@ ARO: Ich bin der,der dir (laut deinem 1. Post) eine Kopfnuss geben wollte,obwohl ich dir nur erklären wollte,das in diesem Block mit Sichtbehidnerung zu rechnen ist.Aber ich bin auch der,der sich geweigert hatte die rote Karte hochzuhalten,aber nur wegen meiner Ablehnung gegenüber dem DFB...Ganz ehrlich,ich bin wirklich davon ausgegangen das der Konflikt zwischen uns nur bezüglich "Stehen & Sitzen" ging...Was mein Kumpel neben mir nach "Im Herzen von Europa" gerufen hat,weiß ich leider nicht,aber ich lege meine Hand für ins Feuer,dass es nicht "S... H..." war! Vielleicht hast du dich einfach nur verhört...Ich werde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen! Hättest du mir mal in Ruhe erkärt um was es dir eigentlich geht,hätten wir das bestimmt wie 2 erwachsene Menschen klären können...
Und ich hoffe auch,das du gelesen hast,dass ich beim nächsten Spiel die Leute neben uns fragen werde ob wir wirklich so schlimm sind,wie es von dir dargestellt wurde...
Nichts desto trotz verstehe ich dein Problem bezüglich des Ordners nicht,was hätte er machen sollen?
ARO schrieb: Sind wir hier in Dresden oder was ????
Was soll das denn jetzt heißen? Bitte erklär mir (und einigen anderen, die nicht andauernd am pauschalisieren sind) doch mal ganz genau, wieso du diese Frage in dem Zusammenhang mit Dresden stellst? Willst du damit sagen, dass alle Dresdner Rassisten sind? Oder warum schreibst du nicht "Sind wir hier in Frankfurt (Main), Stuttgart, Nürnberg, München, Hannover, Hamburg........ (ich könnte noch viel mehr Vereine aufführen)"? In (und vor) all diesen Stadien hab ich schon "Armheber" der entsprechenden Vereine gesehen. Und im Forum treiben sich gelegentlich auch Faschos rum! (diskussionen in der Vergangenheit)
Ich finde diesen Verallgemeinerungen unter aller Sau!!!!!!!! Und langsam wird's mir hier zu viel.... hef94, sgemannheim sind der Meinung, alle Dresdner und Rostocker sind ausschließlich Hools, und jetzt wieder sowas!
Bevor es gleich wieder zu irgendwelchen Unreimigkeiten kommt usw. Sorry für die Verallgemeinerung !!! Es war ironisch - aber jeder wusste was gemeint ist. Man sieht schließlich das es in jeder Stadt solche Deppen gibt. Sorry nochmal an alle Dresdner...
Lichtgestalt schrieb: warum trefft ihr euch nicht einfach beim nächsten heimspiel und räumt die sache bei ein oder zwei schoppe wie zwei erwachsene menschen aus dem weg?
ist doch viel einfacher, als sich hier in endlosen romanen gegenseitig zu beschuldigen...
Rischdisch!!
Aro hat sich ja auch für die Fascho Vorwürfe entschuldigt und nun solltet Ihr beiden mal über Euren Schatten springen. Beim nächsten Heimspiel ein gemeinsames Bierchen und die Sache aus der Welt schaffen.
Was mir aber immer häufiger auf fällt !!
dass viele Fans bei Problemen jeglicher Art im Stadion nicht mehr sachlich miteinander reden.
Das kann man z.B. an den Treads
Kinder im Stadion
der Kiffertread
oder
an diesem hier erkennen.
Eine vernünftige Komunikation ohne verbale Entgleisungen, entschärft in den meisten Fällen das Problem bzw. erledigt es.
Wir sind doch alle Eintracht Fans und wollen nur Spaß haben und die Eintracht siegen sehen.
Mit dir hatte ich doch gar kein Problem. Warum fühlst Du dich denn so arg angemacht. Ich habe mehrmals, Ich wiederhole mehrmals betont das ich KEINE PROBLEME MIT SITZEN ODER STEHEN HABE. Und falls Du es nicht bemerkt hast ich hatte überhaupt keinen Bock auf die blöde Diskussion. Ich habe lediglich einen deiner Kumpel FREUNDLICH darauf hingewiesen das die Leutchen hinter mir, mir ständig auf den Rücken klopften und auch als SETZEN ruften. Warum pissen deine Kumpels mich dann gleich so aggressiv von vorne an. Aufgestanden und sauer bin ich auch erst dann geworden als Beleidungen flogen. Von Dir kam doch nix. Du warst noch ganz neutral, genau wie der vor dir. Lies den 1. und ie anderen Posts nochmal durch. Auch das Mädel das bei mir war, war egal ob ihr steht oder sitzt. Sie hatte nur keinen Bock auf das blöde affige Gegröhle (was überhaupt nix mit SGE und Fußball zu tun hatte.
Also ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße hier. Ich spreche lediglich nur noch über das Verhalten diverser Ordner die AG an.
Verhört habe ich mich sicherlich nicht, weil er war ja schließlich laut genug und auch das Mädel neben mir hat sicherlich auch noch ganz gute Ohren.
Wie bereits gesagt wenn ihr Anti Rassismus Karten wegwerft / Nachschub holt und neu zerreisst und ihr es natürlich anders gemeint habt als es aussah. Dann natürlich Sorry. Ein ganz förmliches Entschuldigung von mir. Aber was soll man denken. Das gewisse Rufe zu verhören war ist Fakt. Fakt ist auch das ich ständig (nicht von Dir und deinem Kumpel vor dir in der olivenen Kapuzenjacke) angepöbelt wurde. Auch ist Fakt das man sich ein wenig anpassen kann. Benehmen den anderen anwesenden Personen gegenüber. Das heißt nicht stehen oder sitzen. Dein Kumpel saß der armen Frau ständig fast auf dem Schoß falls das keiner bemerkt hat. Du warst ja nachher mit deinem Kumpel verschwunden weil euer DKPlatz, ich glaube woanders ist. Demnach weiß ich nicht ob ihr das immer durchzieht. 1.HZ dort andere woanders. Die Leute, die du befragen willst (sofern sie zu einer ehrlichen Aussage stehen) können sicher nur von dem Hannover Spiel ausgehen.
Da außer euch beiden hier sowieso niemand beurteilen kann was sich zugetragen hat oder eben nicht und ihr das dann besser per PN oder bei einem Schoppen klärt, mache ich hier jetzt mal dicht. So führt das nämlich zu gar nichts.
Na, wenn die das sagen, wird's wohl stimmen...
Und ich hoffe auch,das du gelesen hast,dass ich beim nächsten Spiel die Leute neben uns fragen werde ob wir wirklich so schlimm sind,wie es von dir dargestellt wurde...
Nichts desto trotz verstehe ich dein Problem bezüglich des Ordners nicht,was hätte er machen sollen?
Ich warte dann mal auf deine PN!
@Ossiadler --
Bevor es gleich wieder zu irgendwelchen Unreimigkeiten kommt usw. Sorry für die Verallgemeinerung !!! Es war ironisch - aber jeder wusste was gemeint ist. Man sieht schließlich das es in jeder Stadt solche Deppen gibt. Sorry nochmal an alle Dresdner...
Rischdisch!!
Aro hat sich ja auch für die Fascho Vorwürfe entschuldigt und nun solltet Ihr beiden mal über Euren Schatten springen.
Beim nächsten Heimspiel ein gemeinsames Bierchen und die Sache aus der Welt schaffen.
Was mir aber immer häufiger auf fällt !!
dass viele Fans bei Problemen jeglicher Art im Stadion nicht mehr sachlich miteinander reden.
Das kann man z.B. an den Treads
Kinder im Stadion
der Kiffertread
oder
an diesem hier erkennen.
Eine vernünftige Komunikation ohne verbale Entgleisungen, entschärft in den meisten Fällen das Problem bzw. erledigt es.
Wir sind doch alle Eintracht Fans und wollen nur Spaß haben und die Eintracht siegen sehen.
Gruß
Finsterling
Wirklich an alle?
Mit dir hatte ich doch gar kein Problem. Warum fühlst Du dich denn so arg angemacht. Ich habe mehrmals, Ich wiederhole mehrmals betont das ich KEINE PROBLEME MIT SITZEN ODER STEHEN HABE. Und falls Du es nicht bemerkt hast ich hatte überhaupt keinen Bock auf die blöde Diskussion. Ich habe lediglich einen deiner Kumpel FREUNDLICH darauf hingewiesen das die Leutchen hinter mir, mir ständig auf den Rücken klopften und auch als SETZEN ruften. Warum pissen deine Kumpels mich dann gleich so aggressiv von vorne an. Aufgestanden und sauer bin ich auch erst dann geworden als Beleidungen flogen. Von Dir kam doch nix. Du warst noch ganz neutral, genau wie der vor dir. Lies den 1. und ie anderen Posts nochmal durch. Auch das Mädel das bei mir war, war egal ob ihr steht oder sitzt. Sie hatte nur keinen Bock auf das blöde affige Gegröhle (was überhaupt nix mit SGE und Fußball zu tun hatte.
Also ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße hier. Ich spreche lediglich nur noch über das Verhalten diverser Ordner die AG an.
Verhört habe ich mich sicherlich nicht, weil er war ja schließlich laut genug und auch das Mädel neben mir hat sicherlich auch noch ganz gute Ohren.
Wie bereits gesagt wenn ihr Anti Rassismus Karten wegwerft / Nachschub holt und neu zerreisst und ihr es natürlich anders gemeint habt als es aussah. Dann natürlich Sorry. Ein ganz förmliches Entschuldigung von mir.
Aber was soll man denken. Das gewisse Rufe zu verhören war ist Fakt. Fakt ist auch das ich ständig (nicht von Dir und deinem Kumpel vor dir in der olivenen Kapuzenjacke) angepöbelt wurde. Auch ist Fakt das man sich ein wenig anpassen kann. Benehmen den anderen anwesenden Personen gegenüber. Das heißt nicht stehen oder sitzen. Dein Kumpel saß der armen Frau ständig fast auf dem Schoß falls das keiner bemerkt hat. Du warst ja nachher mit deinem Kumpel verschwunden weil euer DKPlatz, ich glaube woanders ist. Demnach weiß ich nicht ob ihr das immer durchzieht. 1.HZ dort andere woanders.
Die Leute, die du befragen willst (sofern sie zu einer ehrlichen Aussage stehen) können sicher nur von dem Hannover Spiel ausgehen.
So führt das nämlich zu gar nichts.