>

Freundschaftsspiel gg BW Linz - 10.07.12

#
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir haben 4 Torschüsse, 3 Tore und 3 Mal daneben?

Häh?


Ein Schuss, der daneben geht, ist kein Torschuss!

Torschuss: Schuss der aufs Tor geht, aber nicht rein.


Wieso ist ein Torschuss, der knapp vorbei geht kein Torschuss, weil dann wärs ja kein Torschuss...


Jetzt wirds aber philosophisch. ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die haben gerade den Traffic ihres Lebens auf der Seite.    


Ja, ganz bestimmt.

BW bzw. Voest hat noch nie (bzw. in den letzten 15 Jahren) gg. einen größeren Verein als Frankfurt gespielt.
#
ChristianW. schrieb:
Also 2 Gegentore in 45 Minuten, so geht das nicht.

NI-KO-LOV! NI-KO-LOV! NI-KO-LOV!    


aber er hat uch gefühlte 15schüsse gehalten
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir haben 4 Torschüsse, 3 Tore und 3 Mal daneben?

Häh?


Ein Schuss, der daneben geht, ist kein Torschuss!

Torschuss: Schuss der aufs Tor geht, aber nicht rein.


Wieso ist ein Torschuss, der knapp vorbei geht kein Torschuss, weil dann wärs ja kein Torschuss...


Jetzt wirds aber philosophisch. ,-)



Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig
#
FO99 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die haben gerade den Traffic ihres Lebens auf der Seite.    


Ja, ganz bestimmt.

BW bzw. Voest hat noch nie (bzw. in den letzten 15 Jahren) gg. einen größeren Verein als Frankfurt gespielt.  


Die ham in dieser Vorbereitung bereits gegen Sparta Prag und Apoel Nikosia gespielt....
Fast ganz Europa macht doch in Ösiland Trainingslager!
#
frankblack schrieb:
FO99 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die haben gerade den Traffic ihres Lebens auf der Seite.    


Ja, ganz bestimmt.

BW bzw. Voest hat noch nie (bzw. in den letzten 15 Jahren) gg. einen größeren Verein als Frankfurt gespielt.  


Die ham in dieser Vorbereitung bereits gegen Sparta Prag und Apoel Nikosia gespielt....
Fast ganz Europa macht doch in Ösiland Trainingslager!  



Ich glaube, ich schreibe nächstes Mal auch "Ironie" dazu.
#
SemperFi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir haben 4 Torschüsse, 3 Tore und 3 Mal daneben?

Häh?


Ein Schuss, der daneben geht, ist kein Torschuss!

Torschuss: Schuss der aufs Tor geht, aber nicht rein.


Wieso ist ein Torschuss, der knapp vorbei geht kein Torschuss, weil dann wärs ja kein Torschuss...


Jetzt wirds aber philosophisch. ,-)



Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Interessanter Aspekt, schreibs mal den Herren vom Tv

Das füllt Talkshows
#
Eintracht.de schrieb:
Rund 1 200 Zuschauer im Donauparkstadion zu Linz sahen eine zeitweise spektakuläre erste Halbzeit von beiden Teams. Höhepunkt von Seiten der Gastgeber war dabei sicherlich das schnelle Führungstor: Unmittelbar nach dem Anstoß kam der Ball zu Matthias Lindner, der Neu-Keeper Kevin Trapp im SGE-Tor aus 16 Metern keine Abwehrchance ließ.

Die Eintracht brauchte nur kurz, um ihrerseits selbst ins Spiel zu kommen. Das 1:1 erzielte Stefan Aigner nach 13 Minuten und beendete damit einen sehenswerten Angriff erfolgreich. Der Neuzugang von 1860 München war es auch, der kurze Zeit später mit einem tollen Volleyschuss von der Strafraumkante die 2:1-Führung für die Adlerträger markierte (19.).

Doch die Blau Weißen aus Linz, die am im Gegensatz zur Eintracht am Ende ihrer Saisonvorbereitung stehen, kamen durch das 2:2 von Huspek (21.) nicht nur schnell zum Ausgleich, sondern verzeichneten im Laufe der ersten Halbzeit auch die besseren Torchancen. Bei Möglichkeiten von Coralic (23.), Bubenik (27.) und Hartl (35.) konnte sich insbesondere Torhüter Kevin Trapp mehrfach auszeichnen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Linz dann für seine Nachlässigkeiten im Ausnutzen der Torchancen von der Eintracht eiskalt bestraft: Torwart Wimleitner konnte einen Schuss vom agilen Aigner nur abklatschen, Olivier Occean stand goldrichtig und markierte das 3:2. (45.). Die etwas überraschende Führung war dann sogleich der Pausenstand in einem sehr munteren Kick bei strahlendem Sonnenschein im Donaupark.
#
AdlerjungXXL schrieb:
Wir begrüßen an dieser Stelle auch die zahlreichen User aus Deutschland! Herzlich Willkommen am blau weißen Live-Ticker!    

grias eich, Mostschädel. Hauptsoch is, dass ihr kane Mundl seids.
#
nikolov wurde bei linz eingewechselt?!
#
SemperFi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir haben 4 Torschüsse, 3 Tore und 3 Mal daneben?

Häh?


Ein Schuss, der daneben geht, ist kein Torschuss!

Torschuss: Schuss der aufs Tor geht, aber nicht rein.


Wieso ist ein Torschuss, der knapp vorbei geht kein Torschuss, weil dann wärs ja kein Torschuss...


Jetzt wirds aber philosophisch. ,-)



Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Echt, langweilig? Ich find den Ticker und passenden Fred im Moment echt kurzweilig.

Ich glaub ich muss mal öfters auf Sky die Österreichische Bundesliga gucken.
Vielleicht kann ich dann hier das nächste mal vermitteln, oder übersetzen.
#
Weiter gehts mit den zweiten 45 Minuten! Es wurde fleißig gewechselt! Bei den Linzern sind Rabl, Hötschl und Nikolov neu im Spiel! Michi und Daniel Guselbauer und Tino Wawra bleiben in der Kabine!



häää?
#
Das ist doch ganz einfach - man unterscheidet zwischen Torschuss und Nichttorschuss...Wir hatten also vier Torschüsse und drei Nichttorschüsse  
#
oVaflYa schrieb:
nikolov wurde bei linz eingewechselt?!


Verräter!
#
Also, mit der Abwehr kriegen wir in der Bundesliga jedesmal mindestens 5 Dinger. Da wird es mit dieser Offensive noch dazu schwer, überhaupt auch nur einen Punkt zu holen. Ich seh schwarz, das wird nix. Zweite Liga olè. Hätten mal wenigsten einen vernünftigen Keeper holen sollen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SemperFi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir haben 4 Torschüsse, 3 Tore und 3 Mal daneben?

Häh?


Ein Schuss, der daneben geht, ist kein Torschuss!

Torschuss: Schuss der aufs Tor geht, aber nicht rein.


Wieso ist ein Torschuss, der knapp vorbei geht kein Torschuss, weil dann wärs ja kein Torschuss...


Jetzt wirds aber philosophisch. ,-)



Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Interessanter Aspekt, schreibs mal den Herren vom Tv

Das füllt Talkshows


Na, da bin ich auf ner Bannliste, hab in nem Vorgespräch in 5 Minuten Wontorra so zerlegt, daß er weinend und Daumen lutschend in der Ecke saß, das hat sich rumgesprochen   ,-)  
#
oVaflYa schrieb:
nikolov wurde bei linz eingewechselt?!


Ja, Svetozar Nikolov, AM bzw. Stürmer.
#
oVaflYa schrieb:
nikolov wurde bei linz eingewechselt?!


So les ichs auch. Die scheinen auch einen zu haben.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SemperFi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wir haben 4 Torschüsse, 3 Tore und 3 Mal daneben?

Häh?


Ein Schuss, der daneben geht, ist kein Torschuss!

Torschuss: Schuss der aufs Tor geht, aber nicht rein.


Wieso ist ein Torschuss, der knapp vorbei geht kein Torschuss, weil dann wärs ja kein Torschuss...


Jetzt wirds aber philosophisch. ,-)



Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.

Und ja, mir ist grad langweilig


Echt, langweilig? Ich find den Ticker und passenden Fred im Moment echt kurzweilig.
 


Mein überlegener Intellekt verarbeitet das halt so schnell, daß noch Zeit zum langeweilen übrig bleibt


Teilen