>

SaW - 12.07.2012 Gebabbel

#
korthaus schrieb:
Der EXPRESS kapierts auch nicht, dass die Sache mit Geromel bereits dementiert wurde.. Und jetzt bringen sie einen neuen Namen ins Spiel.. Denen glaub ich erstmal gar nix mehr.


Das ist auch besser so. ^^
#
aaron-galindo schrieb:
korthaus schrieb:
Der EXPRESS kapierts auch nicht, dass die Sache mit Geromel bereits dementiert wurde.. Und jetzt bringen sie einen neuen Namen ins Spiel.. Denen glaub ich erstmal gar nix mehr.


Vorallem am Mittwoch??!!



Der Artikel ist von gestern und Sereno hat der kicker schon vor 10 Tagen ins Gespräch gebracht.
#
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
Ich glaube Schildenfeld ist der erste Spieler den die Eintracht mit Gewinn verkauft.

nein

Salzwerk schrieb:
Veh hat vollkommen recht das er das anprangert,eine Woche bevor die Saison startet wird es schwer für die Mannschaft sich einzuspielen.

bist du der Zeit 5 Wochen voraus?

Nein trotzdem hat er recht.

vielleicht hätte es geholfen, wenn man eh kaum IV's hat, einen der beiden nicht auch noch zu verkaufen. Und das ging nicht ohne die Zustimmung von Veh.


Ist das so? Wenn alle sich darüber einig sind, Schildenfeld abzugeben (inkl. der Spieler selbst) hat der Trainer dann ein Veto-Recht? Oder muss er da nicht zähneknirschend klein beigeben?
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
Ich glaube Schildenfeld ist der erste Spieler den die Eintracht mit Gewinn verkauft.

nein

Salzwerk schrieb:
Veh hat vollkommen recht das er das anprangert,eine Woche bevor die Saison startet wird es schwer für die Mannschaft sich einzuspielen.

bist du der Zeit 5 Wochen voraus?

Nein trotzdem hat er recht.

vielleicht hätte es geholfen, wenn man eh kaum IV's hat, einen der beiden nicht auch noch zu verkaufen. Und das ging nicht ohne die Zustimmung von Veh.


Ist das so? Wenn alle sich darüber einig sind, Schildenfeld abzugeben (inkl. der Spieler selbst) hat der Trainer dann ein Veto-Recht? Oder muss er da nicht zähneknirschend klein beigeben?  

Veh betont ja immer wieder mal, dass er das alles eigentlich gar nicht notwendig habe. Sollte man ihm jetzt 50% seiner IV verkaufen, würde ich erwarten, dass er hinschmeisst, um glaubwürdig zu sein. Daher gehe ich davon aus, dass das alles mit seinem Einverständnis passiert ist.
#
Maximus1986 schrieb:
Nein, Veh hat einfach nur Recht.
Es ist eminent wichtig, dass wir zumindest unsere etatmäßigen IV Nr.1 und 2 zeitnah bekommen, damit sie sich einspielen und aufeinander abstimmen können. Gerade im Hinblick darauf, dass Jung sehr wahrscheinlich unsere einzige Konstante in der Abwehr ist, ist jede Trainingseinheit und jedes Testspiel mehr Gold wert, was die Abstimmung eingeht.
Wie sehr sich eine unsichere (bisweilen vogelwilde) Defensive auf die ganze Mannschaftsleistung auswirken kann, mussten wir leider in der letzten Bundesligarückrunde leidvoll erfahren.
Insofern würde ich auch dafür plädieren, möglichst schnell Nägel mit Köpfen zu machen und da mal was festzumachen. Angenommen, wir seien wirklich an Scharner oder sogar Mellberg dran, muss man da einfach schnellstmöglich zu einem Abschluss kommen. Solche Männer warten sicherlich nicht, bis Rob Friend mal in Japan, Clark in Norwegen oder Tzavellas wo auch immer unterschrieben hat...
Es bringt auch einfach nichts, bis August zu warten, in Ruhe Apfelkuchen zu verzehren und darauf zu warten, dass "Bewegung in den Markt komm, er sich abkühlt und die preise fallen"...
Bis die Jungs sich dann dahinten eingespielt hätten, ist rund 1/3 der Hinrunde schon wieder vorbei. Bzgl unseres Auftaktprogrammes muss man da wohl nichts mehr hinzufügen.


Sehe ich genauso, denn im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass wir ohne IV in die Saison gehen, wenn wir keine weiteren Abgänge verzeichnen können. Das kann es ja wohl nicht sein.
#
Der Express geht mir auf den Sack.
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
Ich glaube Schildenfeld ist der erste Spieler den die Eintracht mit Gewinn verkauft.

nein

Salzwerk schrieb:
Veh hat vollkommen recht das er das anprangert,eine Woche bevor die Saison startet wird es schwer für die Mannschaft sich einzuspielen.

bist du der Zeit 5 Wochen voraus?

Nein trotzdem hat er recht.

vielleicht hätte es geholfen, wenn man eh kaum IV's hat, einen der beiden nicht auch noch zu verkaufen. Und das ging nicht ohne die Zustimmung von Veh.


Ist das so? Wenn alle sich darüber einig sind, Schildenfeld abzugeben (inkl. der Spieler selbst) hat der Trainer dann ein Veto-Recht? Oder muss er da nicht zähneknirschend klein beigeben?  


Nun, wie ich Veh einschätze, nimmt der sich einfach ein Veto-Recht mit den Füßen. Sprich, wenn hier irgendwas komplett ohne seine Zustimmung läuft, schmeißt der die Brocken einfach hin.

Daß er darüber hinaus den Druck erhöht, sehe ich als sein gutes Recht an; auf der anderen Seite haben wir aber auch noch genug Zeit, um uns hier nach Verstärkungen umzusehen...
#
Es ist völlig richtig, dass AV Alarm schlägt. Unsere komplette Mannschaft wird offensichtlich umgebaut. Wenn K T für Oka ins Tor soll, dann bedeutet auch das einen gewissen Reibungsverlust. Unser neuer LV ist vielleicht talentiert, aber sicher nicht erfahren. Die Mannschaft braucht also sicher Zeit, um sich einzuspielen. Deswegen ist die späte Verpflichtung von neuen IV sicher wirtschaftlich super. Sportlich wird uns das aber Punkte kosten. Also sollte sich bald was tun.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
Ich glaube Schildenfeld ist der erste Spieler den die Eintracht mit Gewinn verkauft.

nein

Salzwerk schrieb:
Veh hat vollkommen recht das er das anprangert,eine Woche bevor die Saison startet wird es schwer für die Mannschaft sich einzuspielen.

bist du der Zeit 5 Wochen voraus?

Nein trotzdem hat er recht.

vielleicht hätte es geholfen, wenn man eh kaum IV's hat, einen der beiden nicht auch noch zu verkaufen. Und das ging nicht ohne die Zustimmung von Veh.


Ist das so? Wenn alle sich darüber einig sind, Schildenfeld abzugeben (inkl. der Spieler selbst) hat der Trainer dann ein Veto-Recht? Oder muss er da nicht zähneknirschend klein beigeben?  

Veh betont ja immer wieder mal, dass er das alles eigentlich gar nicht notwendig habe. Sollte man ihm jetzt 50% seiner IV verkaufen, würde ich erwarten, dass er hinschmeisst, um glaubwürdig zu sein. Daher gehe ich davon aus, dass das alles mit seinem Einverständnis passiert ist.


Ist doch alles noch ein laufender Prozeß. Er hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass es noch an IVs fehlt und da Handlungsbedarf besteht. Warum sollte er also hinschmeißen, wenn der kommende Kader noch nicht in Stein gemeißelt ist?
#
Das ist ja mal ein "merkwürdiger" Artikel in der FR, zumindest was die Überschrift betrifft.
Hat Ingo Durstewitz es denn wirklich nötig so boulevardeske Texte zu schreiben.
FR schrieb:
Veh: „Das ist Harakiri“

Und bestimmt nicht nur ich, dachte: Oh, mei Nerve, was ist passiert?
Und im Text geht es dann ledig um die fehlenden Innenverteidiger.
Wer auf der ganzen Welt glaubt denn, dass wir nicht noch mindestens einen Innenverteidiger holen?

(Wobei es könnte sein, dass der Herr Durstewitz an der Überschrift unschuldig ist, dass die Redaktion einfach das "knalligste" aus dem Text rauszieht und zur Headline macht. Ok, finde ich aber auch ganz schlimm..)

Was ich dann wiederum gut fand ist, dass drauf hingewiesen wurde, dass der Aufsichtsrat keine (überhöhten) Gelder bewilligt und nicht Heribert das "Sparbrötchen" ist.
Aber das interessiert so manche ja nicht, ich sehe schon die Banner vor mir: Bruchhagen spart uns in die 2. Liga.
#
Wenn jeder Wechsel, der vom Express schon als so gut wie sicher gemeldet würde, tatsächlich auch zustande gekommen wäre, hätten wir wohl jetzt fast so viele Spieler wie Magath in Golfsburg.
#
steps82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen, Veh fordert weitere IV.  

Da muss man sich ja mal empört empören und künstlich aufregen.


Mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen.

steht doch schon seit wochen fest das wir den ein oder anderen iv noch brauchen...

locker bleiben, es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart.


Ich denke genau diese Einstellung "es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart" ist es, die Veh wohl so stört, weil das (sorry) einfach unglaublich naiv und weltfremd gedacht ist. Du musst eine Defensive einspielen. Und dafür brauchst du eigentlich diese 6 Wochen, aber es ist aktuell kein einziger potentieller Stammverteidiger im Kader vorhanden.


6 wochen brauch man um sich einzuspielen??? aha, nicht 3 oder 4, nein ganz genau 6!!! das kann mna doch so pauschal überhaupt nicht sagen, kommt auch immer auf die spieler drauf an. darüberhinaus geht es in den ersten wochen hauptsächlich ums konditionsbolzen.
veh haut doch immer mal ganz gern auf die pauke und das wir iv´s brauchen war doch schon vor den verkauf von der schildkröte bekannt. ind er ruhe liegt die kraft


Es werden aber nicht alle Spieler darauf warten, dass die Eintracht ihre Abgänge irgendwann vermeldet. Sie wollen auch Planungssicherheit haben und nicht erst am letzten Tag der Transferperiode wissen wollen, wo sie denn dann am Ende spielen dürfen.

Die guten und gefragten Abwehrspieler werden sicherlich mehr Anfragen und Angebote erhalten.
#
Was ist eigentlich mit:
Schorch, Christopher
Kübler, Lukas
Maroh, Dominic
McKenna, Kevin
Wimmer, Kevin

Die wären auch noch möglich
#
In Köln können jetzt wenigstens alle Dauerkarten-Sitzplatzinhaber ins Stadion

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-muss-40-000-euro-strafe-zahlen-a-843920.html

Kann mir jemand sagen wann das Urteil in Frankfurt gefällt wird?
#
Also ein wenig Geduld ist schon angebracht.

Das die aktuelle IV nicht in die Saison startet sollte doch jedem klar sein.  

Ob Schildenfeld ein guter Verkauf war, wissen wir erst gegen den 15 Spieltag. Wenn nicht sogar noch später.

Ich denke es wird definitiv schon finale Gespräche mit Spielern geben, jedoch sind wir nicht Schalke oder sonst wer die einfach mal 7 Mio. auf den Tisch hauen können und sagen gebt uns den Kasper.

Nur mal so, wer hat den vorher von Occean als Neuzugang gesprochen?
Es hat die letzten Jahre öfter mal einen Schlag gelassen und wir haben einen verpflichtet von denen der EXPRESS oder die BILD gar nichts wusste.

Unter Umständen ist auch schon jemand an der Angel für den eben die Schildenfeld Mios gebraucht werden und deswegen erstmal dieser Transfer unter Dach und Fach gebracht wurde.

Warten wir doch erstmal den Start vom 2 Trainingslager ab bevor so viel Panik gemacht wird.
Ich bin mir sicher bis dahin haben wir mindestens 1 neuen!  
#
Mr.Vogel schrieb:

Ich bin mir sicher bis dahin haben wir mindestens 1 neuen!    


Wäre in meinen Augen zu Beginn des 2. Trainingslager zu wenig.
#
womeninblack schrieb:
Das ist ja mal ein "merkwürdiger" Artikel in der FR, zumindest was die Überschrift betrifft.
Hat Ingo Durstewitz es denn wirklich nötig so boulevardeske Texte zu schreiben.
FR schrieb:
Veh: „Das ist Harakiri“

Und bestimmt nicht nur ich, dachte: Oh, mei Nerve, was ist passiert?
Und im Text geht es dann ledig um die fehlenden Innenverteidiger.
Wer auf der ganzen Welt glaubt denn, dass wir nicht noch mindestens einen Innenverteidiger holen?

(Wobei es könnte sein, dass der Herr Durstewitz an der Überschrift unschuldig ist, dass die Redaktion einfach das "knalligste" aus dem Text rauszieht und zur Headline macht. Ok, finde ich aber auch ganz schlimm..)

Was ich dann wiederum gut fand ist, dass drauf hingewiesen wurde, dass der Aufsichtsrat keine (überhöhten) Gelder bewilligt und nicht Heribert das "Sparbrötchen" ist.
Aber das interessiert so manche ja nicht, ich sehe schon die Banner vor mir: Bruchhagen spart uns in die 2. Liga.



So sieht es aus!
Selbst Veh schiebt noch keine Panik !

Der wird da seelen ruhig beim Interview gesessen haben.

Ein Tässchen Tee und eine Überschrift später dreht die Medienlandschaft durch und das Forum gleich mit.
#
prinzhessin schrieb:
steps82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen, Veh fordert weitere IV.  

Da muss man sich ja mal empört empören und künstlich aufregen.


Mehr brauch man eigentlich nicht dazu sagen.

steht doch schon seit wochen fest das wir den ein oder anderen iv noch brauchen...

locker bleiben, es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart.


Ich denke genau diese Einstellung "es sind noch 6 wochen bis zum saisonstart" ist es, die Veh wohl so stört, weil das (sorry) einfach unglaublich naiv und weltfremd gedacht ist. Du musst eine Defensive einspielen. Und dafür brauchst du eigentlich diese 6 Wochen, aber es ist aktuell kein einziger potentieller Stammverteidiger im Kader vorhanden.


6 wochen brauch man um sich einzuspielen??? aha, nicht 3 oder 4, nein ganz genau 6!!! das kann mna doch so pauschal überhaupt nicht sagen, kommt auch immer auf die spieler drauf an. darüberhinaus geht es in den ersten wochen hauptsächlich ums konditionsbolzen.
veh haut doch immer mal ganz gern auf die pauke und das wir iv´s brauchen war doch schon vor den verkauf von der schildkröte bekannt. ind er ruhe liegt die kraft


Es werden aber nicht alle Spieler darauf warten, dass die Eintracht ihre Abgänge irgendwann vermeldet. Sie wollen auch Planungssicherheit haben und nicht erst am letzten Tag der Transferperiode wissen wollen, wo sie denn dann am Ende spielen dürfen.

Die guten und gefragten Abwehrspieler werden sicherlich mehr Anfragen und Angebote erhalten.



planungssicherheit will jeder, nur ist die frage zu welchen preis? und ich bin der meinung das man lieber eins zwei wochen länger warten sollte als mit kohle um sich zu werfen welche gar nicht vorhanden ist.

gute und gefragt abwehrspieler spielen auch nicht in unserer finazklasse
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
MrBoccia schrieb:
Salzwerk schrieb:
Ich glaube Schildenfeld ist der erste Spieler den die Eintracht mit Gewinn verkauft.

nein

Salzwerk schrieb:
Veh hat vollkommen recht das er das anprangert,eine Woche bevor die Saison startet wird es schwer für die Mannschaft sich einzuspielen.

bist du der Zeit 5 Wochen voraus?

Nein trotzdem hat er recht.

vielleicht hätte es geholfen, wenn man eh kaum IV's hat, einen der beiden nicht auch noch zu verkaufen. Und das ging nicht ohne die Zustimmung von Veh.


Ist das so? Wenn alle sich darüber einig sind, Schildenfeld abzugeben (inkl. der Spieler selbst) hat der Trainer dann ein Veto-Recht? Oder muss er da nicht zähneknirschend klein beigeben?  

Veh betont ja immer wieder mal, dass er das alles eigentlich gar nicht notwendig habe. Sollte man ihm jetzt 50% seiner IV verkaufen, würde ich erwarten, dass er hinschmeisst, um glaubwürdig zu sein. Daher gehe ich davon aus, dass das alles mit seinem Einverständnis passiert ist.


Ist doch alles noch ein laufender Prozeß. Er hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass es noch an IVs fehlt und da Handlungsbedarf besteht. Warum sollte er also hinschmeißen, wenn der kommende Kader noch nicht in Stein gemeißelt ist?

eben, alles noch im Flusse. Daher gibts keinen Grund, jetzt schon in Aufregung zu verfallen.
#
Endgegner schrieb:
Mr.Vogel schrieb:

Ich bin mir sicher bis dahin haben wir mindestens 1 neuen!    


Wäre in meinen Augen zu Beginn des 2. Trainingslager zu wenig.  


Sehe ich genau  so.

Drum steht da mindestens ! Und wenn er die Tage schon unter Vertrag genommen wird kehrt um das Thema schnell wieder Ruhe rein.


Teilen