>

Transparent

#
Kann jemand erklären, was es mit dem Transparent "Andy K: Unsere Kraft in Deinem Herzen" beim Bauern-Spiel heute auf sich hatte???

gruß,
pallazio
#
Also, um das mal aufzuklären, bevor hier wieder das Gelaber los geht, obwohl keiner eine Ahnung davon hat.
Der Andy, bis vor kurzem AM 01 Mitglied und jetzt nur noch UF, ist in Nürnberg zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Dort wurde ihm ein Fehler an der Herzklappe prognostiziert. Er wurde als Baby schon mal daran operiert und der Zustand hat sich jetzt halt ziemlich schnell sehr verschlechtert.
Andy muss jetzt nach München in die Herzklinik und die Wahrscheinlichkeit, dass er operiert werden muss liegt bei gut 90 %.  Das heißt für ihn, dass er bis wahrscheinlich Oktober nicht mehr zum Fußball fahren kann.
Er ist in der Frankfurter Szene relativ bekannt und durch seine Aktivität bei der Adlermania wie auch bei der UF gab es eben heute diese 2 Spruchbänder die symbolisieren sollten, dass wir hinter ihm stehen. -> Unsere KrAft in deineM Herz



Und das Spruchband "Freunde stehen zusAMmen" steht halt dafür, dass wir alle zu ihm stehen auch in dieser wirklich schweren Situation, aber so wie wir ihn kennen, wird er auch das meistern und ab der nächsten Saison wieder voll dabei sein!



Also lieber Andy, noch einmal alles Gute und viel Glück, Du wirst das packen und wir stehen zu dir! Ich glaube, dass ich damit ihm Sinne aller spreche, mit denen du je zum Fußball gefahren bist oder deine Späße gemacht hast!

In diesem Sinne
Treeny
#
danke für die info. hab mich auch gefragt worum es geht.

von mir beste genesungswünsche und alles gute.

peter
#
@Treeny,

danke für die Aufklärung. Und meine allerherzlichsten Wünsche gehen in die Herzklinik nach München. Auch wenn ich Dich nicht kenne, denke ich an Dich.

gruß,
pallazio
#
Tolle Aktion!
Dir lieber Andy alles Gute
#
Alles gute Andy
#
Gute Aktion. Das wird nicht ohne Wirkung bleiben.

Schließe mich an mit besten Wünschen.
#
Tolle Aktion!
Alles Gute für Andy!
#
Alles Gute!
#
Von meiner Seite auch geile Aktion und

Gute Besserung!!!

Mit diesem Sieg gehts sicher ncch etwas schneller  

Immer Kopf Hoch
#
@treeny
Eurem Kumpel gute Besserung.
#
Gute Besserung Andy und auf ein baldiges Wiedersehen im Waldstadion!
#
Auch von uns Gute Besserung
EFC Rheinschnaken
#
Klasse Aktion!

Von mir natürlich auch alles Gute!
#
Andy - du hast richtig gute Freunde. Sagenhaft solidarisch im Herzen.

Du wirst das packen !
#
Toller Zusammenhalt!
Alles Gute auch von mir.
#
alles gute!
#
Find das ist ne ganz tolle Aktion. Kenn den Andy und wünsch ihm nur das Beste.
#
Von mir auch gute Besserung !
#
Da schliesse ich mich gerne an. Ich hoffe, die Mannschaft "spendiert" noch ein paar Siege, das beschleunigt den Heilungsprozess ungemein.


Teilen