Das kommende Spiel gegen die Bayern kann ich seit Freitag Abend kaum noch erwarten! Nach diesem Not gegen Elend Spiel sind wir vom Stadion aus mit Freunden in eine Bar gegangen und haben so über dies und das gebabbelt.
Automatisch kamen wir auf die Bayern zu sprechen! Die meisten waren sich einer Frankfurter Niederlage gewiss, bis ich lauthals in den Raum rief! Der Preuß macht diesmal 2 Dinger, Eins davon mit seinem Hinterteil. Sofort wurde ich als verrückt erklärt! Plötzlich sagte mein Vater: Wenn die SGE in München gewinnt, Bezahl ich dir den Führerschein!
Ich weiß, es ist beinahe hoffnungslos! Aber drückt mir die Daumen! Wir brauchen endlich wieder 3 Punkte und ich meinen Führerschein!
sgefan@hamid schrieb: ich krieg mein führerschein so oder so bezahlt.........
und was hat das mit dem Thread zu tun ?
...Irgendwann müssen die Bayern ja mal verlieren !!! Und wenns nicht am Mittwoch gegen Gladbach passiert, dann bin ich mir ganz sicher das wir sie platt machen !!!!!
Mich würde es natürlich auch wundern, vor allen Dingen weil Ribery wieder mitspielt und der griechische Fels fehlt. Aber wie schon gesagt, irgendwann müssen sie verlieren !!!
Hoffenheim is das Chelsea der 2. Liga! Und genauso wie Köln werden sie es nicht schaffen in die erste deutsche Bundesliga aufzusteigen !!!
Mal davon abgesehen, bis gestern war ich der Meinung: Stellt man mich vor die Wahl: DFB Pokal Sieg oder Liga Sieg gegen Dortmund hätte ich natürlich die Liga vorgezogen!
Aber seit mein liebenswerter Schwiegervater (BVB Fan) eben groß getönt hat: Wer so gegen die Bayern spielt, was ist dann Frankfurt? Seit dem will ich alles !!! Sieg gegen Dortmund, Bayern. Dortmund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solch eine Arroganz muss bestraft werden! Und genau das wird auch der Untergang der Müncher Bayern sein !!!
Tja, das wars dann wohl... gegen Bayern hätten ses verdient gehabt. Und diesma schaffen es die Frankfurter mal wieder nicht das 2:0 zu machen! Hat was von letzter Saison.
Ich hasse es wenn diese Ruhrpottschlampen unverdient gewinnen !!! In der Liga werdet ihr noch sehen was ihr davon habt ! Der Führerschein is mir schon fast egal, haut diese ver****** Untertage mondgesichter weg !!!
Automatisch kamen wir auf die Bayern zu sprechen! Die meisten waren sich einer Frankfurter Niederlage gewiss, bis ich lauthals in den Raum rief! Der Preuß macht diesmal 2 Dinger, Eins davon mit seinem Hinterteil. Sofort wurde ich als verrückt erklärt! Plötzlich sagte mein Vater:
Wenn die SGE in München gewinnt, Bezahl ich dir den Führerschein!
Ich weiß, es ist beinahe hoffnungslos! Aber drückt mir die Daumen! Wir brauchen endlich wieder 3 Punkte und ich meinen Führerschein!
mfg
M4ll3
Entscheidungsspiel in München , Jugendlicher zittert um Führerschein !!!
Sowas in der Art. Funkel soll offensiv spielen! Alles auf eine Karte setzen. Zu verlieren ist nichts! (Außer die Differenz... )
Bitte lieber Fußballgott, wir sind dieses Jahr schon genung von bayrischen Franken geplagt worden! Haut die Müncher wieder weg !!!
werde in München sein! Hoffe auch den Bayern ein Ding zu verpassen...
Wir den Sieg, Du den Führerschein. Wird schon!
Grüße
Horst
und was hat das mit dem Thread zu tun ?
...Irgendwann müssen die Bayern ja mal verlieren !!! Und wenns nicht am Mittwoch gegen Gladbach passiert, dann bin ich mir ganz sicher das wir sie platt machen !!!!!
oder eben noch schlimmer.......
ein sieg dort würde mich extrem wundern....cool wärs natürlich trotzdem
und das zurecht. schließlich hätten wir dann das ergebnis vom vorjahr gehalten.....und das gegen die beste bayern mannschaft aller zeiten
Wer oder was ist ein Hoffenheim?
PA
So was aus Plastik...
wird schon
Mal davon abgesehen, bis gestern war ich der Meinung:
Stellt man mich vor die Wahl: DFB Pokal Sieg oder Liga Sieg gegen Dortmund hätte ich natürlich die Liga vorgezogen!
Aber seit mein liebenswerter Schwiegervater (BVB Fan) eben groß getönt hat: Wer so gegen die Bayern spielt, was ist dann Frankfurt?
Seit dem will ich alles !!!
Sieg gegen Dortmund, Bayern. Dortmund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solch eine Arroganz muss bestraft werden! Und genau das wird auch der Untergang der Müncher Bayern sein !!!
mfg
M4ll3
Gude !
Ich hasse es wenn diese Ruhrpottschlampen unverdient gewinnen !!! In der Liga werdet ihr noch sehen was ihr davon habt ! Der Führerschein is mir schon fast egal, haut diese ver****** Untertage mondgesichter weg !!!
ja auch von mir Glückwunsch zum Fühererschein
und gegen wen oder was müssen wir gewinnen, das du noch das passende Auto dazu bekommst ???
Tschöööö