>

SaW - 12.07.2012 Gebabbel

#
Aragorn schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mal wieder lächerlich und peinlich die Spielerkäufe. Veh hat recht - so wird das nix mit dem Klassenerhalt.

und welcher bisherige Spielerkauf war in deinen Augen jetzt lächerlich?    

Nicht drauf reagieren! Der hat'se eh nicht mehr alle!  

Das würde ich so nicht sagen. Dumm ist der eher nicht. Der will halt nur mit primitiven Provokationen Eure Aufmerksamkeit erhaschen. Einfach gar ned ignorieren  
#
Bad_Hunter schrieb:
Aragorn schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mal wieder lächerlich und peinlich die Spielerkäufe. Veh hat recht - so wird das nix mit dem Klassenerhalt.

irgendwie kommt einem das Forum mittlerweile vor wie ein Kampf gegen Windmühlen    

Jepp! Besonders diese Art von Usern geht mir voll auf den Sack! Alles scheisse...alles Deppen und Diletanten bei der Eintracht! Nicht wirklich was zu sagen, aber Hauptsache rumkotzen!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Nostradamus schrieb:

Das würde ich so nicht sagen. Dumm ist der eher nicht. Der will halt nur mit primitiven Provokationen Eure Aufmerksamkeit erhaschen. Einfach gar ned ignorieren    

"Dumm" habe ich ja nicht behauptet, deswegen kann man trotzdem "gepflegt einen an der Marmel" haben!
#
Aragorn schrieb:
"Dumm" habe ich ja nicht behauptet, deswegen kann man trotzdem "gepflegt einen an der Marmel" haben!  

Bist du ja das beste Beispiel für  

Beste Grüße
#
Heinz und die grüne Jugend werden keine Freunde mehr.  
#
zeisich schrieb:
adlerkahouse schrieb:
achtung, jetzt kommt wieder was total unqualifiziertes:

ich find ja, dass man auf der IV-Position ruhig auch mal in Richtung altender Weltstar gucken könnte. Raul zum Beispiel hat den Kindergarten Schalke positiv animiert, und auch Hyppiä hat mit seiner Erfahrung bei Leverkusen gutes bewirkt
Seit Kyriakos fehlt da hinten auch einer, der schon mit seiner Mentalität seinen Mitspielern Beine macht und alles aus dem Strafraum schiebt

wenn Hübner nochmal nach Rom fährt, könnte er zB Gabriel Heinze mitbringen, oder so jemanden wie Rui Marquez (zz vereinslos) holen
Beide sind 34 und haben 15 Jahre hohes Niveau gespielt.
Eine sone Type an deren Anweisungen sich die Kette und das DM echt orientieren können. Da müssen die anderen vielleicht für den Kollegen etwas mehr laufen, aber es besteht dann wenigstens kein Zweifel, wohin sie laufen sollen.
Natürlich muss man sehen, ob bei den alten Hasen noch das Feuer brennt, aber so ein bißchen internationale Erfahrung statt Ösiliga könnte das Team echt vorwärtsbringen
Oder seh ich das falsch bzw wie seht Ihr das?

Das bisher verfolgte Mannschaftskonzept sieht mir sehr nach der Maxime Kollektiv aus. Jung und ehrgeizig haben sie ja ausgerufen. Da passt ein (alternder) Weltstar nicht unbedingt rein. Ich kann zu den von dir genannten Charakteren nichts sagen, aber ich kann mir dann nur eine Papa-Figur vorstellen, die sich und ihre Vergangenheit nicht so ernst nimmt. Raúl und Hyypiä sind da wirklich gute Beispiele für, bescheiden und trotzdem absolute Leistungsträger. Solche zu finden und dann noch zu überzeugen hierher zu kommen?

Klar, das Konzept heißt anders, aber das mit der Papa-Figur kommt meiner Idee schon sehr nahe. Da fehlt uns jemand - auch wenn Oka sicher solche Qualitäten mittlerweile hat - der mit im Feld steht.
#
KronbergerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:

Bist du ja das beste Beispiel für  

Beste Grüße

Hält sich noch im Rahmen!
#
Aragorn schrieb:
Hält sich noch im Rahmen!  

Betonung auf Noch.  
#
3zu7 schrieb:

Jahrelang Jugendlich gewesen Du Grüner Junge!
#
3zu7 schrieb:

Dabei bin ich mir sicher das Heinz Schampus mag

Teilen