>

Wer geht mit mir zum Spiel

#
Wer weiß, vllt wurde ja von offizieller Seite eine Finte gelegt, um zu schauen, wieviel merkwürdige Leute sich darauf melden.
#
Knueller schrieb:
Wer weiß, vllt wurde ja von offizieller Seite eine Finte gelegt, um zu schauen, wieviel merkwürdige Leute sich darauf melden.

Ich möchte aber unbedingt mit ihr gehen!! Manno, seit ihr alle plöd!!!!!
#
Erbsezähler schrieb:
Da sage ich doch... werde erstemal 18 jahre alt und frag dann noch mal. Eigentlich eine Frechheit mit 16 hier sowas zu posten, denk doch auch mal an die Folgen so einer Anfrage!

Es gibt genügend "Schwerenöter" die Dich nicht nur ins Stadion mitnehmen würden!

Was sagen Deine Eltern dazu? Frag sie! Ob das überhaupt klar geht das Du hier sowas offerierst...

Wenn diese Frage ernst gemeint war... dann rate ich Dir jeglichen Kontakt ab, Du weisst nie wer hinter einem Nick stecken kann.

Die News täglich sind voll von perversen Triebtätern und Du schreibst im Internet so etwas. Nicht jeder hier ist "vertrauenswürdig", es kann sich hier jeder anmelden. Überdenke bitte Deine Frage: "Wer geht mit mir zum Spiel"

Für Deine eigene Sicherheit...

Alles beste wünschende Erbse

Warnung vor dir selbst?  
#
triftstraße schrieb:
snowboard-adler schrieb:
-> Foto zum analysieren brauch ich      

Sie hat dabei glaube ich nicht an kleine 13 Jährige Hosenscheisser gedacht, die nicht schreiben können.

Lern lieber für die Schule und hör auf hier im Forum so einen Scheiss zu schreiben!

Und wenn du eine Freundin suchen solltest , dann schaue eher nach 8-10 Jährigen, die deinem Alter entsprechen.

ich glaub du hast se net mehr alle... Meldest dich extra hier an um deine beschissene Meinung zu sagen, die keine Sau interessiert... ich glaub du solltest mal lieber lernen net so frech zu sein.... is mir scheiß egal wie alt oder sonstwas du bist...

!
#
triftstraße schrieb:
snowboard-adler schrieb:

Sie hat dabei glaube ich nicht an kleine 13 Jährige Hosenscheisser gedacht, die nicht schreiben können.

Lern lieber für die Schule und hör auf hier im Forum so einen Scheiss zu schreiben!

Und wenn du eine Freundin suchen solltest , dann schaue eher nach 8-10 Jährigen, die deinem Alter entsprechen.

Überleg doch mal, was du sagst! Eine 8-Jährige ist ein KIND!  
#
Bonner23 schrieb:
Knueller schrieb:

Ich möchte aber unbedingt mit ihr gehen!! Manno, seit ihr alle plöd!!!!!

Einmal mit ihr ums Waldstadion laufen?  
#
Ich geh mit dir.Ich bin sogar in deinem Alter.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Dann seid ihr ja schon zwei Mädels.
#
Ich meinte es ja nur gut - und habe das Alter vom Namen her abgeleitet....

Und @MainTower - es reicht wirklich langsam mal. Mit sowas macht man kein Spass!
#
MainTower schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Da sage ich doch... werde erstemal 18 jahre alt und frag dann noch mal. Eigentlich eine Frechheit mit 16 hier sowas zu posten, denk doch auch mal an die Folgen so einer Anfrage!

Es gibt genügend "Schwerenöter" die Dich nicht nur ins Stadion mitnehmen würden!

Was sagen Deine Eltern dazu? Frag sie! Ob das überhaupt klar geht das Du hier sowas offerierst...

Wenn diese Frage ernst gemeint war... dann rate ich Dir jeglichen Kontakt ab, Du weisst nie wer hinter einem Nick stecken kann.

Die News täglich sind voll von perversen Triebtätern und Du schreibst im Internet so etwas. Nicht jeder hier ist "vertrauenswürdig", es kann sich hier jeder anmelden. Überdenke bitte Deine Frage: "Wer geht mit mir zum Spiel"

Für Deine eigene Sicherheit...

Alles beste wünschende Erbse

Warnung vor dir selbst?    

War nur ein blöder Witz, ich nehm es hiermit zurück!
#
snowboard-adler schrieb:
triftstraße schrieb:
snowboard-adler schrieb:

ich glaub du hast se net mehr alle... Meldest dich extra hier an um deine beschissene Meinung zu sagen, die keine Sau interessiert... ich glaub du solltest mal lieber lernen net so frech zu sein.... is mir scheiß egal wie alt oder sonstwas du bist...

!

triftstraße,
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal fresse halten
#
Och neee, muss ich denn schon wieder schimpfen?

Das arme Mädchen musste erst feststellen, dass es nie mit Meier zusammen kommen wird und nun hat sie niemanden mit dem sie ins Stadion gehen kann..

*schnief* Ich würd mich ja bereit erklären, aber.....

#
Tanga-Theo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Aber da gab es doch noch einen User, der Interesse an ihr hatte. Wollte sie den nicht?

woher soll ich das wissen???  

Na ja, Du scheinst ja noch Kontakt zu ihr zu haben...

ja stimmt...sag mal haste jetzt nen neuen job in der gastronomie??  

Der Name kommt mir irgendwie auch noch bekannt vor...
#
also ihr seid echt doof auch wenn ich ja z.t echt schmunzeln musste^^

woher kommst du denn?
wenn du willst kannst du mal mit mir mitkommen. da weißt du zumindestens dass es nicht an hormonüberschuss liegt^^
und bevor jetzt dumme sprüche kommen, nein ich stehe nicht auf mädchen und ich habe deshalb auch keine hintergedanken.

vl sollte ich sie in block 24 setzen damit die lovestory (wie sieht es denn jetzt überhaupt aus, bin gar nicht auf dem neuesten stand) weitergeht^^  
#
Chuck berry hat´s schon gewusst :   sweet little 16 = also ran an das häschen...
#
wir brauchen immernoch Bilder    
#
is doch eh nur irgendn typ der sichn spaß macht...ich wage zu bezweifeln dass sichn mädel son nick gibt und sowas schreibt...wie naiv seid ihr denn...
#
Tarik schrieb:
is doch eh nur irgendn typ der sichn spaß macht...
och komm jetzt, nicht wirklich, oder ????

Tarik schrieb:
ich wage zu bezweifeln dass sichn mädel son nick gibt und sowas schreibt...wie naiv seid ihr denn...
ich sach nuuuur:

CickWithoutADick (oder so ähnlich)

#
Feigling schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Dann seid ihr ja schon zwei Mädels.

das wird die princess nicht verstehen...
#
Herrlisch...  

Teilen