>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Haupt sache Köhler und Meier mit  Rentenverträgen ausstatten, aber nicht in der Lage einen Kracher wie Helmes zu verpflichten

Werde ich nur für diesen Thread gesperrt, wenn ich dem Vogel sage, was ich von ihm halte, oder gleich für´s ganze Forum? Bitte um  kurze Antwort! Danke!

Das wäre Perlen  vor die Sau geworfen.  

Hab´s runtergschluckt, weil ich meine gute Platzierung im Deppen-Spiel nicht riskieren will....

Lass es raus - schick mir ne PN!  
#
Bruchhagen, bitte nimm' endlich Deinen Hut!
Danke.
#
Ach, den bekommt man hier nicht weg. Ist wie beim Scouting, wenn man bei der Eintracht einmal am Kaffeetisch....äh im Sattel sitzt kann einen nichts umwerfen.  

Beispielloser Abstieg inklusive totaler Hilflosigkeit der Führung...alles egal! Bruchhagen ist nach wie vor der BESTE!!!! Wundert mich das Bayern hier noch nicht die Fühler ausgestreckt hat oder der BvB! Ein solcher TOPMANN kann doch unmöglich bei einem Verein wie der Eintracht bleiben.
#
tobago schrieb:

Es liegt fast immer am Sender wenn der Empfänger etwas nicht versteht.  

Glaub ich wirklich nicht. Aber ich kann deine Punkte nun besser nachvollziehen.

Endgegner schrieb:
Beispielloser Abstieg inklusive totaler Hilflosigkeit der Führung...alles egal! Bruchhagen ist nach wie vor der BESTE!!!! Wundert mich das Bayern hier noch nicht die Fühler ausgestreckt hat oder der BvB! Ein solcher TOPMANN kann doch unmöglich bei einem Verein wie der Eintracht bleiben.  

Was soll denn der Rotz? Drehen jetzt hier alle ab, weil der Helmes Wechsel geplatzt ist? Wie die Kinners am Spielplatz, die ihr Förmchen nicht mehr finden und dann erstmal Sand auf alle rundherum werfen.

Aber is ok, die Enttäuschung brauch Ventile, ob es jetzt wegen Helmes oder privatem Versagen, oder beidem ist. Meier, Köhler, Bruchhagen stehen bei sowas zu Diensten.

Am besten einfach mal abschalten für ne Zeit. Ich mach das jetzt auch mal, ist ja wirklich unerträglich hier zu lesen.  
#
Korn schrieb:
tobago schrieb:

Es liegt fast immer am Sender wenn der Empfänger etwas nicht versteht.  

Glaub ich wirklich nicht. Aber ich kann deine Punkte nun besser nachvollziehen.

Endgegner schrieb:

Was soll denn der Rotz? Drehen jetzt hier alle ab, weil der Helmes Wechsel geplatzt ist? Wie die Kinners am Spielplatz, die ihr Förmchen nicht mehr finden und dann erstmal Sand auf alle rundherum werfen.

Aber is ok, die Enttäuschung brauch Ventile, ob es jetzt wegen Helmes oder privatem Versagen, oder beidem ist. Meier, Köhler, Bruchhagen stehen bei sowas zu Diensten.

Am besten einfach mal abschalten für ne Zeit. Ich mach das jetzt auch mal, ist ja wirklich unerträglich hier zu lesen.    

Genau, es lief ja auch alles so toll die letzten Jahre mit HB. Systhematisch in die 2. Liga mit Frankfurt - mein Gott, ist doch noch schlimm. Was die sich hier alle nur aufregen, die dummen Sandkastenkinder. Der Hb ist so schlau, der macht das schon. Er muss natürlich die Verhandlungen mit Magath führen, weil er so ein großer Transferfuchs ist. Der Magath hat ihn mal wieder alt aussehen lassen. So was Gemeines aber auch...
#
Am ende werden die besten Geschäfte gemacht!

Nämlich gar keine !!!!

Und man gibt nix aus

also ein super geschäft  
#
Ich bin auch etwas angepisst das der Transfer nicht geklappt hat, aber ok muss es halt so gemacht werden.

bruchhagen gehört sowieso vom Hof gejagt mit pauken und Trompeten. ich kann und will den kerl nicht mehr sehen diesen sturren ostwestfalen der alleine die liga kennt.
#
In dem Moment wo er meinte die Leute sagen was gegen Bruchhagen weil sie ihr privates Versagen abreagieren müssen zeigt schon das er einfach versucht alle Kritiker ins lächerliche zu ziehen.

Hier gibts eben verblendete Leute die in Bruchhagen eine Art unfehlbaren Supermann sehen und meinen alles was er macht ist toll. Mag sein das ich eben übers Ziel hinaus geschossen bin aber ich sage ja auch nicht das jeder, der zu Bruchhagen hält ein Versager ist, der im Leben nix auf die Reihe bekommt und hier meint sich ne heile Welt aufbauen zu müssen.  
#
Sollte man in dieser Saison dank des extrem geschwächten Sturms nicht aufsteigen, wird hoffentlich der Aufsichtsrat endlich die nötigen Konsequenzen ziehen.

Auf einen freiwilligen Rückzug von HB bei einem Misserfolg können wir jedenfalls garantiert lange warten. Der klebt fester an seinem Stuhl als unser Bundespräsident und ist offenbar auch absolut nicht bereit, gemachte Fehler einzusehen und daraus zu lernen.
#
saaradler78 schrieb:
Am ende werden die besten Geschäfte gemacht!

Nämlich gar keine !!!!

Und man gibt nix aus

also ein super geschäft    

Naja, die Verplichtung von Amedick ist schon ein gutes Geschäft!
Hilft uns nur leider nicht weiter, falls die kläglichen Reste unseres Sturms in der Rückrunde abkacken...
#
An alle die Jammerlappen hier: sagt mir mal, welcher halbwegs vergleichbare Verein jetzt in der Winterpause einen Spieler an Land gezogen habt, den ihr lieber bei der Eintracht gesehen hättet... Na los... Namen her... Dann diskutieren wir darüber!

Chong Tese? Sandro Wagner? Kacper Przybylko? Manasseh Ishiaku? Maximilian Nicu?

Ich glaube, wenn die Eintracht-Führung unbedingt gewollt hätte, hätte sie auch einen von denen bekommen. Aber dann wäre hier mindestens genauso viel Geheule gewesen.

Ich bin auch nicht unbedingt glücklich darüber, dass man mit sehr dünn besetztem Sturm in die Rückrunde geht. Aber in Anbetracht der Marktsituation war es vielleicht das vernünftigste, mit einer gestärkten Abwehr die Mission Wiederaufstieg anzugehen. Denn dass die IV manches Mal in der Hinrunde böse Wackler drin hatte, wird wohl hoffentlich niemand bestreiten.

Und nochmal zu HB: manches macht er richtig, manches falsch. Wie jeder Mensch. Aber so komplett unfähig, wie manche ihn darstellen, ist er ganz bestimmt nicht!
#
Aachener_Adler schrieb:
An alle die Jammerlappen hier: sagt mir mal, welcher halbwegs vergleichbare Verein jetzt in der Winterpause einen Spieler an Land gezogen habt, den ihr lieber bei der Eintracht gesehen hättet... Na los... Namen her... Dann diskutieren wir darüber!

Chong Tese? Sandro Wagner? Kacper Przybylko? Manasseh Ishiaku? Maximilian Nicu?

Ich glaube, wenn die Eintracht-Führung unbedingt gewollt hätte, hätte sie auch einen von denen bekommen. Aber dann wäre hier mindestens genauso viel Geheule gewesen.

Ich bin auch nicht unbedingt glücklich darüber, dass man mit sehr dünn besetztem Sturm in die Rückrunde geht. Aber in Anbetracht der Marktsituation war es vielleicht das vernünftigste, mit einer gestärkten Abwehr die Mission Wiederaufstieg anzugehen. Denn dass die IV manches Mal in der Hinrunde böse Wackler drin hatte, wird wohl hoffentlich niemand bestreiten.

Und nochmal zu HB: manches macht er richtig, manches falsch. Wie jeder Mensch. Aber so komplett unfähig, wie manche ihn darstellen, ist er ganz bestimmt nicht!

+1  
#
sorry, aber ich weiss nicht, wofür hb hier eigentlich noch steht. ganz wertfrei, hat auch nichts mit dem verpassten helmes transfer zu tun.

also, wofür steht hb? sagt es mir bitte? alle punkte, wofür ich ihn mal abgefeiert habe, sind weg.

* finanzielle stabilisierung der eintracht. vorbei.

* etablierung der eintracht in der ersten liga. gescheitert.

* steigerung der einnahmen im sponsoringbereich? sehe ich nicht.

* verbesserung des (fan) marketing? sehe in den letzten jahren keine verbesserung.

* transfer-investitionen in den kader? eine katastrophe.

* kostenreduzierung der stadionmiete? nie angepackt bzw. zum ergebnis gekommen.

* spielerische entwicklung der einzelspieler? rückständig.

* zeitpunkt, des eingreifens in den sportl. bereich, um das steuer nochmal rumzureissen. viel zu spät

* kurzfristige finanzielle not-ausgaben zum gegensteuern? horror.

* ziehen eines fazits inkl. aufarbeitung und verbesserung? fehlanzeige.

* umgang mit kritik an seiner person? unpassendes.

* außendarstellung. wahnwitzig.

also? was haben wir noch an HB? wo ist der mehrwert?
#
Kann man schwer ernstnehmen, den geplatzten Helmes Transfer nun HB anzurechnen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Sollte man in dieser Saison dank des extrem geschwächten Sturms nicht aufsteigen, wird hoffentlich der Aufsichtsrat endlich die nötigen Konsequenzen ziehen.

Auf einen freiwilligen Rückzug von HB bei einem Misserfolg können wir jedenfalls garantiert lange warten. Der klebt fester an seinem Stuhl als unser Bundespräsident und ist offenbar auch absolut nicht bereit, gemachte Fehler einzusehen und daraus zu lernen.

Heribert Wulff...                              

Köstlich.
#
DeWalli schrieb:

Nee, das kann man ihm wirklich nicht ankreiden nach dem was man so hört. Wir sind an unsere Schmerzensgrenze gegangen - es hat eben nicht gereicht.

Das wirklich Schlimme an der Sache ist, dass sie keinen Plan B in der Tasche hatten.
#
Aachener_Adler schrieb:

Es fällt mir nur derzeit schwer, das richtige in seinen Aktionen zu sehen. Gibts da überhaupt was?

Das Trainingslager, die Transfers Abu Butscher und Amedick, die Abgänge Gekas und Tzavellas, die Kooperation mit ManCity, alles soweit ich weiß - und soweit man das den Medien entnehmen kann - größtenteils Hübners Verdienst.

Ich frage mich schon was Bruchhagen überhaupt noch für Aufgaben hat. Möchte das aber auch nicht endgültig beurteilen, weil ich eben nicht drin stecke. Aber nach außen gibt er meiner Meinung nach seit längerer Zeit keine wirklich gute Figur ab.

Und ich finde es halt schon ein wenig komisch das der einzige Transfer an dem er aktiv mitverhandelt scheitert. Die Transfers wo nur Hübner verhandelt hat schienen alle reibungslos zu verlaufen.
Aber wie gesagt, ich stecke da zu wenig drin um da den Hammer über ihm zu senken. Wenn der AR ihm vertraut dann hoffe ich das er damit richtig liegt.
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:

Nee, das kann man ihm wirklich nicht ankreiden nach dem was man so hört. Wir sind an unsere Schmerzensgrenze gegangen - es hat eben nicht gereicht.

Das wirklich Schlimme an der Sache ist, dass sie keinen Plan B in der Tasche hatten.

Schmerzgrenze? Für den 6. oder 7. Innenverteidiger hat es aber nebenbei noch gereicht.
#
EintrachtSacha schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Es fällt mir nur derzeit schwer, das richtige in seinen Aktionen zu sehen. Gibts da überhaupt was?

Das Trainingslager, die Transfers Abu Butscher und Amedick, die Abgänge Gekas und Tzavellas, die Kooperation mit ManCity, alles soweit ich weiß - und soweit man das den Medien entnehmen kann - größtenteils Hübners Verdienst.

Ich frage mich schon was Bruchhagen überhaupt noch für Aufgaben hat. Möchte das aber auch nicht endgültig beurteilen, weil ich eben nicht drin stecke. Aber nach außen gibt er meiner Meinung nach seit längerer Zeit keine wirklich gute Figur ab.

Und ich finde es halt schon ein wenig komisch das der einzige Transfer an dem er aktiv mitverhandelt scheitert. Die Transfers wo nur Hübner verhandelt hat schienen alle reibungslos zu verlaufen.
Aber wie gesagt, ich stecke da zu wenig drin um da den Hammer über ihm zu senken. Wenn der AR ihm vertraut dann hoffe ich das er damit richtig liegt.

Anmerkung: Ich glaube auch das HB und der Verein für den Helmes Transfer am Ende alles versucht hat, aber die Tatsache das Hübner wohl auf die Aufsichtsratsitzung ging, mit der Einstellung der Transfer sei schon so gut wie fix und HB sich dann einschaltet (siehe Zitat unten), stimmt mich dann doch etwas nachdenklich.

fr-online schrieb:
Eintracht-intern hat es durchaus für Verwunderung gesorgt, dass Hübner vor zwei Wochen in die Aufsichtsratssitzung gegangen ist und den Eindruck erweckt hatte, der Deal sei weitgehend in trockenen Tüchern.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-transfers-fuenf-innenverteidiger-fuer-den-aufstieg,1473446,11549230,item,0.html
#
arti schrieb:
sorry, aber ich weiss nicht, wofür hb hier eigentlich noch steht. ganz wertfrei, hat auch nichts mit dem verpassten helmes transfer zu tun.

also, wofür steht hb? sagt es mir bitte? alle punkte, wofür ich ihn mal abgefeiert habe, sind weg.

* verbesserung des (fan) marketing? sehe in den letzten jahren keine verbesserung.

* zeitpunkt, des eingreifens in den sportl. bereich, um das steuer nochmal rumzureissen. viel zu spät

also? was haben wir noch an HB? wo ist der mehrwert?  

take this:

Er hat die Eintracht aus der größten Kriese ever befreit, alle wesentlichen Schulden abgebaut und gleichzeitig eines der besten Jugendzentren Deutschlands aufgebaut.
=> Die finanzielle Stabilität ist so gross wie seit Jahrzehnten nicht mehr

Stimmt vorerst. Aber das kann man HB einfach nicht alleine in die Schuhe schieben. Daran waren viele Akteure und Faktoren beteiligt. Es spricht jedoch rein garnichts dagegen, dass er genau das Ziel dennoch schafft.

Die Einnahmen im Sponsoringbereich sind seit HB so hoch wie noch nie. Er hat quasi das Maximum aus der Situation rausgeholt. Vielleicht solltest du einfach mal die Fakten sehen?

Was soll das denn sein? Die Bude ist voll, wir haben einen der besten Zuschauerschnitts (plural`omg!) in Deutschland. Was konkret willst du?

Stimmt. Da hängen aber auch viele dran. Funkel hat viel Mist geholt, genauso Skibbe und unsere tollen Scouts. Er hat seine Fehler übrigens eingestanden und scheint mit BH gut zusammanzuarbeiten. Die Kritik teile ich bedingt mit dir.

Stimmt. Da muss er noch ran.

Stimmt. Das ist aber auch nicht so wirklich sein Job. Dafür sind ja Trainer da. Man könnte ihm höchstens vorwerfen die falschen Trainer geholt zu haben. Darüber wiederum lässt sich streiten.

Wo denn? Wann denn? Er hat Skibbe entlassen als es nötig war und mit Daum eine sehr mutige Entscheidung getroffen. Veh als Trainer und Hübner als SD sind mit Sicherheit keine schlechten Entscheidungen.

Oben kreidest du noch die Unseriösität an, jetzt verlangst du "Notausgaben". Wo ist eigentlich die Not? Von was redest du? Haben wir eine Not? Ich persönlich kann keine sehen. Wir haben den mit riesigem Abstand besten Kader in der Liga.

Soll er zu dir nach Hause kommen und ne Powerpoint-Präsi halten? Ich denke das er in der Öffentlichkeit sehr wohl Aufarbeitung betreibt. Da gibt es einige längere Interviews zu.

Das ist mir neu. Was konkret meinst du?

Welche Außendarstellung? Die vom Verein? Von ihm selbst? Was ist dein Problem?

Ich möchte mal meinen, dass HB ein Klasse Kerl von besonderem Format ist. Es ist nicht selbstverständlich dass wir eine derartige Persönlichkeit im Verein haben. Klar hat er Fehler gemacht, die gibt er ja auch selbst zu. Er hat aber fast unmögliches für uns geleistet und wird das auch weiterhin machen.

Der Abstieg war unterm Strich einfach Pech. Nun gilt es die Themen Stadionmiete und Aufstieg anzupacken. In ein paar Jahren wird er den Posten abgeben und dann können wir gerne nochmal ein Fazit ziehen. So lange sollten wir froh sein ihn zu haben.

Teilen