>

SAW-Gebabbel 16.07.2012

#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.


Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.  


Ist sie nicht???  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nelson schrieb:
Ja stimmt, klappt nicht immer sofort. Aber ich gebe es auch gerne zu und lasse mich verspotten.


Nee... da hättest du es stehen lassen müssen bis es Basalti gelesen hat. Der ist heute schon richtig in fahrt.    


Ich? Bin doch heute ausgesprochen sachlich  
#
Also wenn Jungs Ausstiegsklausel nächste Saison wirklich
nur 2-2,5 Millionen € beträgt, dann muß man Ihn jetzt an den
Verein verkaufen, der das beste Angebot für Ihn macht.

Und wenn Rom wirklich 6,5 Millionen € geboten hat, wäre
man in dem Fall(niedrige Ausstiegsklausel)  dämlich es nicht anzunehmen.

Man kann ja Veh einen guten jungen Ersatz besorgen.
Wenn Hübner gut ist, hat er schon welche im Plan.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.


Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.  


Momentemal - was glaubst du denn?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Jungs Ausstiegsklausel nächste Saison wirklich
nur 2-2,5 Millionen € beträgt, dann muß man Ihn jetzt an den
Verein verkaufen, der das beste Angebot für Ihn macht.

Und wenn Rom wirklich 6,5 Millionen € geboten hat, wäre
man in dem Fall(niedrige Ausstiegsklausel)  dämlich es nicht anzunehmen.

Man kann ja Veh einen guten jungen Ersatz besorgen.
Wenn Hübner gut ist, hat er schon welche im Plan.


Ich schrieb es zuvor, wenn das alles so stimmt, sehe ich das genau so wie du.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nelson schrieb:
Ja stimmt, klappt nicht immer sofort. Aber ich gebe es auch gerne zu und lasse mich verspotten.


Nee... da hättest du es stehen lassen müssen bis es Basalti gelesen hat. Der ist heute schon richtig in fahrt.    


Ich? Bin doch heute ausgesprochen sachlich    


Das wäre aber dann das erste mal seit Jahren    
#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.


Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.  


Momentemal - was glaubst du denn?


Das ist hier keine Glaubensfrage  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Jungs Ausstiegsklausel nächste Saison wirklich
nur 2-2,5 Millionen € beträgt, dann muß man Ihn jetzt an den
Verein verkaufen, der das beste Angebot für Ihn macht.

Und wenn Rom wirklich 6,5 Millionen € geboten hat, wäre
man in dem Fall(niedrige Ausstiegsklausel)  dämlich es nicht anzunehmen.

Man kann ja Veh einen guten jungen Ersatz besorgen.
Wenn Hübner gut ist, hat er schon welche im Plan.


Soweit ich gelesen habe, bitte gerne korrigieren, wollten die Römer für 1 Jahr (1,5 Mio)ausleihen und dazu eine Kaufoption über 4,5 Mio, und das wäre kein guter Deal gewesen.
#
westerwald-adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Jungs Ausstiegsklausel nächste Saison wirklich
nur 2-2,5 Millionen € beträgt, dann muß man Ihn jetzt an den
Verein verkaufen, der das beste Angebot für Ihn macht.

Und wenn Rom wirklich 6,5 Millionen € geboten hat, wäre
man in dem Fall(niedrige Ausstiegsklausel)  dämlich es nicht anzunehmen.

Man kann ja Veh einen guten jungen Ersatz besorgen.
Wenn Hübner gut ist, hat er schon welche im Plan.


Soweit ich gelesen habe, bitte gerne korrigieren, wollten die Römer für 1 Jahr (1,5 Mio)ausleihen und dazu eine Kaufoption über 4,5 Mio, und das wäre kein guter Deal gewesen.



Laut Hübner und seinem Berater sind mehrere Vereine an S. Jung interessiert, wenn wir Ihn jetzt zum verkauf freigeben würden, könnte das Wettbieten losgehen.
Es muß nicht Rom sein.

Fakt ist, das beste Angebot würde gewinnen und der Hauptteil des Geldes muß sofort fließen.

Viele Vereine haben ja Ihr Werben um Jung eingestellt, weil wir bisher alles abgeblockt haben.
Würden wir jetzt unsere Meinung aufgrund dieser Klausel 2013 ändern, dann würden wir für Jung schon einen guten Preis erzielen können.
Da bin ich mir sicher.
#
Wir werden unsere Meinung aber nicht ändern, heisst unsere Verantwortlichen im sportlichen Bereich. Und die Mehreinnahmen bei der Ablöse im Vergleich zu 2013 können am Ende deutlich niedriger sein, als die Einnahmeausfälle bei einem erneuten Abstieg.
#
Hyundaii30 schrieb:
Laut Hübner und seinem Berater...


Wer ist denn Hübners Berater?
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Laut Hübner und seinem Berater...


Wer ist denn Hübners Berater?






Ein koreanischer Schamane
#
wo will man so schnell guten ersatz her bekommen?
ist schon schwer genug die fehlenden iv`s zu bekommen.
in ein paar wochen gehts wieder los.
und ob celozzi ihn ersetzen könnte,steht auch in den sternen.
klar wäre es schön so eine ablöse einzusacken.
aber das ganze kommt 2 monate  spät.
wir haben genug offene baustellen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Laut Hübner und seinem Berater...


Wer ist denn Hübners Berater?





Laut Hübner und S. Jungs Berater.
Ist das so schwer.
#
JohnDoggett schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.


Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.  


Ist sie nicht???    


"Ablöseuntergrenze 6,5 Mio €, wer bietet mehr?", so muss man es formulieren, da die Eintracht ja nicht der "Nabel der Fussballwelt" ist. Man kann ergänzend auch jetzt bereits schon Optionen für Kempf und Stendera machen, das spült auch ein wenig Geld in die so klamme Eintracht-Kasse...  
#
Na ja, in der Vergangenheit hat man Spieler immer gehalten und dann am Ende nur einen Bruchteil für denjenigen bekommen, da meist immer ne Ausstiegs-Klausel drinne ist...   .... alleine schon die Kohle die die Geissböcke für den blinden Podolski noch bekommen haben... unfassbar....  
#
Übrigens gibts dann bald Krombacher im Stadion... ist auch ok. Mal was anderes...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja, in der Vergangenheit hat man Spieler immer gehalten und dann am Ende nur einen Bruchteil für denjenigen bekommen, da meist immer ne Ausstiegs-Klausel drinne ist...   .... alleine schon die Kohle die die Geissböcke für den blinden Podolski noch bekommen haben... unfassbar....    


Köln hat längst nicht alle was Arsenal bezahlt hat.
#
Ich würd den Sebi die Saison auf jeden Fall noch halten und ab und an Celozzi spielen lassen.
Kann mir nich wirklich vorstellen, das die Aussage der Ausstiegsklausel wirklich aus seinem Mund kam.
Wenn doch, dann redet er zuviel. Muss an der Position liegen, war ja beim Pumuckel auch schon ein Problem.
Tut schon weh Jung mit Ochs zu vergleichen.......
#
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören. Man kann die Spieler auch mit guter Überzeugung halten. Die meisten Spieler bei der Eintracht achten ja nicht so sehr auf das Geld. Sie achten viel mehr darauf, dass sie irgendwann mal international spielen können um so erfolgreicher um so besser. Und da müssen wir Stendera und Co ein gutes Konzept vorlegen eine Vision, dass wir eben nicht immer die graue Maus sein wollen.


Teilen