>

Mehr Stimmung in der Nordwestkurve!

#
Lichtgestalt schrieb:
Könnten nicht einfach die Frau Rauscher und der Obst-Klaus zu André Rieu Walzer tanzen..?    



Ich tanz nur Pogo - und das im Block.  
#
franknfurter schrieb:
Gebe dir vollkommen recht, schau nach Stuttgart - die haben dort mit dem Fritzle ein echt geiles Maskottchen - nicht so ne Peinlichkeit wie dieser pubertierende Adler. Das wäre dann auch viel netter, so mit Kindern mitnehmen und so.

Kinder mitnehmen, das kann unser Teenie-Adler doch, er nimmt sie gerne mit in seinen Horst.
#
Dann wird Attila vom DFB Raben(Walesspiel) abgelöst, der pausenlos auf die Mauer steigt und zur Laola animiert.
#
..unn Dschierlieder brauche mer, Dschierlieder saach isch!

#
In Holland sitzen die doch auch organisiert bzw. unorganisiert zusammen
und spielen Trompete, Posaune, Horn, also PRO
#
schlusskonferenz schrieb:
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]


Die Trachtemädels wären super. Pro Sponsor eine, aber mit werbeträchtiger Tracht in den Farben der Geldgeber (die machen ja die Stehplätze erst möglich!).  

Aber zu dem vorgeschlagenen Lied muß ich sagen, daß mir das schon lange ein Dorn im Auge ist. Der Text geht ja nach der von Dir angegebenen Zeile (Danke, daß Du mir die Lektüre der nachfolgenden Zeilen am heiligen Sonntag erspart hast) sehr aggressiv und menschenverachtend weiter - sogar Fäkalien kommen vor!  

Das betrifft auch andere Rufe, die doch für eine Sportveranstaltung mit Frauen und Kindern sehr ungebührlich sind. Woher wollen diese pöbelnden Hools auf den billigen Plätzen wissen, ob die Eltern der Lauterer wirklich Geschwister sind? Und warum soll "Alles außer Frankfurt .. *Fäkalausdruck*" sein? Es kommen doch viele echte Fans aus der Umgebung, aus Obertshausen oder Mainz-Kastel oder so.

Man kann nur hoffen, daß die Ordnungshüter sich ein Beispiel an ihren italienischen Kollegen nehmen und eine maximale Disziplin in unserem Land konsequent durchsetzen.
#
maobit schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... und statt merkwürdiger Cheerleader ein paar nette Mädels in hessischer Tracht, die den Klatschrhythmus vorgeben!
[font=Comic Sans MS]
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen ...[/font]


Die Trachtemädels wären super. Pro Sponsor eine, aber mit werbeträchtiger Tracht in den Farben der Geldgeber (die machen ja die Stehplätze erst möglich!).  

Aber zu dem vorgeschlagenen Lied muß ich sagen, daß mir das schon lange ein Dorn im Auge ist. Der Text geht ja nach der von Dir angegebenen Zeile (Danke, daß Du mir die Lektüre der nachfolgenden Zeilen am heiligen Sonntag erspart hast) sehr aggressiv und menschenverachtend weiter - sogar Fäkalien kommen vor!  

Das betrifft auch andere Rufe, die doch für eine Sportveranstaltung mit Frauen und Kindern sehr ungebührlich sind. Woher wollen diese pöbelnden Hools auf den billigen Plätzen wissen, ob die Eltern der Lauterer wirklich Geschwister sind? Und warum soll "Alles außer Frankfurt .. *Fäkalausdruck*" sein? Es kommen doch viele echte Fans aus der Umgebung, aus Obertshausen oder Mainz-Kastel oder so.

Man kann nur hoffen, daß die Ordnungshüter sich ein Beispiel an ihren italienischen Kollegen nehmen und eine maximale Disziplin in unserem Land konsequent durchsetzen.


Ist das Dein Ernst ?  
#
franknfurter schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Ich hatte mit deutlich mehr Hohlrollern gerechnet...    

und ich hatte sie erhofft.

fnf



Es wird, mein Lieber, es wird...  
#
Nochmal danke Rigobert.
Wenn es diesen Thread net gäbe, wär´s echt trostlos heute....


Teilen