>

Freundschaftsspiel gg BW Linz - 10.07.12

#
lieber_gott schrieb:
alle Tore

http://www.jawoi.tv/game/205


vielen Danke!
#
Das 1. Tor fiel übrigens nach von mir mal eben  handgestoppten 9,4 Sekunden.  
#
TRiP258 schrieb:
AKUsunko schrieb:
lieber_gott schrieb:
alle Tore

http://www.jawoi.tv/game/205


da fehlt bei mir das letzte tor    


Joa bei mir auch.

Inui hatte heute die 8, Occean die 9 und Aigner die 16. Falls es jemand interessiert  


Tor ist auf jeden Fall jetzt drin, also das 3:2. Notfalls rechts auf die Torschützen klicken. Schöner Service übrigens.  
#
AdlerjungXXL schrieb:
Stimmen zum Spiel:
http://www.blauweiss-linz.at/match/2012_2013/371/fc-bw-linz---eintracht-frankfurt/stimmen/


wie geil ist deren berichterstattung inkl liveticker, videos, bilder etc? und das bei nem freundschaftsspiel. wahnsinn!
wärs bei der eintracht nur annähernd so....
#
lieber_gott schrieb:
wie geil ist deren berichterstattung inkl liveticker, videos, bilder etc? und das bei nem freundschaftsspiel. wahnsinn!
wärs bei der eintracht nur annähernd so....


Schön sowas zu hören, allerdings ist das bei uns bei jedem Spiel so, auch bei anderen Testspielen und in der Liga sowieso. War heute nichts Besonderes. Außerdem folgt noch ein kompletter Videobericht mit weiteren Interviews und den wichtigsten Szenen. War ein lässiges Match ...
#
auch nicht schlecht: beide außenverteidiger bereiten ein tor vor, beide außenverteidiger pennen bei den gegentreffern.  
#
lieber_gott schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Stimmen zum Spiel:
http://www.blauweiss-linz.at/match/2012_2013/371/fc-bw-linz---eintracht-frankfurt/stimmen/


wie geil ist deren berichterstattung inkl liveticker, videos, bilder etc? und das bei nem freundschaftsspiel. wahnsinn!
wärs bei der eintracht nur annähernd so....


Richtig! Das ist so peinlich bei Eintracht. Nicht mal Videos der PKs gibt es. Da hat selbst der FSV mehr.
#
Linzer schrieb:
lieber_gott schrieb:
wie geil ist deren berichterstattung inkl liveticker, videos, bilder etc? und das bei nem freundschaftsspiel. wahnsinn!
wärs bei der eintracht nur annähernd so....


Schön sowas zu hören, allerdings ist das bei uns bei jedem Spiel so, auch bei anderen Testspielen und in der Liga sowieso. War heute nichts Besonderes. Außerdem folgt noch ein kompletter Videobericht mit weiteren Interviews und den wichtigsten Szenen. War ein lässiges Match ...


Hi Linzer. Grüße ins Nachbarland. Das ist ja das Schlimme für uns. Für euch ist das normal.    Für einen Erstligisten in Deutschland hingegen ist es fast eine Unmöglichkeit. Könnt ihr uns mal eure Verantwortlichen ausleihen?  
#
habs ins falsche topic gepostet ... also hier nochmal


komm gerade vom spiel
war ganz ok dafür dass es nur ein testspiel war ... zumindest die 1. halbzeit

vor dem spiel wollten 30-40 unserer fans auch auf die schattige seite ... die security und 2 polizisten wollten sie davon abhalten weil genau dort der fanblock der blau weissen war ... aber das hat unsere jungs nicht gestört ... aber die linzer sind schnell weggegangen
im linzer block waren also eintracht fans und links und rechts die linzer

mir macht unsere abwehr sorgen ... wenn die linz spieler so einfach die komplette abwehr ausspielen wie wird das dann erst gegen leverkusen (ok bis dahin haben wir auch mehr als 1 IV)
in der 1. minute brauchten die linzer 3 ballkontakte und knapp 10 sekunden für das 1:0  

nach dem spiel gabs auch noch etwas stress da die spieler direkt gegangen sind statt noch kurz zur kurve zu kommen ... dann ist halt die kurve zu den spielern gerannt ... über das ganze feld
bin dann aber schon zum auto hab nur mitbekommen dass es da etwas streit zwischen 20 fans und der mannschaft gab ... keine ahnung ob noch was passiert ist oder ob die spieler dann doch nochmal raus kamen





hier laufen unsere fans zu den spielern übers feld um sich zu verarbschieden
#
kannst du bisschen was zu den leistungen der einzelnen spieler sagen? wär klasse. müssen net alle sein, aber die besten kannste ja hervorheben oder so.  
#
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!


Ach herrje...das war das 1. Testspiel! Cool down!
#
Aragorn schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!


Ach herrje...das war das 1. Testspiel! Cool down!


du vermutest also, dass da noch weitere spiele folgen werden?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange! Es muss sich noch was tun. Wir benötigen Qualität. Wie war denn Inui so? Von ihm hat man nichts gelesen. Wie war Celo und Lanig? Bei diesen Dreien frage ich mich ob das reicht.

Schreib mal was zum Spiel!


Bei Deinen Beiträgen ist es nicht anders. Die Mannschaft wird noch besser werden. Deine Beiträge?
#
Kadaj schrieb:
kannst du bisschen was zu den leistungen der einzelnen spieler sagen? wär klasse. müssen net alle sein, aber die besten kannste ja hervorheben oder so.    


die sonne stand so tief ich konnte gerade so erkennen das tore gefallen sind ... hab jetzt erst im bericht gelesen wer sie geschossen hat
leider waren alle tore genau auf der anderen seite

auf jedenfall war die abwehr eine katastrophe
jedesmal versucht man auf abseits zu spielen aber einer hat immer gepennt
linz hatte echt gute chancen ... hätten die alle großen chancen reingemacht (ein ball wurde auf der linie noch gehalten von butscher wenn ich mich nicht irre)
hätten die mindestens 4 oder 5 tore machen müssen
in der 2. halbzeit war aber jung gut
hat einige chancen der linzer entschärft und hat die abwehr stabilisiert

rode hat mir gut gefallen hat auch öfter mal versucht aus der distanz zu schiessen und gute pässe gegeben
matmur hat paar mal die ganze abwehr ausgedribelt kam aber leider trotzdem zu keiner guten chance
köhler hätte meiner meinung nach öfter selbst versuchen können zu schiessen statt nochmal zu passen oder den ball durchzulassen
occean hatte gute aktionen vorne
friend kam zwar spät hat aber nicht gut im sturm ausgesehen ... da haben mir meier und mo besser gefallen

in der 2. halbzeit kam leider nicht mehr so viel wo wir alles hätten perfekt sehen können (da der gästeblock auf der ost seite war)
#
michi-k82 schrieb:
nach dem spiel gabs auch noch etwas stress da die spieler direkt gegangen sind statt noch kurz zur kurve zu kommen ... dann ist halt die kurve zu den spielern gerannt ... über das ganze feld
bin dann aber schon zum auto hab nur mitbekommen dass es da etwas streit zwischen 20 fans und der mannschaft gab ... keine ahnung ob noch was passiert ist oder ob die spieler dann doch nochmal raus kamen


gleich mal den Neuen zeigen, wie wir drauf sin
#
michi-k82 schrieb:
Kadaj schrieb:
kannst du bisschen was zu den leistungen der einzelnen spieler sagen? wär klasse. müssen net alle sein, aber die besten kannste ja hervorheben oder so.    


die sonne stand so tief ich konnte gerade so erkennen das tore gefallen sind ... hab jetzt erst im bericht gelesen wer sie geschossen hat
leider waren alle tore genau auf der anderen seite

auf jedenfall war die abwehr eine katastrophe
jedesmal versucht man auf abseits zu spielen aber einer hat immer gepennt
linz hatte echt gute chancen ... hätten die alle großen chancen reingemacht (ein ball wurde auf der linie noch gehalten von butscher wenn ich mich nicht irre)
hätten die mindestens 4 oder 5 tore machen müssen
in der 2. halbzeit war aber jung gut
hat einige chancen der linzer entschärft und hat die abwehr stabilisiert

rode hat mir gut gefallen hat auch öfter mal versucht aus der distanz zu schiessen und gute pässe gegeben
matmur hat paar mal die ganze abwehr ausgedribelt kam aber leider trotzdem zu keiner guten chance
köhler hätte meiner meinung nach öfter selbst versuchen können zu schiessen statt nochmal zu passen oder den ball durchzulassen
occean hatte gute aktionen vorne
friend kam zwar spät hat aber nicht gut im sturm ausgesehen ... da haben mir meier und mo besser gefallen

in der 2. halbzeit kam leider nicht mehr so viel wo wir alles hätten perfekt sehen können (da der gästeblock auf der ost seite war)


danke  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Spielbericht wird es mir Angst und Bange!


Wolfsburg-Pauli 1:3
Unterhaching-Bayern 0:1 (in der 82. Minute!)
Aachen-Köln 1:0
Grosny-Hamburg 2:2

1. Freundschaftsspiel der Meistersaison 58/59

Union Böckingen - Eintracht Frankfurt 3:3

2. Freundschaftsspiel in der Saison 91/92 (Fast Meister)

RW Frankfurt - Eintracht Frankfurt 1:2


Was ist also passiert? Etwas, was seit wahrscheinlich einem Jahrhundert passiert. Ein Team, was 2 Monate nicht zusammen gespielt hat oder nie zusammen gespielt hat, noch nicht getätigte Spielertransfers, intensive Vorbereitung, der Gegner schon viel weiter, kurz vor der Saison, frischer...
#
Kadaj schrieb:

du vermutest also, dass da noch weitere spiele folgen werden?    


Merr waases nedt


Teilen