>

Vorbereitung gegen Schalke

#
ey ich hab kein bock mehr, ich probiers schon den ganzen abend..
es klappt einfach nicht...
#
ich probiers seit gestern und es klappt einfach net!!!!!!        

und dabei wĂŒrd ich so gerne die schalker auspfeifen....  
#
Du willst wissen wie laut das ist:

Also diese Pfeiffe kann ca. 130DB erzeugen! Genau dort liegt auch die Schmerzgrenze des menschlichen Gehöres. Das ist etwa so laut wie:

Wenn du dich direkt in einen Glockturm stellst, wenn die glocken voll am lĂ€uten sind; oder wenn du dich 2m von einem startenden DĂŒsenjet stellst...!
#
Also nach meinem Empfinden ist die hier schon mal beschriebene Technik mit lediglich 2 Fingern (Daumen und Zeigefinger) wesentlich leichter.

Damit komme ich zumindest auch locker an die oben genannten 130 DB ran. HabŽdas zwar noch nie gemessen, aber wenn sich Leute die im Stadion 4 - 5 Reihen vor mir sitzen im umdrehen und die Sitznachbarn die Ohren zu halten kann es ja nicht sooo leise sein.  

Ach ja, fĂŒr die Fortgeschrittenen gibt es ja noch den Otto-Rehagel-GedĂ€chtnispfiff mit nur einem Finger (gekrĂŒmmter kleiner Finger). Der ist aber echt nicht ohne...
#
#
Oh, links unten vereint ja sogar unmutsbekundende Pfiffe und abfÀllige Gesten. Effizienter geht es ja gar nicht mehr.  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Oh, links unten vereint ja sogar unmutsbekundende Pfiffe und abfÀllige Gesten. Effizienter geht es ja gar nicht mehr.    

Schon wieder ich... Links unten kann ich mitlerweile auch... hehehe, Und ich verliere bestimmt meine Wohnung, wenn das so weitergeht heheheeh
#
Also nach meinem Empfinden ist die hier schon mal beschriebene Technik mit lediglich 2 Fingern (Daumen und Zeigefinger) wesentlich leichter.

Damit komme ich zumindest auch locker an die oben genannten 130 DB ran. HabŽdas zwar noch nie gemessen, aber wenn sich Leute die im Stadion 4 - 5 Reihen vor mir sitzen im umdrehen und die Sitznachbarn die Ohren zu halten kann es ja nicht sooo leise sein.  

Ach ja, fĂŒr die Fortgeschrittenen gibt es ja noch den Otto-Rehagel-GedĂ€chtnispfiff mit nur einem Finger (gekrĂŒmmter kleiner Finger). Der ist aber echt nicht ohne...  

130DB? Meine GĂŒte, kann man sich garnicht vorstellen dass so ein Teilchen soviel LĂ€rm verursacht.
Laut Wiki kommt man mit der Fingertechnik auf max ~100DB (reicht mir nicht fĂŒr dieses besondere Spiel)  
Denke ich bestelle mir ein paar von den orangefarbigen Plastikteilchen, evtl noch ein paar Ohropacks fĂŒr die Nebenleute.
#
doous schrieb:

130DB? Meine GĂŒte, kann man sich garnicht vorstellen dass so ein Teilchen soviel LĂ€rm verursacht.
Laut Wiki kommt man mit der Fingertechnik auf max ~100DB (reicht mir nicht fĂŒr dieses besondere Spiel)  
Denke ich bestelle mir ein paar von den orangefarbigen Plastikteilchen, evtl noch ein paar Ohropacks fĂŒr die Nebenleute.

Falls du so ein Ding dir wirklich bestellen solltest, ich nehme auch eins, obwohl ich mitlerweile pfeiffen kann. Nur um einfach mal zu testen, wie laut die Dinger wirklich sind. Kannst mich gerne kontaktieren, wenn du bestellst...
#
Jaaaaaaa, es klappt. Endlich. Danke, Judas, dann warst Du doch noch mal zu was nutze.

DA
#
Ach ja, wer das Pfeifen draufhat, kann sich dann im richtig Klatschen versuchen... http://www.metacafe.com/watch/938322/721_claps_per_second/  
#
Lasst diese Teilchen weg das haben wir doch gar nich nötig  

Klingt sowieso immer wieder lustig wenn 30 leude pfeifen in deiner umgebung und einer steht da hat auch nen hochrotenkopf schreit aber zwischendrin "BUUUHHH!!!!!" "PUUUUUUUUUUUUHH!!"  hahahaha    
#
geilste Thread ever ...
#
Ach ja, wer das Pfeifen draufhat, kann sich dann im richtig Klatschen versuchen... http://www.metacafe.com/watch/938322/721_claps_per_second/    

Was hat der Typ denn genommen??    
#
Kann eigentlich nur Speed gewesen sein.  
#
Schranz76 schrieb:
Kann eigentlich nur Speed gewesen sein.    

Hm *auf den nick schiel* ja wenn du das sagst  
#
Langsam hab ich kein Bock mehr.

Ich habe alles ausprobiert,
ich krieg nicht einen Ton raus!!!!  
#
ich hab einmal kurz nen Ton rausbekommen aber nur einmal...    
#
Also, letzte Saison gegen Bayern stand ich kurz vorm Kollaps vor lauter Pfeiffen auf vier Fingern.  Des passiert mir gegen Schalke nemmer.

Dank eines bekannten Forum-Users sind wir ja im Besitz von Trillerpfeiffen mit dem netten Aufdruck "Jones, du H....sohn"   .  Vielen Dank dafĂŒr. Prima Idee.
#
Also ich sabber mich hier nur voll

Teilen