Wir sind am Samstag wieder mit unserem Stand in der West-Kurve vertreten.
Die bereits angekündigten Nordwestkurve-Kalender sind fertig und können beim Spiel gegen Stuttgart am Fancontainer abgeholt werden. Einige frei verkäufliche Exemplare gibt es dort, für diejenigen unter euch, die nicht vorbestellt haben.
Vom Abschiedsspiel von Schur & Bindewald gibt es noch T-Shirts! Diese könnt ihr jetzt für 10 Euro erwerben. Wie gehabt, Bestellungen bitte an: riedf@t-online.de
Die geplante Choreo ist auf das Spiel gegen Schalke verschoben worden. Mehr auf der UF-Seite: http://www.uf97.de
Zu unserem letzten Fanbrief bzgl. der Vorfälle in Nürnberg gibt es Zwischenmeldungen:
Der Fanbeauftragte der Nürnberger hat sich telefonisch bei uns gemeldet um sein Bedauern auszudrücken und um uns mitzuteilen das der Verein keinerlei Einfluss hatte, auf den Einsatz der Polizei !?! Möglichkeiten des 1 FCN gegen die miese und verleumderische Presse vorzugehen, wurde von ihm mit den Worten "mit denen reden wir nicht." entgegnet...
Von der DFL kamen zwei Mails die erkennen ließen, dass man sich der Sache annimmt!
... wenn die glauben, dass wir uns damit zufrieden geben...
Die AG, in Vertretung der Fanbetreuung, sowie unsere Zivilpolizei werden mit Ihrer und mit der Beschwerde von uns Fans an das Innenministerium herantreten und deutlich Antwort einfordern.
Zu unserem letzten Fanbrief bzgl. der Vorfälle in Nürnberg gibt es Zwischenmeldungen:
Der Fanbeauftragte der Nürnberger hat sich telefonisch bei uns gemeldet um sein Bedauern auszudrücken und um uns mitzuteilen das der Verein keinerlei Einfluss hatte, auf den Einsatz der Polizei !?! Möglichkeiten des 1 FCN gegen die miese und verleumderische Presse vorzugehen, wurde von ihm mit den Worten "mit denen reden wir nicht." entgegnet...
Von der DFL kamen zwei Mails die erkennen ließen, dass man sich der Sache annimmt!
Die AG, in Vertretung der Fanbetreuung, sowie unsere Zivilpolizei werden mit Ihrer und mit der Beschwerde von uns Fans an das Innenministerium herantreten und deutlich Antwort einfordern.
Ich wünsche Euch dabei Durchhaltevermögen. Seid bitte hartnäckig! Ich denke eine Auswärtsfahrt ist kein Viehtransport und ich bin sicher Ihr werdet das auch so vermitteln.
Aber: anders wäre verwunderlich gewesen. Wo die Kurve in Bergamo einfach so erstmal ausgesperrt wird. Da ist es klar, dass wir solidarisch sind. Wir.... Das meint alle, net "nur" die Ultras.
Und last... danke FSG für das Engagement bzgl. Nürnberg und den "Polizeiterror" überall.
Hoffentlich trägt das auch mal Früchte.
Wobei: wenn ich mir die Resonaz auf die Thesen des Herrn Uli Hoeneß so anschaue....
Wir sind am Samstag wieder mit unserem Stand in der West-Kurve vertreten.
Die bereits angekündigten Nordwestkurve-Kalender sind fertig und können beim Spiel gegen Stuttgart am Fancontainer abgeholt werden.
Einige frei verkäufliche Exemplare gibt es dort, für diejenigen unter euch, die nicht vorbestellt haben.
Vom Abschiedsspiel von Schur & Bindewald gibt es noch T-Shirts! Diese könnt ihr jetzt für 10 Euro erwerben.
Wie gehabt, Bestellungen bitte an: riedf@t-online.de
Die geplante Choreo ist auf das Spiel gegen Schalke verschoben worden. Mehr auf der UF-Seite: http://www.uf97.de
Der Fanbeauftragte der Nürnberger hat sich telefonisch bei uns gemeldet um sein Bedauern auszudrücken und um uns mitzuteilen das der Verein keinerlei Einfluss hatte, auf den Einsatz der Polizei !?!
Möglichkeiten des 1 FCN gegen die miese und verleumderische Presse vorzugehen, wurde von ihm mit den Worten "mit denen reden wir nicht." entgegnet...
Gruß
Fansprechergremium[/font]
Respekt für euer Engagement
Viel Glück
SGE-Papa
Aber: anders wäre verwunderlich gewesen.
Wo die Kurve in Bergamo einfach so erstmal ausgesperrt wird.
Da ist es klar, dass wir solidarisch sind.
Wir....
Das meint alle, net "nur" die Ultras.
Und last... danke FSG für das Engagement bzgl. Nürnberg und den "Polizeiterror" überall.
Hoffentlich trägt das auch mal Früchte.
Wobei: wenn ich mir die Resonaz auf die Thesen des Herrn Uli Hoeneß so anschaue....
Uff deutsch: Mer bleibe dran un mache weider.
Das hoffe ich doch schwer...
Danke habe ich zwar schon oben gesagt, aber es ist nochmal verdient.
Danke !!
Kurzer Anfall von "Klugscheiß-Modus":
Das war schon der Fanbrief Nr. 6 oder?
*klugscheiß-modus aus*
FORZA SGE morgen drei punkte gegen die Schwaben!
Alex
Ps: Schade, dass die Choreo verschoben wird, aber ich trage gerne bereitwillig auch andere Aktionen mit.