>

Mehr Stimmung in der Nordwestkurve!

#
untouchable schrieb:


Ich wäre für den Bernie-Song.


Nicht schon wieder        
#
pipapo schrieb:
Richtig gut käme es doch auch, wenn in der Kurve alle die Arme ausbreiten, dann das Geräusch eines startenden Flugzeugs imitieren und es in einem ohrenbetäubenden "FRAPORT" enden lassen.
Anschließend intoniert die Kapelle dann "Leaving, on a Jet Plane"

Für die anderen Sponsoren müsste man sich dann selbstverständlich auch noch etwas ausdenken.    



Rischdich! Und in der Halbzeitpause gurgelt die Kurve mit Rosbacher !
Ne "Bahn" Choreo wär aber auch net so schlecht......

So werden wir wieder die Nummer1 in der Welt!
#
Jawoll! Wäre sofort dafür!
Blaskapelle in der Nordwest und anstelle dieses pöpelnden Niedrigpreis-Gesindels die Fischerchöre!
Deutsches Liedgut in die Kurve!
Stellt Euch mal vor - die Eintracht stürmt und ein launig geschmettertes "Wir wollen deutsch und einig sein" begleitet diesen Sturmlauf!
Nach dem unweigerlich erzielten Tor unseres Stürmergottes brandet ein "Woge jubelndes Gedränge" durch das Stadion.
Es ist kaum zu beschreiben, welch jubilierenden Gefühle sich in jeder stolzgeschwellten Brust der Anhäger der Adlerträger einfinden werden!
Zum Abschluss nach dem glorreichen Siege schmettert alles "Mit Sing und Sang geht´s durch die Stadt" um danach schon dem nächsten Auswärtssieg entgegen zurufen "Brüder lasst uns marschieren".
Hach wie Herrlich!

P.S. sollte es mal wider Erwarten nicht so laufen, könnte man den Gegner mit dem Gefangenenchor aus der Oper „Nabucco“ einschläfern.
#
raideg schrieb:
P.S. sollte es mal wider Erwarten nicht so laufen, könnte man den Gegner mit dem Gefangenenchor aus der Oper „Nabucco“ einschläfern.

Soweit ist man im Stadion ja nicht mehr entfernt, man ist schon in Käfigen und wird von der Polizei bewacht.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Man könnte auch die Blöcke noch weihnachtlich schmücken, ein paar Rauschgoldengel an den Catwalk gehängt, Lametta hängen am Würfen runter, usw. usf..
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
P.S. sollte es mal wider Erwarten nicht so laufen, könnte man den Gegner mit dem Gefangenenchor aus der Oper „Nabucco“ einschläfern.

Soweit ist man im Stadion ja nicht mehr entfernt, man ist schon in Käfigen und wird von der Polizei bewacht.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Man könnte auch die Blöcke noch weihnachtlich schmücken, ein paar Rauschgoldengel an den Catwalk gehängt, Lametta hängen am Würfel runter, usw. usf..
#
Na toll Rigo, musst du wieder mal alles ausplappern? Feick hält die ganze Zeit dicht, Ehinger bereitet still und heimlich die beleuchtete Bühne vor, Kurtchen hat die alte Fahne zum Dirigieren wieder rausgekramt, das Marketing hat die Tanzgruppe der ehemaligen Galaktischen akquiriert, der Präsi trägt schon die rosa Kapo-Shirts Probe, die passend zum Schal in der Kurve für ein einheitliches Bild sorgen sollen... aber du musst die ganze Überraschung verderben.

fnf
#
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]
#
schlusskonferenz schrieb:
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]


und die sich Wasser aus Bembeln über das weise Trachtenhemd schütten.
#
Und Frau Rauscher vorneweg  
#
herrlich - ein old school thread
#
propain schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]


und die sich Wasser aus Bembeln über das weise Trachtenhemd schütten.  



Dem Vorstellungsvermögen einiger hier sind offenbar keine Grenzen gesetzt...
#
propain schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]


und die sich Wasser aus Bembeln über das weise Trachtenhemd schütten.  


Das fänd ich ja noch überlegenswert  ,-)
#
Ist es eigentlich ein sehr großer Unterschied, ob eine Blaskapelle den Ton angibt oder jemand mit einen Mikrofon?

tobago
#
propain schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]


und die sich Wasser aus Bembeln über das weise Trachtenhemd schütten.  



Fraglich nur, ob Du den erwünschten Effekt von Deinem Platz aus auch bestaunen kannst  

Außerdem finde es äußerst bedauerlich, dass noch nicht der Vorschlag kam, Heinz Schenk möge als Stadionsprecher übernehmen !
#
zico_b schrieb:

Außerdem finde es äußerst bedauerlich, dass noch nicht der Vorschlag kam, Heinz Schenk möge als Stadionsprecher übernehmen !


Ein Mainzer als Stadionsprecher?
#
zico_b schrieb:

Außerdem finde es äußerst bedauerlich, dass noch nicht der Vorschlag kam, Heinz Schenk möge als Stadionsprecher übernehmen !


Ein Mainzer als Stadionsprecher? Klasse Idee - dann haben wir endlich auch so Stimmung wie die linksreinischen N............r. Bin dafür.
#
propain schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]


und die sich Wasser aus Bembeln über das weise Trachtenhemd schütten.  


aber net die fraa rauscher vorneweg, als wie es de pipapo vorgeschlaache hat, des will kaaner seh!  
#
franknfurter schrieb:
zico_b schrieb:

Außerdem finde es äußerst bedauerlich, dass noch nicht der Vorschlag kam, Heinz Schenk möge als Stadionsprecher übernehmen !


Ein Mainzer als Stadionsprecher?



Na, die Meenzer haben doch auch einen Frankfurter als Stadionsprecher  
#
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich fidne es gibt nichts schlimmeres als so eine Blaskapelle. Wenn ich das nervige getröte in der Arroganz arene betrachte dann kommt mir das Würgen.
Maddin ist doch kult und es gibt wohl kaum einen der die Kurve mehr mitreißen kann.
Fazit: Wenn es zu so einer Blaskapelle kommen sollte werde ich mich gezwungen fühlen mich aus dem Geschäft zurück zu ziehen!!!!


Teilen