>

Trillerpfeifen-ALARM!!!

#
Nach den überragenden Vorstellungen der beiden Heimspiele gegen Aachen und Bayern, und der leider nicht stattgefundenen Verabschiedung von "Nadw" sollten wir in der kommenden Saison bei ALLEN Spielen uns eine Pfeife zulegen.Wir sind 6 Dauerkarteninhaber im Block 37 und haben soeben damit angefangen!

Es wäre wünschenswert wenn sich einige( Komplette Fankurve) uns anschließen, damit Feuerwerke der Musik durch das Stadion schallen werden.


Gerne sind wir bereit den Link bei Ebay Euch zu schicken.

Auf eine geniale Saison mit viiiiiiiieeeeeel MUSIK!!!!
#
Auja, und den Pfeifen-Rhythmus von der Galaxy können wir dann auch gleich noch einstudieren.
#
Trillerpfeifen sind doch bestimmt potenzielle Wurfgeschosse oder?
#
Sonnenstich?!
#
Rochas schrieb:

...


Dieser eine Smiley gefällt mir immer mehr.  Wo isser denn nur hin?




Ah, da isser ja!
#
Joh.....und dann werden alle 17 Heimspiele abgebrochen, weil es unmöglich ist, nen Schiedsrichterpfiff von Pfiffen aus dem Publikum zu unterscheiden.

Mordsidee......
#
Du dann müsste ja bei der Galaxy es auch verboten sein, oder??! Also denke doch dann eher nein!

Ich möchte da auch nichts übernehmen(Bsp.Galaxy)

Es soll ausschließlich der Stimmung dienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Es gibt wenig peinlicheres als Trillerpfeifen im Publikum. Pfui Spinne  
#
#
Rochas schrieb:
Du dann müsste ja bei der Galaxy es auch verboten sein, oder??! Also denke doch dann eher nein!

Ich möchte da auch nichts übernehmen(Bsp.Galaxy)

Es soll ausschließlich der Stimmung dienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lerne auf 2 Fingern zu pfeifen, dann brauchst Du die nervig , verwirrende  nicht !  
#
Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefalle....
#
Lichtgestalt schrieb:
Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefalle....

Hast Du Dich dabei verletzt ?  
#
hört mir auf mit so nem Mist!!

Nachher kommen die Nürnberger wieder und reichen Klage wegen Lärmbelästigung ein. Und weil wir nicht Doofmund sind, gibts da bestimmt Punktabzug usw.

#
im stadion sind schon genug pfeifen, da brauchste net noch welche mitbringen...
#
Schwimm 'rüber...  
#
Kallewirsch schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefalle....

Hast Du Dich dabei verletzt ?    


Meine Fresse - sag nur du wartest seither hier im Forum die ganze Zeit darauf, das ein Arzt auftaucht...ab mit dir in die Uniklinik!  
#
miep0202 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefalle....

Hast Du Dich dabei verletzt ?    


Meine Fresse - sag nur du wartest seither hier im Forum die ganze Zeit darauf, das ein Arzt auftaucht...ab mit dir in die Uniklinik!  



Das hätte schließlich auch ins Auge gehen können!! :neutral-face
#
Also ich muss den hier nochmal aus den Analen rausholen, da ich NICHT PFEIFFEN kann und trotzdem den da aus Schalke (Name entfallen) gerne megamäßig auspfeiffen möchte. Was bleibt mir sonst für eine Wahl, als auf die kleinen Hilfsdinger, auch Trillerpfeiffen genannt, zurückzugreifen...

Gibs da Überlegungen, nur für den einen Spieltag, die Dinger mit ins Stadion zu nehmen?
#
Larruso schrieb:
Also ich muss den hier nochmal aus den Analen rausholen,


Wo kommt der Thread her?  
#
SGE_Werner schrieb:
Larruso schrieb:
Also ich muss den hier nochmal aus den Analen rausholen,


Wo kommt der Thread her?    


http://cms.clevelandclinic.org/digestivedisease/images/anus%20hemorrhoids_1.jpg


Noch klärungsbedarf?


Teilen