Spielbericht folgt nach dem Spiel auf unserer Homepage. Aber sicher wird auch wieder der ein oder andere User für die Daheimgebliebenen von vor Ort berichten können. Danke im Voraus - immer wieder gern gesehen, der "Service".
Na endlich bekommst man die ersten Infos. Oh doch schon 2:0, zweimal der gleiche Torschütze, laio, mayo nee payo auch nicht wie heisst der nochmal? ,-)
da noch kein Thread zu dem gerade beginnenden Testspiel im UE bestand, habe ich mal einen aufgemacht.
Einen Live-Ticker (Tore) gibt's hier: https://twitter.com/Eintracht_News
Spielbericht folgt nach dem Spiel auf unserer Homepage. Aber sicher wird auch wieder der ein oder andere User für die Daheimgebliebenen von vor Ort berichten können. Danke im Voraus - immer wieder gern gesehen, der "Service".
Grüße,
Jakob (Internet-Team)
besser als nichts. Ist schon nen guter Service. Danke dafür.
in twitter steht zwar "Hier die Aufstellung der Startelf", aber keine startelf :neutral-face
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass es bei uns 5 Grad hat, ich in meinem Geschäft sitze und mein Pool kein Wasser hat?
Ja, da hätte ein Link stehen sollen. :neutral-face
Setz Dich trotzdem rein. Es geht um die Eintracht. Zeig Einsatz!
Hör auf zu jammern, bei dir ist Winter!
Hier isses Sommer und ungefähr dein beschriebenes Wetter, also Ruhe da in Zebraland!
Ich glaube nicht, sonst würden wir ja schon führen.
bitte sehr
www.uffstellung_unserer_eintracht.de
Tschuldigung
Danke fuer den Service - jetzt weis ich Bescheid
Stimmt nicht, bei mir ist der Pool beim letzten Regen vollgelaufen.