>

GD-Treffen am 24.11.07 Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart

#
Hi Mädels und Jungs, auch wenn das Wetter nicht mehr das allerbeste ist und auch für das Wochenende wieder etwas kälter gemeldet wurde, denke ich das wir trotzdem wieder ein nettes Treffen abhalten um ein bißchen zu plaudern und uns auf das Spielchen vor zu bereiten! Dieses Wochenende heißt es

                        -                        

Leider kann ich dieses mal nicht allzu früh vor Ort sein, denke wir werden so gegen 13.00 - 13.30 Uhr eintrudeln. Habe wieder etwas Stöffche on Bord und auch unsere Biertrinker werde ich etwas unterstützen bei ihrem Verlangen den Durst zu stillen. Wäre vielleicht nett wenn, jemand der früher mit dem Auto vor Ort ist, uns ein Plätzchen freihalten könnte für das Auto. Arndt kommts du und bringst nen paar Bonis mit oder muß ich das in die Hand nehmen, wäre nett wenn du bescheid geben würdest.

Bis dann ihr stolzen Adler!!!
#
Ich versuch so früh wie möglich da zu sein, aber da ich mal wieder auf Fahrer angewiesen bin, kann es auch bei mir später werden.

PS

Bernie, du bekommst übrigens noch Haue von mir, keine Ahnung mehr warum, aber verdient hast du es alle mal  
#
dich bekommt man mit habaneros ganz schnell still...  
#
Ankomme Freitag den 13.  
#
Der Schobbe hat gemeint ich solle den Thread hier mal im Auge behalten und dass er eigentlich geschlossen gehört.

Aber ich will mal nicht so sein  

@Vael
Bereit für die nächste Stufe oder übst du noch mit "Hot Ketchup"?  
#
pipapo schrieb:
Der Schobbe hat gemeint ich solle den Thread hier mal im Auge behalten und dass er eigentlich geschlossen gehört.

Aber ich will mal nicht so sein  

@Vael
Bereit für die nächste Stufe oder übst du noch mit "Hot Ketchup"?    


Auf welcher Stufe war ich denn zuletzt stehengeblieben?  
#
pipapo schrieb:
Der Schobbe hat gemeint ich solle den Thread hier mal im Auge behalten und dass er eigentlich geschlossen gehört.


Immer hübsch brav sein, sonst jaaache mer euch...
#
a.saftsack schrieb:

Auf welcher Stufe war ich denn zuletzt stehengeblieben?    

Snickers?  
#
pipapo schrieb:
a.saftsack schrieb:

Auf welcher Stufe war ich denn zuletzt stehengeblieben?    

Snickers?  



Naja, mal sehen, ob ich das bis zum nächsten Mod-Treff steigern kann...
#
Na dann wollen mer mal nicht so ein und auch kommen.
@Vael Komm nur du Lutscher  
#
huhu,
so ich werde dieses mal Leider nicht dabei sein  


*heul*

Aber es gibt immer ein erstes mal  



Laura
#
pipapo schrieb:
Der Schobbe hat gemeint ich solle den Thread hier mal im Auge behalten und dass er eigentlich geschlossen gehört.


Ich hatte doch nur gemeint......ach, Du Depp

Ich bin jedenfalls da, so :P
#
Wir werden auch mal wieder kommen.
freu

Kind wird zum ersten mal zu Oma gegeben. Mal schauen wie wohl ich mich dabei fühle. Bin irgendwie jetzt schon total nervös deswegen.

Bis Morsche

Gruß
Hunny
#
Endlich mal wieder ein ordentliches Forumstreffen. Und wenn die Hunny kommt, dann wirds eh schön
#
pipapo schrieb:
Der Schobbe hat gemeint ich solle den Thread hier mal im Auge behalten und dass er eigentlich geschlossen gehört.

Aber ich will mal nicht so sein  

@Vael
Bereit für die nächste Stufe oder übst du noch mit "Hot Ketchup"?    


    Geh weg du Pseudomassenmörder, die Dinger gehören laut Genver Konvention verboten      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Endlich mal wieder ein ordentliches Forumstreffen. Und wenn die Hunny kommt, dann wirds eh schön


Fühl mich geschmeichelt ... Du Charmeur  
#
Bin auch wieder dabei Und vermutlich gegen eins, halb zwei am GD. Ich freue mich!  
#
Hunnybunny schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Endlich mal wieder ein ordentliches Forumstreffen. Und wenn die Hunny kommt, dann wirds eh schön


Fühl mich geschmeichelt ... Du Charmeur Schleimer  


#
Hallo mein Lieber,

auch der Eintracht Weini wird wieder am GD Treffen dabei sein.
Ich freue mich schon wieder und wünsche euch allen eine gute Anreise.
Ich komme wieder mal mit der DB nach Frankfurt und weiß deshalb noch nicht genau wann ich da bin.

Bis Samstag Gruß der
Eintracht Weini
#
  Ja Jungs ich werde auch Kommen ..Mit Martin Ebayzocker

Der Junge Braut noch ein Platz für Sein Koffer im Auto wo er das Spiel über reintun kann ! Also wenn einer So Nett ist  

Jungs und Mäddels Ich freue mich auf Euch

*knuddelalarm *


Teilen