BamS heute, von Roland Palmert und Leif Sundermann (beide von der Bild Frankfurt) sowie Alex Grömminger (vermutlich Bild Stuttgart):
"Fan-Check Anhänger sangen gegen die Niederlage
Die Frankfurter Fans waren deutlich besser als ihre Lieblinge auf dem Platz. 87 Minuten lang sangen sie und feuerten das Team an. "Eintracht olé und schwarz und weiß wie Schnee. Das ist unsere SGE". [...]"
069er schrieb: BamS heute, von Roland Palmert und Leif Sundermann (beide von der Bild Frankfurt) sowie Alex Grömminger (vermutlich Bild Stuttgart):
Die Frankfurter Fans waren deutlich besser als ihre Lieblinge auf dem Platz. 87 Minuten lang sangen sie und feuerten das Team an. "Eintracht olé und schwarz und weiß wie Schnee. Das ist unsere SGE". [...]"
Deutsche Presse, halt die Fresse!
Sorry, aber wieso regst du dich über den artikel auf? Die Eintrachtfans wurden gelobt und da ist es eigentlich egal, das der typ mit dem Fangesangzitat sein unwissen unter beweis stellt. Da war der gute wille da XD Andere würden die leistung der fans nach dem spruchband nichtmehr erwähnen oder erst recht in den dreck ziehen!
Also ich hab den Spruch eher so interpretiert, dass er eigentlich und hauptsächlich gegen die Nürnberger Presse gerichtet war. Nachdem was die nämlich über uns geschrieben haben, wäre das mehr nachvollziehbar...
Oder aber die Ultras wollten mit dem Spruch die deutsche Presse dazu anregen, mehr über uns zu schreiben, was ich allerdings selber net so ganz glaube...
RanKudo schrieb: Also ich hab den Spruch eher so interpretiert, dass er eigentlich und hauptsächlich gegen die Nürnberger Presse gerichtet war. Nachdem was die nämlich über uns geschrieben haben, wäre das mehr nachvollziehbar...
Oder aber die Ultras wollten mit dem Spruch die deutsche Presse dazu anregen, mehr über uns zu schreiben, was ich allerdings selber net so ganz glaube...
Ich dachte es war an alle gerichtet, weil im Fall Sandri die Fußball Fans wieder als die bösen und schlimmen dargestellt wurden.
100Jahre_SGE schrieb: Ich dachte es war an alle gerichtet, weil im Fall Sandri die Fußball Fans wieder als die bösen und schlimmen dargestellt wurden.
Klar, das hab ich jetzt mal außen vorgelassen, aber jetzt speziell auf die deutsche Presse UNS gegenüber viel mir da ganz sponatn die Nürnberger ein, die ja meinte, wir hätten nach der Niederlage den ganzen Sonderzug demoliert...
069er schrieb: BamS heute, von Roland Palmert und Leif Sundermann (beide von der Bild Frankfurt) sowie Alex Grömminger (vermutlich Bild Stuttgart):
Ist das jetzt nicht ein wenig künstlich aufgegeilt, was du hier schreibst? So sollte der Banner bestimmt nicht interpretiert werden!
SAW schrieb: ...stattdessen werden wir heute mit Spruchbändern und Aktionen auf das Thema aufmerksam machen das gleichermaßen alle Fussballfans und die Medienlandschaft in ganz Europa seit dem 11.11. beschäftigt. Ein Polizist, der in keinster Weise bedroht wurde, erschiesst einen Fan der auf dem auf dem Rücksitz eines Autos sitzt und auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel seines Teams ist. Statt den Spieltag abzusagen, wie es für den Polizisten Raciti, der im Februar bei Ausschreitungenums leben gekommen ist, getan wurde, entschloss sich der Verband dafür alle Spiele 10Min später anzupfeifen. Diese Entscheidung gleicht einer puren Verhöhnung gegenüber allen Ultras, Fans, und vorallem den Angehörigen des Opfers.
SAW schrieb: ...stattdessen werden wir heute mit Spruchbändern und Aktionen auf das Thema aufmerksam machen das gleichermaßen alle Fussballfans und die Medienlandschaft in ganz Europa seit dem 11.11. beschäftigt. Ein Polizist, der in keinster Weise bedroht wurde, erschiesst einen Fan der auf dem auf dem Rücksitz eines Autos sitzt und auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel seines Teams ist. Statt den Spieltag abzusagen, wie es für den Polizisten Raciti, der im Februar bei Ausschreitungenums leben gekommen ist, getan wurde, entschloss sich der Verband dafür alle Spiele 10Min später anzupfeifen. Diese Entscheidung gleicht einer puren Verhöhnung gegenüber allen Ultras, Fans, und vorallem den Angehörigen des Opfers.
Deswegen: Re: Deutsche Presse, halt die Fresse! ???
"Fan-Check
Anhänger sangen gegen die Niederlage
Sorry, aber wieso regst du dich über den artikel auf?
Die Eintrachtfans wurden gelobt und da ist es eigentlich egal, das der typ mit dem Fangesangzitat sein unwissen unter beweis stellt.
Da war der gute wille da XD
Andere würden die leistung der fans nach dem spruchband nichtmehr erwähnen oder erst recht in den dreck ziehen!
Ich dachte es war an alle gerichtet, weil im Fall Sandri die Fußball Fans wieder als die bösen und schlimmen dargestellt wurden.
Klar, das hab ich jetzt mal außen vorgelassen, aber jetzt speziell auf die deutsche Presse UNS gegenüber viel mir da ganz sponatn die Nürnberger ein, die ja meinte, wir hätten nach der Niederlage den ganzen Sonderzug demoliert...
Ist das jetzt nicht ein wenig künstlich aufgegeilt, was du hier schreibst? So sollte der Banner bestimmt nicht interpretiert werden!
woher sollen die denn als "nicht-fans" die genauen lieder kennen ???
in dem bericht geht es um den guten support also was soll daran falsch sein?
(auch wenns erst ab der 70. so richtig abging.. )
Mindestens
Deswegen:
Re: Deutsche Presse, halt die Fresse!
???
Wo gibt's dieses Lesen - Denken - Posten - Verkehrsschild?