>

SaW 14/15.07.2012 - Gebabbel

#
EaglesNest schrieb:
prinzhessin schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

...
Mit gefällt Aloholwerbung schon längst nicht. ...


Du solltest auch lieber die Finger davon lassen.    


Ok, Loser hat er falsch geschrieben. Aber ihn deshalb in die Alki-Ecke zu drücken, find ich fies. Selbst für ne Prinzessin. Oder bist du garnicht so nett und torpedierst unseren neuen Sponsor? Pfui  


laß mal o.k. sein.


Sie hat den bewußt so gesetzten Begriff "Alohol" lustig gespiegelt.Vollkommen in Ordnung und gar nicht mal schlecht .

das ist schon in Ordnung so.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Der Rhein ist doch nur stinkig, weil ihm die Frankfurter Bürger bei der OB Wahl seine schon so toll geplante politische Karriere erst mal kaputt gemacht haben.
Dieser Typ hat in seinem Abi Jahrgang den allgemein üblichen Abi-Streich an die Schulleitung verpetzt. Mehr braucht man über den Charakter dieses Herrn wohl nicht zu sagen. Das ist ein "Typ Blockwart", dem es Spass macht anderen ans Bein zu pissen und ihnen den Spass zu verderben.

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn er selbst schon Parteispenden von Brauereien kassiert hätte.


Der war bestimmt schon in der Schule der Typ "Herr Lehrer darf ich Ihre Tasche tragen", "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was"...und eine typische Petze!

Hat jemand auf hr3 zufällig das Interview mit dem gesehen, zum Thema "Gewalt gegen Polizisten"?
#
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?
#
nordic_eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?  


fraport, deutsche Börse, Bilfinger (Hochtief), auch ein Bankhaus.
#
Kleiner HR Bericht zum Krombacher Disput...

http://www.youtube.com/watch?v=0sWV1eVFWpc
#
PitderSGEler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?  


fraport, deutsche Börse, Bilfinger (Hochtief), auch ein Bankhaus.


Danke. Umweltverschmutzung, Geldverbrennung, Zementmischer, siehe Geldverbrennung.

Das hab ich geahnt. Aber Bier verteufeln    
#
PitderSGEler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?  


fraport, deutsche Börse, Bilfinger (Hochtief), auch ein Bankhaus.


"Deutsche Börse"??? ...da setzt bei mir sofort der Würgereflex ein! "Hochtief!???... http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/skandal-bei-hochtief-hungerlohn-auf-der-baustelle-1.457204  

Da ist mir eine Brauerei aber 100.000mal lieber!!!
#
EaglesNest schrieb:
PitderSGEler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?  


fraport, deutsche Börse, Bilfinger (Hochtief), auch ein Bankhaus.


Danke. Umweltverschmutzung, Geldverbrennung, Zementmischer, siehe Geldverbrennung.

Das hab ich geahnt. Aber Bier verteufeln    


Ich verteufel es überhaupt nicht. Ich finde es halt nur nicht so sexy.
Und dass die von mir genannten Unternehmen Krombacher voraus sind, ist doch unstreitbar, oder?
#
Dirty-Harry schrieb:
EaglesNest schrieb:
prinzhessin schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

...
Mit gefällt Aloholwerbung schon längst nicht. ...


Du solltest auch lieber die Finger davon lassen.    


Ok, Loser hat er falsch geschrieben. Aber ihn deshalb in die Alki-Ecke zu drücken, find ich fies. Selbst für ne Prinzessin. Oder bist du garnicht so nett und torpedierst unseren neuen Sponsor? Pfui  


laß mal o.k. sein.


Sie hat den bewußt so gesetzten Begriff "Alohol" lustig gespiegelt.Vollkommen in Ordnung und gar nicht mal schlecht .

das ist schon in Ordnung so.


Falsches Smileo gesetzt...war für mich auch in Ordnung  ,-)
#
Sepp_Herberger schrieb:
Der Rhein ... hat in seinem Abi Jahrgang den allgemein üblichen Abi-Streich an die Schulleitung verpetzt. Mehr braucht man über den Charakter dieses Herrn wohl nicht zu sagen.  


Nee, oder?

   

Also in meinem ABI-Jahrgang wären die Pauker traurig gewesen, wenn man keinen ausgefallenen Streich geplant und auch umgesetzt hätte.

Ganz zu schweigen von einem Ausplaudern desselben.

In der 7. Klasse hatte mal ein Mitschüler "gepetzt", dass
2 Klassenkameraden die Hausaufgaben vom Vortag in der großen Pause abgeschrieben hatten.

Folge:

Der Lehrer "verdonnerte" die beiden Abschreiber zu 45 min. Nachsitzen zur zeitnahen Fertigung der Hausaufgaben für den nächsten Tag. Und Schweinchen Schlau "durfte" unterstützend teilnehmen, damit die 2 das in der Zeit auch schafften .
 
Schulbildung ist eben auch Charakterbildung.....
#
PitderSGEler schrieb:
EaglesNest schrieb:
PitderSGEler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?  


fraport, deutsche Börse, Bilfinger (Hochtief), auch ein Bankhaus.


Danke. Umweltverschmutzung, Geldverbrennung, Zementmischer, siehe Geldverbrennung.

Das hab ich geahnt. Aber Bier verteufeln    


Ich verteufel es überhaupt nicht. Ich finde es halt nur nicht so sexy.
Und dass die von mir genannten Unternehmen Krombacher voraus sind, ist doch unstreitbar, oder?


Bier ist nicht sexy?  

Verflixt, ich muss mein Leben neu ordnen
#
PitderSGEler schrieb:
EaglesNest schrieb:
PitderSGEler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?  


fraport, deutsche Börse, Bilfinger (Hochtief), auch ein Bankhaus.


Danke. Umweltverschmutzung, Geldverbrennung, Zementmischer, siehe Geldverbrennung.

Das hab ich geahnt. Aber Bier verteufeln    


Ich verteufel es überhaupt nicht. Ich finde es halt nur nicht so sexy.
Und dass die von mir genannten Unternehmen Krombacher voraus sind, ist doch unstreitbar, oder?


Sexy???      ...dann also lieber für "Ausbeuter", "Spekulanten" und "Hedge-Fonds" werben!?! Was für ein Unsinn!!!
#
EaglesNest schrieb:
PitderSGEler schrieb:
EaglesNest schrieb:
PitderSGEler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?  


fraport, deutsche Börse, Bilfinger (Hochtief), auch ein Bankhaus.


Danke. Umweltverschmutzung, Geldverbrennung, Zementmischer, siehe Geldverbrennung.

Das hab ich geahnt. Aber Bier verteufeln    


Ich verteufel es überhaupt nicht. Ich finde es halt nur nicht so sexy.
Und dass die von mir genannten Unternehmen Krombacher voraus sind, ist doch unstreitbar, oder?


Bier ist nicht sexy?  

Verflixt, ich muss mein Leben neu ordnen


Außerdem eine glatte Lüge...

http://youtu.be/3VLmcqCmAWQ

 
#
Nebelkeule schrieb:
Kleiner HR Bericht zum Krombacher Disput...

http://www.youtube.com/watch?v=0sWV1eVFWpc


Mich würde mal interessieren, mit welchen Sachen der Ulshöfer so entspannt...
#
Typisch SPD und Grüne.

Nuff said.
#
Nebelkeule schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.

Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?

Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen    


Mir gehts auch dermaßen auf den Sack.
Diese künstliche Betroffenheit, nur weil da eventuell "Krombacher" auf dem Trikot steht, ist sowas von verlogen.
Vorbildfunktion ? Monat für Monat wird uns in den Medien ein Neuer korrupter Politiker präsentiert. Tolle Vorbilder !
Zu Mal ich auch finde, das Fussball und Bier für Viele ein Stück weit zusammen gehört !!!



Die Politiker sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Bei ARD und ZDF wird auch Bierwerbung gemacht insbesondere bei Fußballspielen. Warum regt sich hier keiner auf?


Bei Waldis EM Club haben sie sogar in der Sendung Bier gesoffen. Und das in den öffentlich rechtlichen........


Nicht zu vergessen die ganzen Bierduschen nach diversen Meisterschaften, Pokalsiegen ect...
Soll man diese nun auch verbieten, da diese ein schlechtes Beispiel für unsere Jugend sind?
BTW: Und wie schon erwähnt, bei jedem verkackten Länderspiel, oder bei der Formel 1 läuft vor dem Spiel, Halbzeit, Rennen, Werbepause die Krombacher Werbung. Schaut der Herr Rhein und Konsorten dann weg?
Oh Mann, diese Doppelmoral dieser Polit Spinner geht mir total auf den Sack
#
Wenn euch eine Brauerei aus NRW mit noch nicht mal 900 Mitarbeitern gefällt, dann ist es ja gut.
Ich hätte andere Unternehmen interessanter gefunden.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der Rhein ... hat in seinem Abi Jahrgang den allgemein üblichen Abi-Streich an die Schulleitung verpetzt. Mehr braucht man über den Charakter dieses Herrn wohl nicht zu sagen.  


Nee, oder?

   

Also in meinem ABI-Jahrgang wären die Pauker traurig gewesen, wenn man keinen ausgefallenen Streich geplant und auch umgesetzt hätte.

Ganz zu schweigen von einem Ausplaudern desselben.

In der 7. Klasse hatte mal ein Mitschüler "gepetzt", dass
2 Klassenkameraden die Hausaufgaben vom Vortag in der großen Pause abgeschrieben hatten.

Folge:

Der Lehrer "verdonnerte" die beiden Abschreiber zu 45 min. Nachsitzen zur zeitnahen Fertigung der Hausaufgaben für den nächsten Tag. Und Schweinchen Schlau "durfte" unterstützend teilnehmen, damit die 2 das in der Zeit auch schafften .
 
Schulbildung ist eben auch Charakterbildung.....  


Zum Glück hab ich nicht Pädagogik studiert. Schweinchen Schlau hätte bei mir beide Hausaufgaben in unterschiedlicher Schrift anfertigen müssen, damit die "Abschreiber" was vorzuweisen haben. Charakterbildung.  
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn euch eine Brauerei aus NRW mit noch nicht mal 900 Mitarbeitern gefällt, dann ist es ja gut.
Ich hätte andere Unternehmen interessanter gefunden.


Muss einem das denn "gefallen"? Wichtig ist nur das die Einnahmen reinkommen. Von mir aus könnt da auch "[bad]*****[/bad]vorlage" draufstehen.

Was hier wieder ein Politikum aus so was schnödem wie einem Trikotsponsor gemacht wird, echt lächerlich.
#
Aragorn schrieb:
EaglesNest schrieb:
PitderSGEler schrieb:
EaglesNest schrieb:
PitderSGEler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde eine Brauerei als Hauptsponsor auch nicht wirklich attraktiv. Kickt mich nicht besonders und klingt auch nicht nach große Welt.


Welcher Hauptsponsor würde dich denn besonders kicken?  


fraport, deutsche Börse, Bilfinger (Hochtief), auch ein Bankhaus.


Danke. Umweltverschmutzung, Geldverbrennung, Zementmischer, siehe Geldverbrennung.

Das hab ich geahnt. Aber Bier verteufeln    


Ich verteufel es überhaupt nicht. Ich finde es halt nur nicht so sexy.
Und dass die von mir genannten Unternehmen Krombacher voraus sind, ist doch unstreitbar, oder?


Bier ist nicht sexy?  

Verflixt, ich muss mein Leben neu ordnen


Außerdem eine glatte Lüge...

http://youtu.be/3VLmcqCmAWQ

   


Er hat den Beweis erbracht...hört hört. Was ich nicht im entferntesten schriftlich wiedergeben konnte, hat er mit bewegten Bildern belegt.  

Hexen können übrigens nicht schwimmen


Teilen