>

SaW - 13.07.2012 - Gebabbel

#
Also ich muss sagen, dass mir das Bild-Interview mit Veh richtig gut gefällt. Letztens war schon einmal ein brauchbarer Artikel der Bild im SAW.  Die werden sich doch nicht auf einmal Mühe geben wollen?  
#
kokskarl schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir das Bild-Interview mit Veh richtig gut gefällt. Letztens war schon einmal ein brauchbarer Artikel der Bild im SAW.  Die werden sich doch nicht auf einmal Mühe geben wollen?    

nene die Urlaubsvertretung ist das nur. Nach den Ferien wirds automatisch wieder schlechter  
#
Irgendwie verstehe ich die Galerie-Überschrift des HR nicht ganz????
Soll das jetzt bedeuten,dass Aufgrund des fehlens von 2-3 neuen Verteidigern die Stimmung der Mannschaft leidet????
Wird schon darüber beraten das nächste Testspiel mit Trauerflor zu bestreiten?
Also keine Ahnung was der HR dabei gedacht hat
#
Hi,bin neu hier.Les aber schon seit paar Jahren mit .Seit wann denkt der HR ,-) .Wenn Anderson+X noch kommen würden,wäre ich zufrieden.Wann will man den die jungen Spieler ins kalte Wasser schmeißen,wenn nicht jetzt?Sind ja 2,3 talentierte IV mit dabei da wird ja einer schon was taugen.Bitte nicht mit Klassenerhalt kommen.Dann wird das nächstes Jahr wieder gesagt und die jungen Spieler sind weg(siehe Chandler).Dann bringt eine der besten Jugenden im ganze Lande nichts,denn im Monent gibt es nur 2 eigene ehemalige Jugendspieler,welche unter den ersten 18 sind(Rode ist nicht von "uns" ausgebildet worden).
#
AllaisBack schrieb:
Irgendwie verstehe ich die Galerie-Überschrift des HR nicht ganz????
Soll das jetzt bedeuten,dass Aufgrund des fehlens von 2-3 neuen Verteidigern die Stimmung der Mannschaft leidet????
Wird schon darüber beraten das nächste Testspiel mit Trauerflor zu bestreiten?
Also keine Ahnung was der HR dabei gedacht hat  

Ich glaube wir haben ne richtig gute Truppe, wir schaffen auf jeden Fall den Klassenerhalt.  

http://www.eintracht.de/aktuell/38496/
#
Das Interview mit Veh ist wirklich gut und es macht Spaß es zu lesen.
Vor allem das Veh sagt, das Stendera und Kempf gut sind,
Veh nimmt für solche Spieler keine Wörter der Superlative
und das ist auch gut so.
Aber wenn Veh sie jetzt schon gut findet, müssen sie echt was drauf haben.
#
Schwalbe schrieb:
Hi,bin neu hier.Les aber schon seit paar Jahren mit .

Bist du aus Düsseldorf?
#
Zu Hübner:

Er sollte nicht andauernd irgendwelche Termine raushauen,
wann er neue Spieler verpflichten wird.
Es haut doch oft eh nicht hin.
Bei Hoffer redet man schon seit Wochen von einer schnellen Einigung.
Anderson wäre ok.
Von Sereno halte ich (noch) nichts.
Vorteil: Ihn könnte man sowieso nur ausleihen.

Aber die zwei sind schon teuer.

Und dazu noch einen erfahrenen Führungsspieler.
Den haben wir eigentlich schon mit Butscher in der IV.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schwalbe schrieb:

Bist du aus Düsseldorf?

- das war aber auch eine Vorlage!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schwalbe schrieb:

Bist du aus Düsseldorf?

Aber das ist doch egal, herzlich Willkommen im Forum, hast Du Familie?
Könntest Du die bitte alle einladen, auch alle zu kommen?
Damit wir endlich einen richtigen Sommer bekommen!
,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Schwalbe schrieb:

Bist du aus Düsseldorf?

So 'n Quatsch: E i n e Schwalbe macht noch keinen Düsseldorfer!  
#
Trainer Veh: Ich träume von richtig geilem Fußball
Davon träumt man in FFM nach Grabi/Holz bzw. Bein/Yeboah auch lange!

Er lobt die Jungen, mal schaun was er da hinbekommt!
#
Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl das die Kohle in Hoffer nur verbranntes Geld ist. Bin mir da total unsicher.  
#
Danke HB!
Schön unaufgeregt, so mag ich das!
#
Statt Hoffer können Sie doch auch den Basaltkopp nehme. der is koppballstark!
#
Der zweite "Schädelharry"
#
Shooty schrieb:
Statt Hoffer können Sie doch auch den Basaltkopp nehme. der is koppballstark!

Zu alt  
#
Wir werden eine gute Mannschaft zusammen stellen, laut Bruchhagen! Aber wird sie gut genug für die 1 BuLi sein? Nur mit 2 Liga Spielern und Spielern von Absteigern, sowie Spielern die bei ihren Vereinen nur auf der Bank sitzen, zweifle ich etwas daran. Warum nicht mal ein klein wenig Risiko gehen und 1-2 gstandene Spieler holen, die etwas mehr kosten, aber uns sofort weiter helfen? Ja ja, ich weiß alles ist Zementiert! Und ja keine Schulden machen! Hoffe aber trotzdem auf eine gute Saison von uns!
#
hbh64 schrieb:
Wir werden eine gute Mannschaft zusammen stellen, laut Bruchhagen! Aber wird sie gut genug für die 1 BuLi sein? Nur mit 2 Liga Spielern und Spielern von Absteigern, sowie Spielern die bei ihren Vereinen nur auf der Bank sitzen, zweifle ich etwas daran. Warum nicht mal ein klein wenig Risiko gehen und 1-2 gstandene Spieler holen, die etwas mehr kosten, aber uns sofort weiter helfen? Ja ja, ich weiß alles ist Zementiert! Und ja keine Schulden machen! Hoffe aber trotzdem auf eine gute Saison von uns!  

und wer sind die gestandenen spieler die für uns finanzierbaren wären und vorallem besser sind als unsere vorhandenen kicker??
#
hbh64 schrieb:
... sowie Spielern die bei ihren Vereinen nur auf der Bank sitzen, zweifle ich etwas daran. ...  

Mal unabhängig von den Namen, mit den Spielern der Bank von Dortmund und München könnte ich mich anfreunden...

Teilen