>

SaW 14/15.07.2012 - Gebabbel

#
Fledermaus-Dribbler? Really?
#
Bild schrieb:
Defensiv-Spieler Martin Lanig war als Hilfs-Innenverteidiger gegen Linz (3:2) keine Entdeckung. Bereitete gestern das 3:1 von Matmour vor.


#
Tor nach Ecke. Ich bin enttäuscht. Wo ist meine Eintracht?!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Tor nach Ecke. Ich bin enttäuscht. Wo ist meine Eintracht?!




Ecken auf Kniehöhe!  
#
Warum wurde Celozzi nicht mal eingewechselt?
#
etienneone schrieb:
Warum wurde Celozzi nicht mal eingewechselt?


Der war nicht im Kader
Vielleicht platt, angeschlagen oder Mist gebaut
#
iran069 schrieb:
etienneone schrieb:
Warum wurde Celozzi nicht mal eingewechselt?


Der war nicht im Kader
Vielleicht platt, angeschlagen oder Mist gebaut


Hat vielleicht Tickets für das Spiel über FB verscherbelt.
#
iran069 schrieb:
etienneone schrieb:
Warum wurde Celozzi nicht mal eingewechselt?


Der war nicht im Kader
Vielleicht platt, angeschlagen oder Mist gebaut


Hat Karten fürs Spiel gegen Hollenbach auf Facebook angeboten  ,-)
#
Cooler Typ, dieser Boris Rhein.
#
Boris Rhein ist einfach ein schlechter Mensch...unglaublich über was für Lapalien sich hier manchmal aufgeregt werden aber dieser Mann mit seinen Ideen ist das größte Übel.
#
Oh wie nett, die Bild-Zeitung zerfetzt unsere Spieler mal nicht.
#
Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.

Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?

Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen  
#
Der Herr Rhein sollte auch mal daran denken, dass sich sein Geschwätz ohne Alkohol nicht ertragen lässt.  
#
fastmeister92 schrieb:
Der Herr Rhein sollte auch mal daran denken, dass sich sein Geschwätz ohne Alkohol nicht ertragen lässt.    


   
#
AllesWirdGut schrieb:
Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.

Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?

Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen    


Mir gehts auch dermaßen auf den Sack.
Diese künstliche Betroffenheit, nur weil da eventuell "Krombacher" auf dem Trikot steht, ist sowas von verlogen.
Vorbildfunktion ? Monat für Monat wird uns in den Medien ein Neuer korrupter Politiker präsentiert. Tolle Vorbilder !
Zu Mal ich auch finde, das Fussball und Bier für Viele ein Stück weit zusammen gehört !!!
#
Nebelkeule schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.

Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?

Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen    


Mir gehts auch dermaßen auf den Sack.
Diese künstliche Betroffenheit, nur weil da eventuell "Krombacher" auf dem Trikot steht, ist sowas von verlogen.
Vorbildfunktion ? Monat für Monat wird uns in den Medien ein Neuer korrupter Politiker präsentiert. Tolle Vorbilder !
Zu Mal ich auch finde, das Fussball und Bier für Viele ein Stück weit zusammen gehört !!!



Die Politiker sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Bei ARD und ZDF wird auch Bierwerbung gemacht insbesondere bei Fußballspielen. Warum regt sich hier keiner auf?
#
Der Herr Rhein sollte sich mal mit denm neuen Bürgermeister, (ich glaube der heisst Feldmann) zusammen setzen und über die Stadionmiete sprechen. Natürlich bei einem gepflegtem Krümbacher.
#
Sorry, Krombacher!
#
AllesWirdGut schrieb:
Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.

Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?

Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen    


Der hätte wahrscheinlich am liebsten "Die Deutsche Börse", "Fiskalpakt" oder "ESM" auf den Trikots stehen!
#
Goldlocke1502 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.

Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?

Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen    


Mir gehts auch dermaßen auf den Sack.
Diese künstliche Betroffenheit, nur weil da eventuell "Krombacher" auf dem Trikot steht, ist sowas von verlogen.
Vorbildfunktion ? Monat für Monat wird uns in den Medien ein Neuer korrupter Politiker präsentiert. Tolle Vorbilder !
Zu Mal ich auch finde, das Fussball und Bier für Viele ein Stück weit zusammen gehört !!!



Die Politiker sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Bei ARD und ZDF wird auch Bierwerbung gemacht insbesondere bei Fußballspielen. Warum regt sich hier keiner auf?


Bei Waldis EM Club haben sie sogar in der Sendung Bier gesoffen. Und das in den öffentlich rechtlichen........


Teilen