randalierend) Fans" - Indoktrination (mal einen kleinen Blick in die Spielberichte des Eintracht-Archivs (http://www.eintracht-archiv.de/)bezüglich böser Fans etc. werfen)!

Echt krass das ist!

  Peter T.
#
Fußballverrückter schrieb:

Ich war vor Ort und es wurde kein Spieler angegriffen, noch sind übermäßig viele Beleidigungen ausgesprochen worden.


Also wurden die Spieler definitv beleidigt. Welchen Maßstab Du für "nicht übermäßig viele" anlegst, weiß ich natürlich nicht.

Also hat Shinji gelogen.
#
PeterT. schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
danke sehnslichst lieber herr lt.commander.

schöne damen und herren

YEAHYEAHYEAH

100000e adler doch x-tanten der periodemädchen.
hola generation feminin ein mann wie eine grossmutter.

a. meckerziegen haben schlaffe gelbe mini zipfel.
b. besonders kleine grashüpfer zittern in der zukunft.
c. grossmundbesitzer kauf dudoch spiel dudoch.
c2. dicke arme onkelchefdenker aka dicker bauch hcg dramaqueen.  

so ,so.. mächtig...dein eintracht frankfurt ???


trau dich zu vertrauen
hosen adeee - dein pony namens olga.





Nix für ungut,

aber bevor Du hier weiterpostet:

lass die Finger weg von rotweiß-gefleckten Pilzen (Amanita muscaria), Cannabis-Produkten, denen des Coca-Strauches (Erythroxylum coca), bestimmten Kakteen (u.a. Lophophora williamsii), sämtlichen alhoholhaltigen Produkten, bunten Pillen, Mutterkorn-Derivaten, etc.

Am besten: "schwimm rüber"!

Ansonsten, OHA, was geht hier ab,

Moral-Predigten bezüglich eines möglichen Trikot-Sponsors, ein angeblicher "4-Millionen Ablöse + 3 Millionen-Gehalt-Transfer" ....

Gabs hier in FFM heute bestimmte "Mittelchen" gratis oder was?

Dazu noch die zur Zeit übliche "agressive (= randalierend) Fans" - Indoktrination (mal einen kleinen Blick in die Spielberichte des Eintracht-Archivs (http://www.eintracht-archiv.de/)bezüglich böser Fans etc. werfen)!

Echt krass das ist!

  Peter T.


nix gegen ::Kraftfeld::, der ist kult.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt werden Spieler schon nach schwachen Testspielen
in der Vorbereitung (wo sowas durch das harte Training
völlig normal ist)beschimpft unglaublich.  


Och Hyundaii30, selbst Du solltest verstanden haben, dass die Beschimpfungen nichts mit dem Spiel zu tun hatten, sondern damit, dass die Mannschaft nach dem Spielende nicht in "die Kurve" kam    




Ich hatte was anderes gelesen. Sorry.
Bin gerade von Arbeit gekommen und kann mir heute nicht jeden Artikel durchlesen.

In dem Fall kann man sich den Kommentar auch schon mal sparen  
#
Basaltkopp schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich war vor Ort und es wurde kein Spieler angegriffen, noch sind übermäßig viele Beleidigungen ausgesprochen worden.


Also wurden die Spieler definitv beleidigt. Welchen Maßstab Du für "nicht übermäßig viele" anlegst, weiß ich natürlich nicht.

Also hat Shinji gelogen.


Wurden Spieler direkt beleidigt oder hat nur jemand auf dem Weg zum Vereinsheim sowas gesagt wie "Jetzt kamen die Deppen noch net mal vor den Block", denn sowas zu sagen ist in Frankfurt völlig normal.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt werden Spieler schon nach schwachen Testspielen
in der Vorbereitung (wo sowas durch das harte Training
völlig normal ist)beschimpft unglaublich.  


Och Hyundaii30, selbst Du solltest verstanden haben, dass die Beschimpfungen nichts mit dem Spiel zu tun hatten, sondern damit, dass die Mannschaft nach dem Spielende nicht in "die Kurve" kam    




Ich hatte was anderes gelesen. Sorry.
Bin gerade von Arbeit gekommen und kann mir heute nicht jeden Artikel durchlesen.

In dem Fall kann man sich den Kommentar auch schon mal sparen    



Dann hätte ich aber nicht den Hauptgrund erfahren.
#
Fußballverrückter schrieb:

Ich war vor Ort und es wurde kein Spieler angegriffen, noch sind übermäßig viele Beleidigungen ausgesprochen worden.
.........
Da mag auch das ein oder andere unfreundliche Wort dabei gewesen sein, aber es war halb so wild als es sich viele vermutlich vorstellen.


Also ist die HR-Online Meldung richtig.
#
mickmuck schrieb:
PeterT. schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
danke sehnslichst lieber herr lt.commander.

schöne damen und herren

YEAHYEAHYEAH

100000e adler doch x-tanten der periodemädchen.
hola generation feminin ein mann wie eine grossmutter.

a. meckerziegen haben schlaffe gelbe mini zipfel.
b. besonders kleine grashüpfer zittern in der zukunft.
c. grossmundbesitzer kauf dudoch spiel dudoch.
c2. dicke arme onkelchefdenker aka dicker bauch hcg dramaqueen.  

so ,so.. mächtig...dein eintracht frankfurt ???


trau dich zu vertrauen
hosen adeee - dein pony namens olga.





Nix für ungut,

aber bevor Du hier weiterpostet:

lass die Finger weg von rotweiß-gefleckten Pilzen (Amanita muscaria), Cannabis-Produkten, denen des Coca-Strauches (Erythroxylum coca), bestimmten Kakteen (u.a. Lophophora williamsii), sämtlichen alhoholhaltigen Produkten, bunten Pillen, Mutterkorn-Derivaten, etc.

Am besten: "schwimm rüber"!

Ansonsten, OHA, was geht hier ab,

Moral-Predigten bezüglich eines möglichen Trikot-Sponsors, ein angeblicher "4-Millionen Ablöse + 3 Millionen-Gehalt-Transfer" ....

Gabs hier in FFM heute bestimmte "Mittelchen" gratis oder was?

Dazu noch die zur Zeit übliche "agressive (= randalierend) Fans" - Indoktrination (mal einen kleinen Blick in die Spielberichte des Eintracht-Archivs (http://www.eintracht-archiv.de/)bezüglich böser Fans etc. werfen)!

Echt krass das ist!

  Peter T.


nix gegen ::Kraftfeld::, der ist kult.  


Na, wenn das so ist, sind Angela M. & die Oxxen auch "Kult"!

Peter T.
#
propain schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
ltobias schrieb:
propain schrieb:
greg schrieb:
shinji schrieb:
Beschimpft wurde überhaupt niemand. Die Spieler sind direkt  mit dem Abpfiff zur Kabine und sind nicht in die "Kurve" gekommen. Der größte Teil der Eintrachtfans ist dan über den Platz hinter ihnen hergelaufen und dann wurden die Spieler vor dem Vereinsgebäude aufgefordert nochmal rauszukommen. Unter Führung durch Idrissou und Meier kamen dann wohl alle und es gab nette Gespräche, es wurden Bilder gemacht und sich gegenseitig alles Gute gewünscht.



Kann Marc (Zolo) bestätigen. Beschimft wurde niemand.

Bilder gibts übrigens auf www.sge4ever.de


Da sollte man vielleicht auch mal von Seiten der Eintracht eine Richtigstellung vom HR fordern...


Nur nutzt so eine Richtigstellung, garnix, denn hängen bleibt "da war doch was". Mich kotzen diese Wic.hser von Schreiberlingen mittlerweile sowas von an, es sind nur sehr wenige die noch einigermasen bei dem bleiben was wirklich passiert ist.


Bisher ist es doch Aussage gegen Aussage. Selbst die Linzer schreiben ja etwas von angepissten Fans! Also so toll kann die Stimmung am Ende des Spiels ja nicht gewesen sein.  


Sie waren ja auch angepisst, die sind dann hinterher, Mannschaft kam raus und man hat sich nett unterhalten etc. etc.


Zwischen angepisst sein und Leute beschimpfen ist dann doch noch ein Unterschied.


So siehts aus.
Ich glaub in der Situation, nach dem Spiel, man freut sich mal bisschen mit denen zu labern... und dann hauen die direkt in die Kabine ab, ohne irgendetwas.

Da hätte ich sicher auch so etwas gesagt wie "Die Arschlöcher hauen einfach ab"...

Man muss auch nicht alles so ernst nehmen. Kann aber auch an meinem Alter liegen...
#
Kommt immer drauf an, was man als Beleidigung ansieht. An irgendwelche wortwörtlichen Aussagen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber da sind so Sätze gefallen vom Kaliber "Was bildet ihr euch eigentlich ein" etc. Bei dem großen Stimmenwirrwarr konnte man logischerweise auch nicht alles verstehen, aber irgendwelche derben unter die Gürtellinie gehenden Aussagen hab ich persönlich keine vernommen.

Die Leute waren halt angepisst. Das ganze war aber auch genauso schnell vorbei wie es angefangen hatte. Das ging vllt. eine Minute so.

Jedenfalls absolut kein Grund hier irgendein Fass aufzumachen. Da braucht sich auch kein Basaltkopp hier bis zum geht nicht mehr aufspielen (und das selbstredend ohne dabei gewesen zu sein). Aber im Internet den Heißen machen ist ja auch nicht so schwer.
#
ltobias schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich war vor Ort und es wurde kein Spieler angegriffen, noch sind übermäßig viele Beleidigungen ausgesprochen worden.
.........
Da mag auch das ein oder andere unfreundliche Wort dabei gewesen sein, aber es war halb so wild als es sich viele vermutlich vorstellen.


Also ist die HR-Online Meldung richtig.


Nö. Die faseln ja irgendwas von "aufgebracht wegen schlechter Leistung".
#
Adler_2009 schrieb:
Die Diva lebt    


#
Dann schein es ja perfekt zu sein! Schildenfeld mit Dynamo Moskau-Trikot!


Teilen