Also, um das mal aufzuklären, bevor hier wieder das Gelaber los geht, obwohl keiner eine Ahnung davon hat. Der Andy, bis vor kurzem AM 01 Mitglied und jetzt nur noch UF, ist in Nürnberg zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ihm ein Fehler an der Herzklappe prognostiziert. Er wurde als Baby schon mal daran operiert und der Zustand hat sich jetzt halt ziemlich schnell sehr verschlechtert. Andy muss jetzt nach München in die Herzklinik und die Wahrscheinlichkeit, dass er operiert werden muss liegt bei gut 90 %. Das heißt für ihn, dass er bis wahrscheinlich Oktober nicht mehr zum Fußball fahren kann. Er ist in der Frankfurter Szene relativ bekannt und durch seine Aktivität bei der Adlermania wie auch bei der UF gab es eben heute diese 2 Spruchbänder die symbolisieren sollten, dass wir hinter ihm stehen. -> Unsere KrAft in deineM Herz
Und das Spruchband "Freunde stehen zusAMmen" steht halt dafür, dass wir alle zu ihm stehen auch in dieser wirklich schweren Situation, aber so wie wir ihn kennen, wird er auch das meistern und ab der nächsten Saison wieder voll dabei sein!
Also lieber Andy, noch einmal alles Gute und viel Glück, Du wirst das packen und wir stehen zu dir! Ich glaube, dass ich damit ihm Sinne aller spreche, mit denen du je zum Fußball gefahren bist oder deine Späße gemacht hast!
gruß,
pallazio
Der Andy, bis vor kurzem AM 01 Mitglied und jetzt nur noch UF, ist in Nürnberg zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Dort wurde ihm ein Fehler an der Herzklappe prognostiziert. Er wurde als Baby schon mal daran operiert und der Zustand hat sich jetzt halt ziemlich schnell sehr verschlechtert.
Andy muss jetzt nach München in die Herzklinik und die Wahrscheinlichkeit, dass er operiert werden muss liegt bei gut 90 %. Das heißt für ihn, dass er bis wahrscheinlich Oktober nicht mehr zum Fußball fahren kann.
Er ist in der Frankfurter Szene relativ bekannt und durch seine Aktivität bei der Adlermania wie auch bei der UF gab es eben heute diese 2 Spruchbänder die symbolisieren sollten, dass wir hinter ihm stehen. -> Unsere KrAft in deineM Herz
Und das Spruchband "Freunde stehen zusAMmen" steht halt dafür, dass wir alle zu ihm stehen auch in dieser wirklich schweren Situation, aber so wie wir ihn kennen, wird er auch das meistern und ab der nächsten Saison wieder voll dabei sein!
Also lieber Andy, noch einmal alles Gute und viel Glück, Du wirst das packen und wir stehen zu dir! Ich glaube, dass ich damit ihm Sinne aller spreche, mit denen du je zum Fußball gefahren bist oder deine Späße gemacht hast!
In diesem Sinne
Treeny
von mir beste genesungswünsche und alles gute.
peter
danke für die Aufklärung. Und meine allerherzlichsten Wünsche gehen in die Herzklinik nach München. Auch wenn ich Dich nicht kenne, denke ich an Dich.
gruß,
pallazio
Dir lieber Andy alles Gute
Schließe mich an mit besten Wünschen.
Alles Gute für Andy!
Gute Besserung!!!
Mit diesem Sieg gehts sicher ncch etwas schneller
Immer Kopf Hoch
Eurem Kumpel gute Besserung.
EFC Rheinschnaken
Von mir natürlich auch alles Gute!
Du wirst das packen !