Larruso schrieb: Also ich muss den hier nochmal aus den Analen rausholen, da ich NICHT PFEIFFEN kann und trotzdem den da aus Schalke (Name entfallen) gerne megamäßig auspfeiffen möchte. Was bleibt mir sonst für eine Wahl, als auf die kleinen Hilfsdinger, auch Trillerpfeiffen genannt, zurückzugreifen...
Gibs da Überlegungen, nur für den einen Spieltag, die Dinger mit ins Stadion zu nehmen?
Nein, lern es oder lass es sein. Ist ja noch ein bißchen hin, bis zum Spiel.
P.S.: Ich kann es auch nicht, aber eine Pfeiffe dafür zu benutzen würde ich nie wagen. Die Dinger gehören mMn auf öffentlichen Veranstaltungen sowieso verboten.
und trotzdem wirds gesungen.. allerdings is die trillerpfeifen idee , sagen wir nicht gut und das thema über den typ der zu schalke is sollte langsam mal aus diesem forum verschwinden...
madd1n` schrieb: und trotzdem wirds gesungen.. allerdings is die trillerpfeifen idee , sagen wir nicht gut und das thema über den typ der zu schalke is sollte langsam mal aus diesem forum verschwinden...
Das Thema verschwindet, wenn der Typ sich mal ins Waldstadion getraut hat und danach wird auch Ruhe sein.....
Larruso schrieb: Ich weiß zwar nicht, warum alle was gegen die Dinger haben, aber ich werde mich der Mehrheit fügen....XXXX du xxxxxsohn Schalalalalalalaaa
Denk doch einfach mal nach, wie wäre es. Durch so einen Trillerpfeifenpfiff sind schon die eigenen Spieler irritiert worden, wenn du sowas gut findest hast du in einem Fussballstadion nix zu suchen.
Larruso schrieb: Ich weiß zwar nicht, warum alle was gegen die Dinger haben, aber ich werde mich der Mehrheit fügen....XXXX du xxxxxsohn Schalalalalalalaaa
Denk doch einfach mal nach, wie wäre es. Durch so einen Trillerpfeifenpfiff sind schon die eigenen Spieler irritiert worden, wenn du sowas gut findest hast du in einem Fussballstadion nix zu suchen.
Lieber Propain,
wir beiden sind ja schon mal aneinander geraten und habe darauf nicht nocheinmal Lust. Mir ging es nur darum, einen gellendes Pfeiffkonzert zu veranstalten... (etwas schwer, wenn man selber nicht pfeiffen kann) Deshalb habe ich die Diskussion nochmal eröffnet... Da ich merke, das wirklich keiner Bock auf die Dinger hat, lassen wir das auch... Is ja auch ok.
Nur noch eins. Deine Aussage " wenn du sowas gut findest, hast du in einem Fussballstadion nix zu suchen" ist mal wieder ziemlich provozierend....man kann sich auch "etwas" freundlicher ausdrücken.....
Larruso schrieb: (etwas schwer, wenn man selber nicht pfeiffen kann)
Kann ich auch net, es gibt ja noch andere Möglichkeiten, z.B. irgendwas von der Tribüne runter rufen und noch diverse Zeichen in seine Richtung machen.
Larruso schrieb: (etwas schwer, wenn man selber nicht pfeiffen kann)
Kann ich auch net, es gibt ja noch andere Möglichkeiten, z.B. irgendwas von der Tribüne runter rufen und noch diverse Zeichen in seine Richtung machen.
Hoffentlich werden die "eigenen Spieler" nicht durch meinen nackten ***** irritiert, den ich dann präsentieren werde, um dem Bengel mal zu zeigen, was wir von dem halten
Larruso schrieb: Hoffentlich werden die "eigenen Spieler" nicht durch meinen nackten ***** irritiert, den ich dann präsentieren werde, um dem Bengel mal zu zeigen, was wir von dem halten
Das wäre doch mal ein Vorschlag, jeder zeigt ihm seinen nackten *****.
Als ob ich es nicht gewusst hätte, das uf dieses Wort druffgesprungen wird....
Das ist das Forum was ich kenne
Nein, lern es oder lass es sein. Ist ja noch ein bißchen hin, bis zum Spiel.
P.S.: Ich kann es auch nicht, aber eine Pfeiffe dafür zu benutzen würde ich nie wagen. Die Dinger gehören mMn auf öffentlichen Veranstaltungen sowieso verboten.
Das Thema verschwindet, wenn der Typ sich mal ins Waldstadion getraut hat und danach wird auch Ruhe sein.....
Lieber Propain,
wir beiden sind ja schon mal aneinander geraten und habe darauf nicht nocheinmal Lust. Mir ging es nur darum, einen gellendes Pfeiffkonzert zu veranstalten... (etwas schwer, wenn man selber nicht pfeiffen kann)
Deshalb habe ich die Diskussion nochmal eröffnet... Da ich merke, das wirklich keiner Bock auf die Dinger hat, lassen wir das auch... Is ja auch ok.
Nur noch eins. Deine Aussage " wenn du sowas gut findest, hast du in einem Fussballstadion nix zu suchen" ist mal wieder ziemlich provozierend....man kann sich auch "etwas" freundlicher ausdrücken.....
Hoffentlich werden die "eigenen Spieler" nicht durch meinen nackten ***** irritiert, den ich dann präsentieren werde, um dem Bengel mal zu zeigen, was wir von dem halten
Das wäre doch mal ein Vorschlag, jeder zeigt ihm seinen nackten *****.