>

Votet für unsere Eintrachtkameraden "Sisko"

#
Gude Adlerträger,

gerade ist unsere Eintracht in Nürnberg böse abgestürzt und ich bin in Gedanken an unsere 25 Auswärtsfahrer...
Zudem hab ich noch eine schlechte Nachricht: SISKO wurden von der bodogMusic "Battle Of The Bands" ausgeschlossen und durften gestern nicht in HH spielen. Den Veranstaltern war aufgefallen, daß wir bereits einen Verlagsvertrag bei Rabazco/UNIVERSAL haben. Zwar geht es bei der bodog Battle um einen Plattenvertrag und nicht um einen Verlagsdeal, das Regelwerk sieht wohl aber dennoch vor, daß wir in diesem Fall nicht teilnehmen dürfen!
Nochmal tausend Dank für eure Treue, wir wissen jetzt, wie wir euch belohnen werden...
Wir machen weiter Radau und die nächsten Aktionen für die wir euren Support brauchen, stehen schon an...  
Näheres erfahrt ihr bald auf www.siskobrothers.com, in unserem nächsten Noiseletter (tragt euch auf unserer Seite in die Liste ein!) und latürnich hier!

Nur eine Stadt, nur ein Verein!!!

Bruno & SISKO
#
Gude Bruno, bzw. gude SISKO!
Schade, dass es der Veranstalter so sieht und Euch ausgeschlossen hat.
Dafür freue ich mich auf die kommenden Überaschungen und Projekte, von denen man ja shcon das ein oder andre mitbekommen hat und hier vielleicht auch noch mitbekommt, sobald Vollzug zu vermelden ist....
#
Auch im neuesten Newsletter (#13), den die Jungs von SISKO über die WebPage Ihres  Höchst Asozial Streetwear-Label eingestellt haben und der als dortiger Blog hier zu sehen ist, bedanken sich die Söhne der Westlichen Vororte u. a. nochmal für das voten und geben weitere Infos zum Besten...
...auch zum "Thema" [big]SGE[/big]...

Alex
EFC Rana Rex

Teilen