>

Versammlung der Fan- und Förder-Abteilung am 25.10 in Griesheim

#
Ochsi2 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Na dann ist der Skandalfall ja doch wieder eingetreten. ,-)

Hi zusammen,

ich bin ziemlich neu Mitglied in der FuFA (seit ca 4 Monaten) und war auf den beiden Versammlungen, allerdings noch ohne Stimmrecht.

Ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt über das, was da passiert ist und habe mir die ganze Nacht darüber Gedanken gemacht. Wie kann es denn passieren, dass die FuFA keine Rechnungen mehr bezahlen kann. Bei fast 7.000 Mitgliedern müsste die Abteilung doch jeden Monat so gut 30.000 € einnehmen. Kann mir das jemand von euch erklären, sie schon etwas länger in der FuFA sind?

Wenn hier mit unseren Beiträgen (ich bin noch in der Lehre und das ist schon Geld für mich) so umgegangen wird - immer vorausgesetzt das es wirklich stimmt - sollten wir uns als Mitglieder ab sofort mehr Transparenz einfordern.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Kannte eigentlich jemand den Herren, der den Stein ins Rollen brachte?

Gruß,
Paddi
Ich glaube es wäre besser jetzt hier nicht weiter zu spekulieren. Lasst uns doch die "Innenrevision" abwarten, dann wissen wir mehr.

Flea
#
Flea schrieb:
Ich glaube es wäre besser jetzt hier nicht weiter zu spekulieren. Lasst uns doch die "Innenrevision" abwarten, dann wissen wir mehr.

Darum würde ich auch bitten.
Der Angelegenheit wird nachgegangen und die Mitglieder anschließend hoffentlich umfassend informiert.

@Sabine
Das Wort "Entschuldigung" habe ich ehrlich gesagt nicht vernommen gestern.
#
pipapo schrieb:
Flea schrieb:

Der Angelegenheit wird nachgegangen und die Mitglieder anschließend hoffentlich umfassend informiert.

Okay, das ist ja auch in Ordnung so. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was dabei rauskommt.

Das mit der Email finde ich auch etwas komisch; ich denke, wenn zu einer Versammlung oder einem Treffen dann eingeladen wird, bekommt es ja jeder mit, der hier im Forum liest oder auf die Website der FuFA schaut.

Gruß
Paddi
#
Ochsi2 schrieb:
pipapo schrieb:
Flea schrieb:

Okay, das ist ja auch in Ordnung so. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was dabei rauskommt.

Das mit der Email finde ich auch etwas komisch; ich denke, wenn zu einer Versammlung oder einem Treffen dann eingeladen wird, bekommt es ja jeder mit, der hier im Forum liest oder auf die Website der FuFA schaut.

Gruß
Paddi

Ich gehe mal davon aus, dass es keine Versammlung wegen des Berichts gibt, da es zu teuer ist.
....und damit auch nur die Leute, die in der Abteilung sind und auch ein Recht auf den Bericht haben, diesen bekommen, sollen Sie sich vorrab per Mail melden. Finde ich eigentlich ganz gut. Diejenigen, die es interessiert können sich die Informationen beschaffen bzw. bekommen sie geliefert.  
#
Ochsi2 schrieb:

Gruß
Paddi

in welcher form das ergebnis dann bei zeiten mitgeteilt wird steht ja noch garnicht fest, die "elektronische" variante ist eine möglichkeit. vollversammlungen sind nun mal kostentechnisch nicht alle paar wochen realisierbar. stefan hat zugesagt, dass die mitgliedschaft in geeigneter form informiert wird. warten wir also einfach mal ab.

gruß,
niko
#
Hallo,

aktuelle Informationen dazu gibt es seit heute hier auf unserer Homepage.

greetz petra
#
patch schrieb:
Hallo,

aktuelle Informationen dazu gibt es seit heute hier auf unserer Homepage.

greetz petra

Hallo Petra,

das finde ich echt gut von euch und dem neuen Vorstand, das ihr da so hinterher seid! Kompliment!

Gruß,
Paddi

Teilen