>

SaW - 13.07.2012 - Gebabbel

#
Programmierer schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mir Bruchhagens unaufgeregtheit etwas auf den Wecker geht. Ich glaube der Mann hat keine Visionen und auch keine Ziele.

Zumindest solltest Du ihm den Traum von einem perfekten Apfelkuchen zutrauen.


 
#
wach schrieb:
Shooty schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
hbh64 schrieb:
Wir werden eine gute Mannschaft zusammen stellen, laut Bruchhagen! Aber wird sie gut genug für die 1 BuLi sein? Nur mit 2 Liga Spielern und Spielern von Absteigern, sowie Spielern die bei ihren Vereinen nur auf der Bank sitzen, zweifle ich etwas daran. Warum nicht mal ein klein wenig Risiko gehen und 1-2 gstandene Spieler holen, die etwas mehr kosten, aber uns sofort weiter helfen? Ja ja, ich weiß alles ist Zementiert! Und ja keine Schulden machen! Hoffe aber trotzdem auf eine gute Saison von uns!  


... ich sag nur Hannover ... spielt gegen den Abstieg, hält die Klasse und spielt mir den fast selben Spielern nächstes Jahr international!!


und was willst du uns jetzt damit sagen?


das es nicht schlecht sein muss, spieler von absteigern oder fast absteigern zu holen....


Sehe ich genauso Dann sind wir uns ja einig
#
Ich habe jetzt mal alle Kommentare gelesen.

a) ein Düsseldorfer wird Eintracht Fan
b) H30 und Basalti spielen alsbald in einer Mannschaft
c) wegen b) soll uns um den Klassenerhalt nicht bang werden.

Nichts gegen die 2 User, leichte Zweifel kommen mir aber schon.
#
Oehrl?


Hab ich da was im Winter verpasst?
#
SemperFi schrieb:
Oehrl?


Hab ich da was im Winter verpasst?


Wär wieder ne Verpflichtung die ich Null nachvollziehen könnt...so gings mir bei Lanig auch schon.
Man hat Occean, Idrissou, Friend und wahrscheinlich Hoffer, wozu dann Oehrl. Unnötig !!!
Ich kann mir ohnehin nich vorstellen das man dauerhaft mit 2 Spitzen agiert.
#
Nebelkeule schrieb:
SemperFi schrieb:
Oehrl?


Hab ich da was im Winter verpasst?


Wär wieder ne Verpflichtung die ich Null nachvollziehen könnt...so gings mir bei Lanig auch schon.
Man hat Occean, Idrissou, Friend und wahrscheinlich Hoffer, wozu dann Oehrl. Unnötig !!!
Ich kann mir ohnehin nich vorstellen das man dauerhaft mit 2 Spitzen agiert.


Wenn Oehrl kommt dann ist davon auszugehen das Hoffer nicht kommt
#
Nebelkeule schrieb:
SemperFi schrieb:
Oehrl?


Hab ich da was im Winter verpasst?


Wär wieder ne Verpflichtung die ich Null nachvollziehen könnt...so gings mir bei Lanig auch schon.
Man hat Occean, Idrissou, Friend und wahrscheinlich Hoffer, wozu dann Oehrl. Unnötig !!!
Ich kann mir ohnehin nich vorstellen das man dauerhaft mit 2 Spitzen agiert.


Eventuell wird ja Oehrl anstelle von Hoffer geplant, wenn Neapel nicht so entgegenkommend sein sollte, wie es die Eintracht sich vorstellt. Und mit Friend plant man ja auch nicht wirklich. Selbst wenn wir ihn nicht verkaufen können sollten, hat er wohl wenig Aussicht auf Spielminuten
#
Juchhu,
ich hab einen c-e gemacht!
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Juchhu,
ich hab einen c-e gemacht!  


Als jemand dies das letzte Mal ausrief, musste er danach noch vor dem Säbelzahntiger wegrennen
#
schaut euch mal die Bilder im HR Artikel an ... der Rob Friend macht in der Mauer ne richtig coole Figur.... kann man eigentlich nen (Ex-)Stürmer als IV umschulen ?....       ..also ich mein , wenn wir ihn eh nich loskriegen sollten...  
#
Wenn wir wirklich in Augsburg anfragen, dann doch bitte nicht unbedingt wegen Oehrl.
#
Shooty schrieb:
Nebelkeule schrieb:
SemperFi schrieb:
Oehrl?


Hab ich da was im Winter verpasst?


Wär wieder ne Verpflichtung die ich Null nachvollziehen könnt...so gings mir bei Lanig auch schon.
Man hat Occean, Idrissou, Friend und wahrscheinlich Hoffer, wozu dann Oehrl. Unnötig !!!
Ich kann mir ohnehin nich vorstellen das man dauerhaft mit 2 Spitzen agiert.


Wenn Oehrl kommt dann ist davon auszugehen das Hoffer nicht kommt


Guten Morgen,

zahlen wir dann für diesen "Vier-Tore-Stürmer" auch über eine Million Euro ??? Auf der einen Seite würden wir in den Sturm investieren mit Occean und Oehrl (bei beiden Spielern hält sich meine Begeisterung in Grenzen), auf der anderen Seite haben wir kein Geld für eine ordentliche Defensive. Und es waren bis jetzt schon einige Abwehrspieler auf dem Markt, die uns gut zu Gesicht gestanden hätten.

Hoffen wir das Beste und hoffen wir mal, dass nächste Woche auch endlich der Hauptsponsor feststeht.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir wirklich in Augsburg anfragen, dann doch bitte nicht unbedingt wegen Oehrl.


Wen willst du denn ansonsten aus Augsburg holen?
#
olfert schrieb:
schaut euch mal die Bilder im HR Artikel an ... der Rob Friend macht in der Mauer ne richtig coole Figur.... kann man eigentlich nen (Ex-)Stürmer als IV umschulen ?....       ..also ich mein , wenn wir ihn eh nich loskriegen sollten...    


So dumm ist die Idee nicht einmal, auch wenn es vermutlich ironisch gemeint war. Armin Reutershahn hat hier vor Jahren einen Stürmer zu einem mehr als passablen 6er umfunktioniert.
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir wirklich in Augsburg anfragen, dann doch bitte nicht unbedingt wegen Oehrl.


Wen willst du denn ansonsten aus Augsburg holen?


Sag ich nicht    Aber auf jeden Fall jemanden, auf dessen Position ein wesentlich akuterer Handlungsbedarf besteht  
#
Basaltkopp schrieb:
Sag ich nicht    Aber auf jeden Fall jemanden, auf dessen Position ein wesentlich akuterer Handlungsbedarf besteht  


Oehrl kann Langkamp ja gleich mitbringen....
#
hbh64 schrieb:
Oh oh, ich glaube ich habe eine größere Diskusion herbei geschworen.
Das wollte ich eigendlich so gar nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mir Bruchhagens unaufgeregtheit etwas auf den Wecker geht. Ich glaube der Mann hat keine Visionen und auch keine Ziele. Bei ihm scheint alles emotionslos zu sein, so ala... wird schon werden, wenn nicht auch egal. Das sind meine Eindrücke!  


Kennst du nicht den Ausspruch von HB " Wer Visionen hat,sollte zum Arzt gehen"
#
Wieso hat der gute Veh eigentlich im letzten Tst den Lanig in die IV gestellt(ist doch ein Muster ohne Wert oder?) und nicht die verbliebenen IV's, neben Butscher, um deren Leistungsfähigkeit zu beurteilen?  
#
Zicomania schrieb:
Wieso hat der gute Veh eigentlich im letzten Tst den Lanig in die IV gestellt(ist doch ein Muster ohne Wert oder?) und nicht die verbliebenen IV's, neben Butscher, um deren Leistungsfähigkeit zu beurteilen?  


Welche verbliebenen IVs meinst du denn?  
#
hbh64 schrieb:
Oh oh, ich glaube ich habe eine größere Diskusion herbei geschworen.
Das wollte ich eigendlich so gar nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass mir Bruchhagens unaufgeregtheit etwas auf den Wecker geht. Ich glaube der Mann hat keine Visionen und auch keine Ziele. Bei ihm scheint alles emotionslos zu sein, so ala... wird schon werden, wenn nicht auch egal. Das sind meine Eindrücke!  


 Achgottala, was hat er denn gsagt??? Nur weil er versucht etwas der aktuellen Panikmache entgegenzutreten? Bin sehr froh über so ein Statement, gerade jetzt, wo bei einigen die Eintracht schon wieder abgestiegen scheint! Er hat konkret überhaupt nichts zu irgendwelchen Transfers gesagt, dass ist auch nicht seine Aufgabe, deswegen ihn als visionslos hinzustellen finde ich wirklich übertrieben! Ich glaube bei einigen ist es inzwischen völlig egal was HB sagt, er ist einfach unten durch..., sehr schade!


Teilen