>

Informationen bzgl. einer Choreographie anlässlich des Stuttgartspiels

#
Fubagott schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich zu dem genannten Fancontainer komme.

Parkplatz Gleisdreieck!
#
Aus einem alten Thread geklaut:

Allerdings ist er mittlerweile in Schwarz-Weiß angestrichen; davon nicht irritieren lassen.
#
endlich mal wieder ne choreo!  
#
GEIIIIIIIIIIL, Ultraaaas foreverjavascript:void(0);
javascript:void(0);
#
adlerultra schrieb:
GEIIIIIIIIIIL, Ultraaaas forever

Hasde net mitgepinselt?
#
Vielen Dank für die Skizze.
Parke sonst auf dem Waldparkplatz, deswegen hab ich das nicht gewusst.
#
Was ist denn mit dem Gerücht, dass die Choreo ausfällt, wegen den Vorkommnissen in Italien?
Hat das jmd. auch gehört?
#
Kurze Frage:
Ich würde wahnsinnig gern helfen, habe aber kein Ticket. Gibt es die Möglichkeit, als Choreohelfer quasi irgendwie "umsonst" rein zukommen oder dort noch an Tickets zu kommen?
#
Witschge schrieb:
Was ist denn mit dem Gerücht, dass die Choreo ausfällt, wegen den Vorkommnissen in Italien?
Hat das jmd. auch gehört?

das würde ich auch gerne wissen, würde nämlich liebend gerne am samstag mithelfen..
#
Knueller schrieb:
Kurze Frage:
Ich würde wahnsinnig gern helfen, habe aber kein Ticket. Gibt es die Möglichkeit, als Choreohelfer quasi irgendwie "umsonst" rein zukommen oder dort noch an Tickets zu kommen?  

die vorbereitung findet am Gleisdreieck also brauchst du kein ticket...
#
Graeber schrieb:
Knueller schrieb:
Kurze Frage:

Naja, ich will ja auch was vom Spiel haben  
#
Knueller schrieb:
Graeber schrieb:
Knueller schrieb:
Kurze Frage:

achso, ja lol nur weil du hilfst kommste dann aber nicht umsonst rein :P sonst würde ja jeder helfen ^^
#
Graeber schrieb:
Knueller schrieb:
Graeber schrieb:
Knueller schrieb:
Kurze Frage:

achso, ja lol nur weil du hilfst kommste dann aber nicht umsonst rein :P sonst würde ja jeder helfen ^^  

Ja ich weiß schon    Dachte nur, vllt kann man dann zur Vorbereitung rein und einfah nicht mehr raus War aber nur Wunschdenken.  

Teilen