>

Plakat am Samstag / Tobias?

#
Hallo zusammen,
da die Suchfunktion nicht hilfreich war, hier kurz die Frage: Wer war Tobias, der am Samstag zusammen mit Willi auf dem Plakat gewürdigt wurde?
#
Hi,
genau kann ich es dir auch nicht sagen. Allerdings habe ich ein paar im Block drüber sprechen hören und habe mitbekommen das sie vom EFC 2000 waren.
#
Hessimist schrieb:
[...] habe mitbekommen das sie vom EFC 2000 waren.



   ?
#
wie shcong esagt ich habe es auch nur am rande mitbekommen und gebe auch keine 100%ige garantie dafür. Aber auch der EFC 2000 banner der neben dem Transparent hing lies darauf schließen. Mehr kann ich nicht sagen.
#
Willi war häufig mit dem EFC2000 unterwegs, stand in dem Thread "Vermisst bitte mithelfen". Kann ja sein, dass Tobias auch zum EFC 2000 gehörte.
#
Willi war beim EFC 2000, Tobias bei den Märkischen Adlern.
#
wie ihr schon richtig bemerkt habt handelt es sich bei willi um herrmann "willi" thielmann vom efc 2000.
bei tobias handelt es sich um tobias s. dem ersten vorsitzenden des efc märkische adler der sich vor einigen wochen das leben genommen hat.

neben dem banner hingen auch die banner der dazugehörigen efcs....
#
erwin stein schrieb:
wie ihr schon richtig bemerkt habt handelt es sich bei willi um herrmann "willi" thielmann vom efc 2000.
bei tobias handelt es sich um tobias s. dem ersten vorsitzenden des efc märkische adler der sich vor einigen wochen das leben genommen hat.

neben dem banner hingen auch die banner der dazugehörigen efcs....




Warum hat er sich das Leben genommen???
#
wimi schrieb:

Warum hat er sich das Leben genommen???


Sensationsgier allez...  
#
Ach Du meine Scheiße...

Danke für die Informationen über Tobias.
So jung, solche Konsequenzen...

Auch hier bleibt mir nur zu schreiben requiescat in pace.
#
Ich habe gehört, sie sollen nachem einen auswärtsspiel vermisst worden sein und  4 wochen später in der nähe von gießen tod gefunden worden  


Teilen