>

Morgen Bembelbar in Sachsenhausen

#
Beverungen schrieb:
scheiß kommerz


Gehste denn da wieder rein, Baumeister?   ,-)    
#
schwarzer_geier schrieb:
Beverungen schrieb:
scheiß kommerz


Gehste denn da wieder rein, Baumeister?   ,-)      


glaub schon, der einmalige boykott hat ja ein deutliches zeichen gesetzt  
#
tach,

hat zufälligerweise jemand ein portemonaie gefunden ?

ist nicht von mir, die initialen des besitzers sind JR

danke für sachdienliche hinweise,
niko
#
neeko schrieb:
tach,

hat zufälligerweise jemand ein portemonaie gefunden ?

ist nicht von mir, die initialen des besitzers sind JR

danke für sachdienliche hinweise,
niko


Es wird noch eins vermisst, auch nicht von mir selbst, Initialen des Besitzers sind TL. Es waren ja fast nur Eintrachtfans da und es wäre schön, wenn wenigstens die Wiederbeschaffung der Ausweise, Karten und Papiere den Verlierern erspart bliebe.
#
neeko schrieb:
tach,

hat zufälligerweise jemand ein portemonaie gefunden ?

ist nicht von mir, die initialen des besitzers sind JR

danke für sachdienliche hinweise,
niko
So, nachdem ich nach den "Vorfällen" in der Bembelbar nun auch wieder schreibfähig bin nun auch meinerseits die Bitte, mir doch wenigstens die unbrauchbaren Dinge per Post zu schicken, damit ich den ganzen Krempel nicht neu beschaffen muss...

Besten Dank. Und Dank auch an alle, die sich um mich und meine Nase gekümmert haben   .

Flea
#
Flea schrieb:

Besten Dank. Und Dank auch an alle, die sich um mich und meine Nase gekümmert haben   .

Flea


hauptsach de tisch is net kaputt
#
Hi,

ich vermisse einen grünen Parka von Strellson, wobei ich "hopping" zwischen Fritsche und Klapper betrieben habe. Der Parka ist schon schlimm, aber das neue iPhone und vor allem der Schlüsselbund in der Jacke sind ganz ärgerlich ... wenn's dumm läuft muss ich etliche Tausend berappen für eine neue Schliessanlage im Büro und das kann ich mir eigentlich nicht leisten als Angestellter.

Bin für jede Hilfe dankbar ... zahle gerne einen Finderlohn.

J*
#
Kinners, eusch kann mer ja escht net ausm Haus lasse.

Alte Trinkerregel: Immer nur das notwendigste dabei fürn paar Schobbe und widder haam komme.
#
Schaut so aus, dass da nicht alleine der Suff der ehemaligen Besitzer der verlorenen Gegenstände maßgeblich war, sondern dass es sich tatsächlich um Diebstahl handelte. Ändert aber leider nix an der Gesamtsituation.
#
neeko schrieb:
Flea schrieb:

Besten Dank. Und Dank auch an alle, die sich um mich und meine Nase gekümmert haben   .

Flea


hauptsach de tisch is net kaputt


Rischdisch  

aber auch nochmal von mir wenn jemand was gefunden hat oder genommen schickt den Leutz doch BITTE die Papiere wieder zu !!!
#
Von den Eintrachtfans hat dort höchstwahrscheinlich niemand was gefunden, auch Siggi (die Wirtin) hat alles kontrolliert, nix! Aber da waren auch noch zwei seltsame Gestalten ohne jeglichen Bezug zum Fußball, zur Bembelbar oder zum Fritsche unterwegs, am frühen Abend - und eine davon kam später noch mal zurück. Fürchte, der hat es auf besoffene Fas und ihre Schusseligkeit abgesehen.
#
Wo mer grad debei sinn...

Hab auch ne Entführung zu melden.

Gesucht werden ein schwarzer Kapu mit Zipper und ein schwarz-weißer Schal, beide ohne Aufdruck.
Der Kapu ist geschenkt, aber der Schal ist ne Homemade-Rarität meiner Mama   .
Zuletzt gesehen nach dem Spiel in Sachsenhausen. Meine mich erinnern zu können dass ich zuletzt in der Klapper33 war. Schnaps und Äppler gaben ihr bestes...
Also, falls jemand seit Samstag früh einen offensichtlich selbstgestrickten schwarz-weißen Schal mit eindeutigen Gebrauchsspuren sein Eigen nennt, würde ich mich auf eine Übergabe mittels Lösegeld einlassen.
Falls nicht und das Entführungsopfer begegnet mir auf einem der Spiele oder sonstigen Anlässe, ist mit einer Befreiungsaktion meinerseits auch unter Einsatz körperlicher Gewalt und auch ihrer Hilfsmittel zu rechnen.  
#
Hollywood77 schrieb:
Wo mer grad debei sinn...

Hab auch ne Entführung zu melden.

Gesucht werden ein schwarzer Kapu mit Zipper und ein schwarz-weißer Schal, beide ohne Aufdruck.
Der Kapu ist geschenkt, aber der Schal ist ne Homemade-Rarität meiner Mama   .
Zuletzt gesehen nach dem Spiel in Sachsenhausen. Meine mich erinnern zu können dass ich zuletzt in der Klapper33 war. Schnaps und Äppler gaben ihr bestes...
Also, falls jemand seit Samstag früh einen offensichtlich selbstgestrickten schwarz-weißen Schal mit eindeutigen Gebrauchsspuren sein Eigen nennt, würde ich mich auf eine Übergabe mittels Lösegeld einlassen.
Falls nicht und das Entführungsopfer begegnet mir auf einem der Spiele oder sonstigen Anlässe, ist mit einer Befreiungsaktion meinerseits auch unter Einsatz körperlicher Gewalt und auch ihrer Hilfsmittel zu rechnen.  


Einfach mal in die Klapper gehen und nachfragen. Da blieb was in dieser Richtung übrig. Wenns inzwischen niemand mitgenommen hat, hängt's an der Garderobe.
#
Danke für den Hinweis Audrey.
Werde es selbstverständlich auch dort versuchen.
#
schusch schrieb:
Kinners, eusch kann mer ja escht net ausm Haus lasse.

Alte Trinkerregel: Immer nur das notwendigste dabei fürn paar Schobbe und widder haam komme.  
Jaja, wer den Schaden hat...ihr Klugscheißer  

Trotzdem haben die Idioten in meinem Fall schlampige Arbeit abgeliefert. Einen Geldsack ohne Geld, dafür mit viel wertlosem Plastik, entwendet und das iPod in derselben Jacke übersehen. Schätze, die waren auch besoffen...
#
schusch schrieb:
Alte Trinkerregel: Immer nur das notwendigste dabei fürn paar Schobbe und widder haam komme.  

Wie Recht du hast, aber das macht jeder erst nachdem er einmal einen Verlust erlitten hat, habe dazu vor längerem einen Selbstversuch gemacht.


Teilen