>

Vermisst !! Bitte lesen und mithelfen !

#
Kann man das nicht mal oben anpinnen im Forum
#
pushed again
#
*push*
#
Ich wohne leider nicht in der Nähe v. Gießen habe aber mal diese Suchmeldung in unseren soccerspin chat gestellt und hoffe damit auch zum Erfolg der Suche beitragen zu können. Ich bin betroffen und wünsche auf baldigen Erfolg !!
Könnte man nicht über Flugblätter oder auch mal eines Banners beim nächsten Spiel das nochmal groß veröffentlichen ?? Vielleicht kommt das ja dann mal ins Fernsehen , wir wissen ja es wird leider nicht immer alles gezeigt was die Fans so bringen.
Alles Gute .. gebt die Hoffnung noch nicht auf !    
#
hoch, hoch und immer wieder hoch damit....!!!

immer noch niemand was gehört?? Gibts doch gar nicht!!!  
#
Mittlerweile muss man wohl damit rechnen, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Trotzdem *push*
#
nicole1611983 schrieb:
Mittlerweile muss man wohl damit rechnen, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Trotzdem *push*


Damit rechne ich ja eigentlich auch. Aber er kann sich doch eigentlich trotzdem nicht in Luft aufgelöst haben!?!?!? Gibt´s doch garnet.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Mittlerweile muss man wohl damit rechnen, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Trotzdem *push*


Damit rechne ich ja eigentlich auch. Aber er kann sich doch eigentlich trotzdem nicht in Luft aufgelöst haben!?!?!? Gibt´s doch garnet.....    


So merkwürdig das auch ist, aber das er nicht mehr unter uns weilen soll, denke ich nicht unbedingt, denn gerade dann wird man doch relativ zügig gefunden. Denn ein Verbrechen, wobei ein Täter jemand tief im Wald vergräbt, ist in diesem Fall bei einem erwachsenen Mann doch eher nicht zu rechnen.

Das Verschwinden einer erwachsenen Person ist ja nicht selten mit "untertauchen" verbunden. Dabei werden oftmals sogar die nächsten Angehörigen und Freunde überrascht, da doch für Probleme, die dies veranlassen, diese gar keine Anzeichen bemerkt hatten.

Wie dem auch sei, sehr mysteriös!
#
sgeguy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Mittlerweile muss man wohl damit rechnen, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Trotzdem *push*


Damit rechne ich ja eigentlich auch. Aber er kann sich doch eigentlich trotzdem nicht in Luft aufgelöst haben!?!?!? Gibt´s doch garnet.....    


So merkwürdig das auch ist, aber das er nicht mehr unter uns weilen soll, denke ich nicht unbedingt, denn gerade dann wird man doch relativ zügig gefunden. Denn ein Verbrechen, wobei ein Täter jemand tief im Wald vergräbt, ist in diesem Fall bei einem erwachsenen Mann doch eher nicht zu rechnen.

Das Verschwinden einer erwachsenen Person ist ja nicht selten mit "untertauchen" verbunden. Dabei werden oftmals sogar die nächsten Angehörigen und Freunde überrascht, da doch für Probleme, die dies veranlassen, diese gar keine Anzeichen bemerkt hatten.

Wie dem auch sei, sehr mysteriös!  


da hast du schon recht,aber ein Rentner der keine Familie hat,dessen wichtigster Lebensinhalt die Eintracht ist,weshalb sollte der untertauchen ?
Vermögend war er, wie uns bekannt ist auch nicht,wie sollte er sein untertauchen finanzieren ? Kann mir aber bei Ihm auch nicht vorstellen das er Selbstmord gemacht hat,jemand kommt glücklich vom Auswärtsspiel in Bremen zurück und bringst sich dann um,für mich total unwahrscheinlich.Nächsten Samstag fahren wir ja wieder nach Bremen mit dem EFC 2000 ,da wird es wohl wieder das Hauptgesprächsthema sein." Was ist bloß mit dem Willy passiert "
#
*hoch*
#
Ich fürchte, die Sache hat einen traurigen Verlauf genommen.
#
Fürchte ich auch.

*hoch*
#
*push*
#
*push*
#
Kurz vor Seite 2 - UP
#
*push*
#
Das kann doch nicht sein das jemand so lange untertaucht!? Völlig unverständlich!  
#
ach Willy wär das schön wenn du jetzt in unserem Bus wieder auftauchst
#
nochmal hoch!
#
Un nochmal hoch...


Teilen