Im Frankfurter Stadtteil Höchst befindet sich der EFC Rana Rex 2006. Inmitten ihrer Reihen gibt es Eintracht Frankfurt Fans, die mit Leib und Seele auch noch ein anderes Hobby verfolgen: Nämlich die Musik
Die Band welche dort in den Westlichen Vororten von Frankfurt zu Hause ist trägt den Namen:
Momentan läuft im Internet ein Wettbewerb, der europaweit mehrere Bands in Augenschein genommen hat. www.bodogbattle.eu
Nun liegt es an uns, unsere Eintrachtfreunde, die auch mit Leidenschaft den Adler im Herzen tragen zu helfen. Wenn sie es in die nächste Runde schaffen, winkt die Chance auf einen Plattenvertrag, der mit 1 Millionen Dollar dotiert ist.
Voten kann man einmal pro Tag. Wenn ihr insgesamt nur einmal voten wollt, hilft es Sisko auch schon sehr. Aber umso öfter man votet umso größer sind die Chancen, dass demnächst ein neuer Metalstern über unserem Waldstadion steht.
Ganz wichtig: Bitte votet und das ganz oft. Es beansprucht ja auch net mehr als 30 Sekunden pro Tag. Aber bitte votet von Eurem Rechner wirklich nur einmal pro Tag und meldet Euch net unter verschiedenen Namen an um dann öfter zu voten. Ist dann zwar lieb gemeint aber es werden die IP-Adressen gecheckt. Und somit würde die Gefahr bestehen, dass die Band Sisko aus dem Wettbewerb fliegt.
Zur Anmeldung ist noch zu sagen: Es wird nach einem Zip-Code gefragt. Das ist nichts anderes als Eure Postleitzahl, die Ihr dort angeben müsst.
Also Leute gebt alles. Sisko hat nämlich ein wirklich reelle Chance auf ein Weiterkommen. Denn momentan kommen sie immer höher. Zur Zeit belegen sie europaweit Platz 14!!
Zusätzlich könnt ihr Euch noch ein Musikvideo von Sisko auf der HP vom EFC Äpplerfraktion Koblenz anschauen.
Wir danken Euch schon mal im Voraus und viel Spaß noch in der laufenden Saison mit unserer Eintracht
Einen fetten Gruß Kommander Äppler & alex@ffm-höchst
Möchte Erwähnen, dass obiger Beitrag in Eigenregie vom Kommander und mir entstanden.
Würde mich freuen, wenn hierüber die ein oder andere Stimme für die Jungs abfällt, mit denen wir einiges zusammen für unseren EFC Rana Rex 2006 auf die Beine gestellt haben.
Wünsche ihnen alles Gute für den Wettbewerb und für das was sie noch vor haben und uns im Frankfurter Westen noch bieten werden (nicht zuletzt durch die neue Bar/Shop, die sie in den nächsten Wochen/Monaten in Höchst eröffnen werden)
Auch dem Bruno auf diesem Wege alles Gute, damit er gesundheitlich schnell wieder auf die Beine kommt! Halt die Ohren steif Captain, damit es bald wieder heißt "Hoch die Tassen" ,-)
Kann es sein, dass zwischen 2 Votings 24 Stunden liegen müssen? Ich hab gestern Abend das letzte Mal gevotet und wollte jetzt auch wieder meine Stimme abgeben, aber es erscheint bei mir nur "Already voted"
Dann werde ich es halt heute nach dem Spätdienst nochmal probieren
Also: zwischen zwei votings müssen 24std liegen und das ganze geht doch bis zum 27. OKTOBER 2007. Da lag zwischenzeitlich der Fehler im Detail auf deren seite ...
alex@ffm-höchst schrieb: Japp und hi johanna, hoffe es geht dir gut!
Also: zwischen zwei votings müssen 24std liegen und das ganze geht doch bis zum 27. OKTOBER 2007. Da lag zwischenzeitlich der Fehler im Detail auf deren seite ...
Hey Alex, mir gehts gut, hoffe dir auch
Na, dann haben wir also noch ein bissl länger Zeit zum Voten, auch net schlecht
Im Frankfurter Stadtteil Höchst befindet sich der EFC Rana Rex 2006. Inmitten ihrer Reihen gibt es Eintracht Frankfurt Fans, die mit Leib und Seele auch noch ein anderes Hobby verfolgen: Nämlich die Musik
Die Band welche dort in den Westlichen Vororten von Frankfurt zu Hause ist trägt den Namen:
Sisko
Momentan läuft im Internet ein Wettbewerb, der europaweit mehrere Bands in Augenschein genommen hat. www.bodogbattle.eu
Nun liegt es an uns, unsere Eintrachtfreunde, die auch mit Leidenschaft den Adler im Herzen tragen zu helfen. Wenn sie es in die nächste Runde schaffen, winkt die Chance auf einen Plattenvertrag, der mit 1 Millionen Dollar dotiert ist.
Meldet Euch bitte alle kostenlos unter folgendem Link an und votet noch bis zum 30.09. für unsere Jungs.
http://www.newbodogbattle.eu/signup/fan.php
Voten kann man einmal pro Tag. Wenn ihr insgesamt nur einmal voten wollt, hilft es Sisko auch schon sehr. Aber umso öfter man votet umso größer sind die Chancen, dass demnächst ein neuer Metalstern über unserem Waldstadion steht.
Ganz wichtig: Bitte votet und das ganz oft. Es beansprucht ja auch net mehr als 30 Sekunden pro Tag. Aber bitte votet von Eurem Rechner wirklich nur einmal pro Tag und meldet Euch net unter verschiedenen Namen an um dann öfter zu voten. Ist dann zwar lieb gemeint aber es werden die IP-Adressen gecheckt. Und somit würde die Gefahr bestehen, dass die Band Sisko aus dem Wettbewerb fliegt.
Zur Anmeldung ist noch zu sagen: Es wird nach einem Zip-Code gefragt. Das ist nichts anderes als Eure Postleitzahl, die Ihr dort angeben müsst.
Also Leute gebt alles. Sisko hat nämlich ein wirklich reelle Chance auf ein Weiterkommen. Denn momentan kommen sie immer höher. Zur Zeit belegen sie europaweit Platz 14!!
Zusätzlich könnt ihr Euch noch ein Musikvideo von Sisko auf der HP vom EFC Äpplerfraktion Koblenz anschauen.
Wir danken Euch schon mal im Voraus und viel Spaß noch in der laufenden Saison mit unserer Eintracht
Einen fetten Gruß
Kommander Äppler & alex@ffm-höchst
Hier nochmal mehr über Sisko:
http://www.siskobrothers.com, http://www.myspace.com/siskobrothers,
Würde mich freuen, wenn hierüber die ein oder andere Stimme für die Jungs abfällt, mit denen wir einiges zusammen für unseren EFC Rana Rex 2006 auf die Beine gestellt haben.
Wünsche ihnen alles Gute für den Wettbewerb und für das was sie noch vor haben und uns im Frankfurter Westen noch bieten werden (nicht zuletzt durch die neue Bar/Shop, die sie in den nächsten Wochen/Monaten in Höchst eröffnen werden)
Auch dem Bruno auf diesem Wege alles Gute, damit er gesundheitlich schnell wieder auf die Beine kommt! Halt die Ohren steif Captain, damit es bald wieder heißt "Hoch die Tassen" ,-)
Wie komme ich auf der besagten Homepage zum voten???
Wenn man sich angemeldet hat, kann man auf der Seite oben rechts auf "search" klicken und dann den Namen Sisko eingeben.
Als nächstes kommt man dann auf die entsprechende Seite, auf der sich dann auch ein großer Votingbutton befindet.
Wir danken Allen, die schon ihre Unterstützung gebracht haben und denen, die noch unterstützen wollen
Bis dann
Kommander Äppler
Helft immer weiter. Das ist echt ne gute Sache
Sisko schafft es noch!!
Gruß
Kommander Äppler
So ist es
Ich bin eine seeeehr zuverlässige Voterin Hab grad wieder meine Stimme abgegeben!
Das ist sehr gut Ich habe auch gerade wieder meine Stimme abgegeben *g*
Das wäre doch gelacht, wenn wir es net schaffen würden, dass Sisko in die nächste Runde kommt
Gruß
Kommander Äppler
http://www.efc-koblenz.de
Kann es sein, dass zwischen 2 Votings 24 Stunden liegen müssen? Ich hab gestern Abend das letzte Mal gevotet und wollte jetzt auch wieder meine Stimme abgeben, aber es erscheint bei mir nur "Already voted"
Dann werde ich es halt heute nach dem Spätdienst nochmal probieren
Also:
zwischen zwei votings müssen 24std liegen und das ganze geht doch bis zum 27. OKTOBER 2007. Da lag zwischenzeitlich der Fehler im Detail auf deren seite ...
Hoffe, das klappt alles!!!
Wünsche SISKO viel Erfolg...
...und uns heute Abend 3 Punkte!
Gruß
Reiner
www.efc-koblenz.de
www.heissundfetisch.de.vu
Hey Alex, mir gehts gut, hoffe dir auch
Na, dann haben wir also noch ein bissl länger Zeit zum Voten, auch net schlecht
Das finde ich mal nen coolen Schachzug von Dir
Und wenn man jetzt noch nen Monat länger voten kann, dann steigen ja die Chancen noch mehr Wir schaffen das!!! Votet fleißig weiter
Gruß
Kommander Äppler
.....Voting für die nächsten 24 Std wieder erledigt. Hat net weh getan und ging schnell
Gruß
Kommander Äppler
Platz 12 erreicht
Is ja ne geile Sache. Ich freue mich auf jeden Fall. Ich glaube, dass wir es schaffen könnten
Gruß
Kommander Äppler
Wünsche nach wie vor viel Glück und Erfolg! Ich gebe natürlich weiterhin täglich fleißig meine Stimme ab
Lieben Gruß,
Johanna
Ich habe es gerade schon wieder getan
Und sollte es mal in der Platzierung einen Rückschlag geben......bloß net aufgeben!!!!!
Das ist nämlich momentan der Fall!!! Leute bitte votet. Sisko is nun auf Platz 15 runtergerutscht.
Allerdings haben wir noch einen Monat Zeit zum Voten. Wir können es noch schaffen!!
Ich danke schonmal im Voraus
Gruß
Kommander Äppler
Schön fleißig weiter voten...
Gruß
Reiner
www.heissundfetisch.de.vu
Danke, also bis dann
Kommander Äppler