>

Vermisst !! Bitte lesen und mithelfen !

#
Hallo Adlerfreunde !

Seit dem Auswärtsspiel in Bremen wird eines unserer Schäfchen der großen Eintracht-Gemeinde vermisst.  

Ich habe hierzu den Link auf der myspace- vermisstenseite.  Herrmann Thielmann ist schon seit ewigen Zeiten Eintracht-Fan und Mitglied in einem Fan-Club, von daher kann es sein dass bereits eine Mithilfe-Aktion hier im Forum angelaufen ist.

Bitte seit aber doch so nett schaut euch die Vermisstenanzeige an und so ihr ihn in Brmen oder noch besser danach gesehen habt, dann meldet euch bei der angegebenen Telefonnummer; sowohl etliche gute Seelen aus der Gießener Sozialarbeit als auch seine Freunde und mit-Adler machen sich große Sorgen; für Hinweise sind wir also sehr dankbar !


Folgenden Link bitte ansehen und so ihr etwas wisst mithelfen; schaut nach unter Hermann Thielmann auf der Seite.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=197930265

vielen Dank für eure Mithilfe !!

MfG

Tock-Tock

Edit: Auf Anregung von Eintracht-Laie hier direkt ein Bild
(pipapo)
#
Ach du Scheiße...

Dann wünsch' ich mal viel Erfolg bei der Suche und dass er bald gesund wieder auftaucht!
#
Stell das mal lieber in Fans u. Fanclubs.
#
"Gießen:

Die Suche nach dem Vermissten Hermann Thielmann verlief
bisher negativ. Ermittlungen ergaben, dass er bei dem Fußballspiel in
Bremen war. Nach seiner Rückkehr in der Nacht zum 13.5.07, gg. 00.20
Uhr, in Alten-Buseck, verabschiedete er sich von 2 Bekannten im
Bereich Flussgasse und ging dann in Richtung Rinnerborn. Seitdem
wurde er nicht mehr gesehen. Eine Absuche des Gebietes zwischen
Buseck und Gießen am Montag, dem 4.6.07, mit dem Polizeihubschrauber
verlief negativ. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel-Nr.
0641/7006-2555 zu melden."
#
Bekannt ist er unter dem Namen Willy und früher ist er oft mit den Griesheimern mitgefahren,in letzter Zeit mit dem EFC Busseck,bzw EFC 2000.Er muss schon sehr bekannt in der Fanszene sein,da er eine DK hat und bei fast jedem Auswärtsspiel ist.Ich habe in letztmals beim Spiel in Bielefeld gesehen,da waren wir zusammen im selben Bus.Schaut euch bitte das Foto an !
#
Wie schrecklich sowas ist. Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gesund und munter gefunden wird.
#
Das ist ja echt nicht zu glauben. Auch von mir die besten Wünsche, dass alles noch gut ausgeht. Sowas müsste doch eigentlich etwas besser sichtbar platziert werden. Umso mehr Klicks, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf irgend welche Hinweise.
#
Iiii Scheiße.

Bin doch jahrelang auch mit den Grieheimern gefahren, da war er eigentlich immer dabei.
Waren zwar nicht groß befreundet, er hat mich aber immer nett gegrüßt.
Und Alkohol getrunken hat er soweit ich mich erinnere auch keinen.

Ist er denn in Bremen angekommen?

Hat jemand mal die Griesheimer gefragt, ob sie was wissen?
#
Habe letztens etwas darüber im Fernsehen gesehen.
Ist doch nicht zu fassen, das jemand einfach so spurlos verschwindet!

Eigentlich gehört das auf die Startseite der Eintracht-Page oder zumindest im Forum ganz oben festgepinnt!
Schliesslich geht es hier um ein Menschenleben.

Hoffe, das dies alles gut ausgeht.  
#
wenn der doch schon seit nem monat vermisst wird und sich nirgendswo gemeldet hat dann sieht das verdammt schlecht aus! :neutral-face

ja und entführt wurde der sicherlich auch nicht...

hoffe das sich alles aufklärt...
#
Ach du scheiße,
sorry das ich nicht helfen kann, auch ich wünsche euch viel Erfolg und Glück das ihr ihn wieder findet oder er sich meldet.
#
Wie furchtbar - dass ein Mensch einfach so verschwinden kann.  Ich wünsche Euch sehr, dass sich das aufklärt.

Habe den Link im Eröffnungsthread angeklickt und war fürchterlich erschrocken. Ich kannte diese Seite nicht. Unvorstellbar, wieviel Leid und schlimme Schicksale es gibt.
#
Simina:
Du müsstest ihn imho auch kennen.
Willi hatte eine Dauerkarte bei uns in der Nähe.
Irgendwo zwischen Reihe 8 und 13.
#
diese leute sind echt krank die einfach irgendwelche leute sinnlos entführen oder ermorden wie auf dieser seite da...

   

diese welt...

wer?
#
Erschreckend. Ich kenne ihn auch.
#
ich hab mir diese seite jetzt auch angeschaut....meine güte...das ist ja wirklich ganz furchtbar...wieviele menschen vermisst werden,und wie wenig man davon mitbekommt...was das für harte schicksale sein müssne,wenn man einen lieben menschen über mehrere jahre vermisst...oder kinder..über 10 jahre;-(
#
ich glaub...ihr habt´se net all...
#
First-Adler schrieb:
ich glaub...ihr habt´se net all...


inwiefern soll ich das jetzt verstehen??  :neutral-face
#
Crédeau schrieb:
First-Adler schrieb:
ich glaub...ihr habt´se net all...


inwiefern soll ich das jetzt verstehen??  :neutral-face  


Sowas kann man nicht verstehn. :neutral-face
Ich hoffe er kommt bald wieder.
Echt scheiße was alles passiert  
#
muß mich entschuldigen. Habe die Geschichte ganz einfach nicht geglaubt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Ganze sich zum Guten wendet.


Teilen