>

Mehr Stimmung in der Nordwestkurve!

#
Schon  mit 19? tztztz, kein Durchhaltevermögen mehr. Die Jugend...
#
Ein Englischer Sportreporter über die Stimmung im Waldstadion:
... nach dem Spiel Eintracht Frankfurt - Newcastle United
Kommt zwar etwas verspätet, aber der Präsi hat es jetzt erst gelesen. Geht natürlich runter wie Öl

Frankfurt: "Heiß wie weißer Dampf"

Es musste vergangene Saison ein Engländer kommen, um das Epizentrum der
Gänsehaut in Deutschland zu entdecken. Alan Oliver, der legendäre
Fußballreporter des Newcastle Evening Chronicle, schrieb von Newcastles
Uefa-Cup-Spiel in Frankfurt: "Heiß wie weißer Dampf war die Atmosphäre, 47.000
Fanatiker, die es mit allem aufnehmen konnten, was Newcastle auf seinen
Europareisen erlebt hat und dazu gehören Besuche in Mailands San Siro, Turins
Alpenstadion, Barcelonas Camp Nou. Der Lärm machte taub, und, oh Junge, oh
Junge, ich hasse die Vorstellung, was passiert wäre, wenn sie ein Eintracht-Tor
zu feiern gehabt hätten.‘‘
#
besoffen?  ,-)  oder is das einfach schlechter Sarkasmus  falls nicht ... zurück nach münchen mit dir, du Hoeneß !!! die schöne west mit sowas besudeln... schäm dich ...  
#
koala88 schrieb:
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich fidne es gibt nichts schlimmeres als so eine Blaskapelle. Wenn ich das nervige getröte in der Arroganz arene betrachte dann kommt mir das Würgen.
Maddin ist doch kult und es gibt wohl kaum einen der die Kurve mehr mitreißen kann.
Fazit: Wenn es zu so einer Blaskapelle kommen sollte werde ich mich gezwungen fühlen mich aus dem Geschäft zurück zu ziehen!!!!


das ist doch ein wort, dann wären wir auch das ganze besoffene pack los, diese uf97-hooligans usw... dann könnten wir auch endlich die ganze nordwestkurve mit sitzen ausstatten und ruhig das spiel verfolgen und zur schlager musik klatschen.
Was haltet ihr von einer riesen Aramark Choreo als Dank für Speis und Trank    
#
kartoon schrieb:

Was haltet ihr von einer riesen Aramark Choreo als Dank für Speis und Trank      


Unbedingt - 'Vertrag für Aramak'  
#
kartoon schrieb:


Was haltet ihr von einer riesen Aramark Choreo als Dank für Speis und Trank      


Au ja! Wie wäre eine Schnipselchoreo? Jeder nimmt 50€-Geldscheine und zerschnibbelt sie für das Werfen!
#
unglaublich das manche das hier nach 4 seiten ironie immer noch glauben  
#
Ich hatte mit deutlich mehr Hohlrollern gerechnet...  
#
......ich will auch funkemariesche!!!!
#
bangert schrieb:
......ich will auch funkemariesche!!!!


Offenbar gibt es Leute, die bekommen nie genug. Reicht es denn noch nicht, daß wir schon ein funkelfriedhelmsche haben?
#
Rigobert_G schrieb:
Ich hatte mit deutlich mehr Hohlrollern gerechnet...    

und ich hatte sie erhofft.

fnf
#
Sorry, aber jetzt ne simple Blaskapelle zu installieren, riecht doch schwer nach Abkupferei! Prinzipiell ist so etwas natürlich absolut wünschenswert für jede Kurve, die was auf sich hält. Keine Frage! Aber ne einfache Blaskapelle?! 10.000 Didgeridoos in der Kurve, das würde neue, wenn auch auf Dauer etwas monotone,  Maßstäbe setzen!

Zudem sollte man die Polizeipferde durch Elefanten und den Kies auf den Wegen durch Sägespäne ersetzen. Nur so kommt doch richtiges Zirkusfeeling auf!
#
Könnten nicht einfach die Frau Rauscher und der Obst-Klaus zu André Rieu Walzer tanzen..?  
#
Wir sollten den lustigen Adler Paule von der Nationalmannschaft als Maskottchen verpflichten.
Ich fand die Stimmung die er gestern gemacht hat einfach toll, das Spiel war für mich zweitrangig.

Bräuchte nur ein neues Eintracht-Trikot für Bundesligaspiele.

http://www.worldcupwiki.org/index.php/Bild:Maskottchen_Paule.JPG
#
speckberger schrieb:
Wir sollten den lustigen Adler Paule von der Nationalmannschaft als Maskottchen verpflichten.
Ich fand die Stimmung die er gestern gemacht hat einfach toll, das Spiel war für mich zweitrangig.

Bräuchte nur ein neues Eintracht-Trikot für Bundesligaspiele.

http://www.worldcupwiki.org/index.php/Bild:Maskottchen_Paule.JPG



nicht dein ernst?
ich fand das nur peinlich!
Wir brauchen bestimmt nicht so ein Kasper der da rum hüpft.
Lieber selbst Stimmung machen
#
Graeber schrieb:

nicht dein ernst?
ich fand das nur peinlich!
Wir brauchen bestimmt nicht so ein Kasper der da rum hüpft.
Lieber selbst Stimmung machen  


Natürlich brauchen wir den! Atilla scheißt uns nur den Rasen zu.
Und der Paule ist auch viel süßer als der Stein.
Warum soll ich selber Stimmung machen? Ich bezahle zig Euro und soll dann noch etwas machen? Ich gehe dahin, um mir die eigespielte Stimmung vom Band  anzuhören.
Immer diese Fußballhooligans hier im Forum!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Graeber schrieb:

nicht dein ernst?
ich fand das nur peinlich!
Wir brauchen bestimmt nicht so ein Kasper der da rum hüpft.
Lieber selbst Stimmung machen  


Natürlich brauchen wir den! Atilla scheißt uns nur den Rasen zu.
Und der Paule ist auch viel süßer als der Stein.


Gebe dir vollkommen recht, schau nach Stuttgart - die haben dort mit dem Fritzle ein echt geiles Maskottchen - nicht so ne Peinlichkeit wie dieser pubertierende Adler. Das wäre dann auch viel netter, so mit Kindern mitnehmen und so. Dann noch Sitzkissen, die gestellt werden, McDonalds, geile Mucke (wie wäre es denn mit DJ Oetzi oder Scooter? Wobei mir ne Kapelle, zum Beispiel aus dem Westerwald, (Basalti, organisier' da doch mal was) lieber wäre) und ein bisschen Unterhaltung vor dem Stadion - nicht alles, was die Eierschubser gemacht haben, war schlecht - und ich würde auch mal wieder zu nem Spiel gehen.

fnf
#
Und dann die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein *klatsch*
#
Blaskapelle????  Nein Dank, dass ist ja voll peinlich...
Stimmung selber machen und gut.
#
wenn du stimmung machen willst kannst du ja in der blaskapelle mitspielen... also die kapelle ist auf jeden fall beschlossene sache!


Teilen