>

Und das is der Dank!?!

#
mal was schönes:

Vielen dank an Eintracht Frankfurt für die super geile WF mit euch. Mit 70 Leute haben wir es so richtig krachen lassen.

Unsere Gäste:

Spieler Eintracht Frankfurt: Cris
Fanbetreung: Marc
Eintracht Ticking: Ingo Schauermann
#
Rudi und unser 1. Vorsitzender sind in Kontakt und die Angelegenheit am klären.

Um jetzt hier Missverständnisse zu vermeiden! Ich mache weder Meier noch Vasi noch Toski oder Rudi einen Vorwurf!!
Auch bei der Eintracht arbeiten nur Menschen und Menschen machen Fehler!
Aber die Freiheit, das man hier Luft ablässt (wie ich es auch im Thread geschrieben habe) muss gegeben sein! Wir werden die Forumgemeinde mit Sicherheit auch über den Ausgang der Geschichte Informieren.


Die Eintracht hat sich mittlerweile mehrfach bei uns Entschuldigt und ist dabei eine angemessene Entschädigung sich einfallen zu lassen.

So long... Tobi
#
sorry rudi, sieh doch einfach ein, dass seitens der eintracht ein fehler gemacht wurde und versuch dich nicht raus zu reden.

ich stand vorne an der einfahrt zum "scholzehaus" und wollte den spielern winken, damit sie uns schneller finden.

und nach einer guten halben stunde kam dann ein geländewagen mit frankfurter nummernschild und den darauffolgenden buchstaben FT an mir vorbei gefahren,

beifahrer war ohne zweifel Faton Toski!!

er schaute suchend aus dem fenster und ich hab ihm gewunken, doch anstatt anzuhalten ist der geländewagen einfach weiter gefahren und drehte auch nicht um!

schon sehr seltsam
#
http://www.eintrachtfreunde-messel.de/
Das war die Sensation ABSOLUT
Auszug Brief an die Eintracht:
DANKE
das Sie Michael Fink zu uns geschickt haben!
und
DANKE
das Michael sich die Zeit für uns genommen hat!

Mir persönlich tat er ja schon irgendwie ein bissi leid, das er in den "Streichelzoo" musste (Sie können sich hoffentlich noch an mich erinnern - ich wollte Spieler zum 30.Geburtstag unserer beiden Rollifahrer "bestellen")
Wir waren mindestens genauso aufgeregt wie Michael - dachten wir zumindest.
Michael ist ja ein derart klasse Mensch - alle Achtung.

Das hat richtig gut getan und das war für uns wirklich ein wunderschöner Abend.
Nachdem Michael ging, haben wir noch ein bissi über das erlebte geplaudert und wir sind alles zu dem Entschluß gekommen, etwas besonderes erlebt zu haben.
Ein Mensch mit dem man Pferde stehlen kann, ehrlich, offen, bodenständig, vernünftig.
Er hat erzählt von sich und der Mannschaft, aus seinem Leben und man hatte das Gefühl, das wir uns schon ewig kennen.


glg
eintrachtfreunde messel

P.S. Koblenzer Kopf hoch sicher findet Michael Feick ne Lösung für Euch schreibt ihn mal direkt an
#
So......

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen Eintrachtfans, den Bürgern der Region um Wallmerod und Koblenz, allen Spielern, Eintracht Frankfurt und Rudi.

Gestern ist einiges schief gelaufen. Was genau, muss ich ja nun nicht mehr erläutern, da dies hier in diesem Thread schon geschehen ist. Ich muss sagen, dass ich immernoch riesig sauer bin aber man doch sachlich miteinander reden kann.

Zu sagen ist:
Rudi und ich haben nun ein paar Mal telefoniert.....Es tut allen sehr sehr leid, dass die Weihnachtsfeier für uns gestern so gelaufen ist. Das hat mir Rudi sehr deutlich zu verstehen gegeben.

Bevor hier weiter auf irgendjemanden rumgehackt wird:

Rudi hatte heute am Telefon Recht, indem er sagte, dass man doch miteinander reden kann bevor es im Internet breit getreten wird....

....Allerdings finde ich es auch nur in Ordnung, dass man es hier zur Sprache bringt. Es sind ja keinerlei Beleidigungen gefallen in diesem Thread. Ganz im Gegenteil!! Ich bin erstaunt, dass dieser Thread kurz nach dieser Enttäuschung  und Wut im Bauch so sachlich dargestellt werden konnte, von unserem 2. Vorsitzenden des EFC Äpplerfraktion Koblenz.

Ich hatte mich heute auch kurz mit Rudi über diesen Thread unterhalten, so dass ich nun vor dem Rechner sitze, um es auch zu kommentieren.  

Wie gesagt: Ich kann nicht feststellen, dass die Eintracht, gewisse Spieler oder sonstwer beleidigt wurde. Es wurde sich lediglich Luft gemacht!

Wie bin ich nun mit Rudi verblieben:

Rudi ist morgen wieder im Büro, wo er sich auch mit Michael Feick zusammensetzen wird, um über diese Panne von gestern zu reden. Wie schon gesagt, tut es allen Beteiligten von Eintracht Frankfurt sehr leid!!!

Rudi hatte mir versprochen, dass es auf jeden Fall eine Entschädigung in irgendeiner Form für die beiden Fanclubs geben wird. Er sagte aber auch, dass er nicht weiß, ob es noch vor Weihnachten passiert......Kann ich aber auch verstehen, da es bis Weihnachten nicht mehr wirklich lange dauert.

Rudi wird mich in nächster Zeit kontaktieren, um mir dann mitzuteilen, wie die Eintracht wieder Gutmachung bei den beiden Fanclubs leisten möchte.

Es Trocknet zwar nicht die Tränen der kleinen Kinder von gestern Abend und es macht auch nicht mehr die äußerst negativen Gefühle der gestern anwesenden Personen weg, aber es ist wenigstens eine Entschuldigung seitens der Eintracht, die dann noch kommen wird. Somit sehen wir auch wieder, dass wir - die Fans (speziell nun die Fanclubs von gestern Abend in Wallmerod gemeint) - der Eintracht nicht egal sind!

Zu Toski:
Faton Toski war gestern tatsächlich in Walllmerod. Er war (wie schon angesprochen) in der Kneipe, in der die Wäller Adler immer ihre Treffen abhalten. Das ist auch die angegebene Adresse, die auf den Fanclub Wäller Adler registriert ist.
Toski hat auch die Geschenke für die Fanclubs dort gelassen und ist dann wieder gefahren.

Im Emailverkehr zwischen der Eintracht und dem 1. Vorsitzenden des EFC Wäller Adler, wurde seitens des EFC aber definitiv die Adresse des "Scholzehaus" - in dem gestern die Feier war - angegeben.

Es hat wohl leider jemand bei der Eintracht nicht die "Feieradresse" sondern die EFC "Meldeadresse" auf die Liste geschrieben, woran sich dann auch die/der Spieler gehalten haben/hat.

Also war es leider ein Missverständnis auf unsere Kosten, welches leider niemand mehr rückgängig machen kann.

Irren ist menschlich und Fehler machen wir alle!!!!

Nichts desto trotz, haben wir die Feier mit den noch da gebliebenen Fanclubteilen fortgesetzt und haben somit dann auch irgendwann unsere Enttäuschung für die Nacht weggespült.  ,-)  

Und einen Weihnachtsmann gab es auch *gg*

Wir haben also das Beste daraus gemacht. Auch wenn die Enttäuschung heute immernoch present ist.

Is nur die Frage: Wie stehen denn nun die beiden Fanclubs in der Gegend dar? Denn es wurde als eine öffentliche Party angesetzt und auch die umliegenden "Dorfzeitungen" hatten im Vorfeld darüber berichtet. Sind jetzt die beiden Fanclubs ein Gespött oder ist einfach die Enttäuschung der Gemeindemitglieder aus dem gesamten Umkreis von Wallmerod der Eintracht gegenüber größer? Oder ist die Gemütslage der Bevölkerung neutral?....

....Letzteres glaube ich leider nicht, wenn ich an die kleinen Kullertränen der Kinder von gestern denke. Denn so ein Besuch der Stars ist schon eine Besonderheit in solch kleineren Dörfern/Städten.

Da ich in Kontakt mit Rudi stehe und ich auch ganz ganz sicher bin, dass es eine saubere Lösung geben wird, warten wir einfach mal ab. Ich werde es auch nochmal ansprechen, dass es eventuell auch ein Schreiben von der Eintracht für die Zeitungen in der Umgebung geben sollte, allein nur um unsere Fanclubs jetzt nicht blöd darstehen zu lassen.

Abschluss:
Es war ein Missverständnis.....Es gab bisher eine mündliche Entschuldigung......Die Geschenke haben wir nun auch erhalten.....Es wird sich Gedanken über die Sache gemacht......Rudi trifft nun mal auch überhaupt keine Schuld.....Wir warten ab, was die Gespräche ergeben....


....Wir fahren trotzdem ab Samstag wieder weiterhin in die Stadien, um unsere Eintracht zu unterstützen......Wir sind immernoch Eintracht Frankfurt Fans!!........und.........Wir holen am Samstag DREI PUNKTE!!!


In diesem Sinne wünsche ich Allen erstmal noch eine schöne Adventszeit!  ,-)

Gruß
Kommander Äppler
(1. Vorsitzender EFC Äpplerfraktion Koblenz)

http://www.efc-koblenz.de
#
Kommander-Äppler schrieb:
So......

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen Eintrachtfans, den Bürgern der Region um Wallmerod und Koblenz, allen Spielern, Eintracht Frankfurt und Rudi.

Gestern ist einiges schief gelaufen. Was genau, muss ich ja nun nicht mehr erläutern, da dies hier in diesem Thread schon geschehen ist. Ich muss sagen, dass ich immernoch riesig sauer bin aber man doch sachlich miteinander reden kann.

Zu sagen ist:
Rudi und ich haben nun ein paar Mal telefoniert.....Es tut allen sehr sehr leid, dass die Weihnachtsfeier für uns gestern so gelaufen ist. Das hat mir Rudi sehr deutlich zu verstehen gegeben.

Bevor hier weiter auf irgendjemanden rumgehackt wird:

Rudi hatte heute am Telefon Recht, indem er sagte, dass man doch miteinander reden kann bevor es im Internet breit getreten wird....

....Allerdings finde ich es auch nur in Ordnung, dass man es hier zur Sprache bringt. Es sind ja keinerlei Beleidigungen gefallen in diesem Thread. Ganz im Gegenteil!! Ich bin erstaunt, dass dieser Thread kurz nach dieser Enttäuschung  und Wut im Bauch so sachlich dargestellt werden konnte, von unserem 2. Vorsitzenden des EFC Äpplerfraktion Koblenz.

Ich hatte mich heute auch kurz mit Rudi über diesen Thread unterhalten, so dass ich nun vor dem Rechner sitze, um es auch zu kommentieren.  

Wie gesagt: Ich kann nicht feststellen, dass die Eintracht, gewisse Spieler oder sonstwer beleidigt wurde. Es wurde sich lediglich Luft gemacht!

Wie bin ich nun mit Rudi verblieben:

Rudi ist morgen wieder im Büro, wo er sich auch mit Michael Feick zusammensetzen wird, um über diese Panne von gestern zu reden. Wie schon gesagt, tut es allen Beteiligten von Eintracht Frankfurt sehr leid!!!

Rudi hatte mir versprochen, dass es auf jeden Fall eine Entschädigung in irgendeiner Form für die beiden Fanclubs geben wird. Er sagte aber auch, dass er nicht weiß, ob es noch vor Weihnachten passiert......Kann ich aber auch verstehen, da es bis Weihnachten nicht mehr wirklich lange dauert.

Rudi wird mich in nächster Zeit kontaktieren, um mir dann mitzuteilen, wie die Eintracht wieder Gutmachung bei den beiden Fanclubs leisten möchte.

Es Trocknet zwar nicht die Tränen der kleinen Kinder von gestern Abend und es macht auch nicht mehr die äußerst negativen Gefühle der gestern anwesenden Personen weg, aber es ist wenigstens eine Entschuldigung seitens der Eintracht, die dann noch kommen wird. Somit sehen wir auch wieder, dass wir - die Fans (speziell nun die Fanclubs von gestern Abend in Wallmerod gemeint) - der Eintracht nicht egal sind!

Zu Toski:
Faton Toski war gestern tatsächlich in Walllmerod. Er war (wie schon angesprochen) in der Kneipe, in der die Wäller Adler immer ihre Treffen abhalten. Das ist auch die angegebene Adresse, die auf den Fanclub Wäller Adler registriert ist.
Toski hat auch die Geschenke für die Fanclubs dort gelassen und ist dann wieder gefahren.

Im Emailverkehr zwischen der Eintracht und dem 1. Vorsitzenden des EFC Wäller Adler, wurde seitens des EFC aber definitiv die Adresse des "Scholzehaus" - in dem gestern die Feier war - angegeben.

Es hat wohl leider jemand bei der Eintracht nicht die "Feieradresse" sondern die EFC "Meldeadresse" auf die Liste geschrieben, woran sich dann auch die/der Spieler gehalten haben/hat.

Also war es leider ein Missverständnis auf unsere Kosten, welches leider niemand mehr rückgängig machen kann.

Irren ist menschlich und Fehler machen wir alle!!!!

Nichts desto trotz, haben wir die Feier mit den noch da gebliebenen Fanclubteilen fortgesetzt und haben somit dann auch irgendwann unsere Enttäuschung für die Nacht weggespült.  ,-)  

Und einen Weihnachtsmann gab es auch *gg*

Wir haben also das Beste daraus gemacht. Auch wenn die Enttäuschung heute immernoch present ist.

Is nur die Frage: Wie stehen denn nun die beiden Fanclubs in der Gegend dar? Denn es wurde als eine öffentliche Party angesetzt und auch die umliegenden "Dorfzeitungen" hatten im Vorfeld darüber berichtet. Sind jetzt die beiden Fanclubs ein Gespött oder ist einfach die Enttäuschung der Gemeindemitglieder aus dem gesamten Umkreis von Wallmerod der Eintracht gegenüber größer? Oder ist die Gemütslage der Bevölkerung neutral?....

....Letzteres glaube ich leider nicht, wenn ich an die kleinen Kullertränen der Kinder von gestern denke. Denn so ein Besuch der Stars ist schon eine Besonderheit in solch kleineren Dörfern/Städten.

Da ich in Kontakt mit Rudi stehe und ich auch ganz ganz sicher bin, dass es eine saubere Lösung geben wird, warten wir einfach mal ab. Ich werde es auch nochmal ansprechen, dass es eventuell auch ein Schreiben von der Eintracht für die Zeitungen in der Umgebung geben sollte, allein nur um unsere Fanclubs jetzt nicht blöd darstehen zu lassen.

Abschluss:
Es war ein Missverständnis.....Es gab bisher eine mündliche Entschuldigung......Die Geschenke haben wir nun auch erhalten.....Es wird sich Gedanken über die Sache gemacht......Rudi trifft nun mal auch überhaupt keine Schuld.....Wir warten ab, was die Gespräche ergeben....


....Wir fahren trotzdem ab Samstag wieder weiterhin in die Stadien, um unsere Eintracht zu unterstützen......Wir sind immernoch Eintracht Frankfurt Fans!!........und.........Wir holen am Samstag DREI PUNKTE!!!


In diesem Sinne wünsche ich Allen erstmal noch eine schöne Adventszeit!  ,-)

Gruß
Kommander Äppler
(1. Vorsitzender EFC Äpplerfraktion Koblenz)

http://www.efc-koblenz.de



Das ist doch mal ein toller Beitrag ! Klasse !

Wir sollten doch alle zusammen halten !
#
ach waren das noch Zeiten als man Leute wie Bindewald oder Zampach nach dem Training ansprechen oder per SMS direkt einladen konnte  
#
Ich schließe mich den Gedanken von Mathias Merk an.

Es ist halt alles etwas "kurios" gelaufen.

Um ganz ehrlich zu sein, hat mich die ganze Sache gestern Abend geärgert. Aber wie schon gesagt: Irren ist menschlich!
Oder, um es mit den Worten eines Ex-Trainers zu formulieren: Lebbe geht weida!

Es ist zwar schade für die gestrige Veranstaltung gewesen, doch man kann die Sache nicht mehr rückgängig machen. Sei es drum!

Am Samstag sollten wir doch ALLE wieder eine Eintracht sein und unsere Jungs zum Sieg supporten!

@ Commander: Es war nicht der Weihnachtsmann, sondern der Weihnachts-merk!  

Gruß
Reiner Becker
Mitgliederbetreuung/Webmaster

EFC Äpplerfraktion Koblenz

www.efc-koblenz.de
#
Rein-Air schrieb:

@ Commander: Es war nicht der Weihnachtsmann, sondern der Weihnachts-merk!  


Wenn überhaupt, war es der Weihnachts-Kommander *gg*    

Hoffe, dass ich Euch damit eine kleine Freude machen konnte

Also in diesem Sinne erstmal eine gute Nacht, bis morgen!!

Gruß
Kommander Äppler
#
Hallo Leute!

Die Enttäuschung der Feier von Vorgesternabend steckt einem sehr wohl noch im Gemüt.

Es konnte gestern zwischen den Fronten geklärt und Ursachenvorschung betrieben werden.

Was zutrifft ist, dass Faton Toski tatsächlich in Wallmerod war und bei einer Wirtschaft nach dem Weg bzw. der Feier fragte.
Der Wirt dieser Kneipe gab vor nicht zu wissen wo die Feier sei, nahm aber gleichzeitig die Geschenke / Presente an sich da er uns kennen würde.
Dieser Umstand ist leider sehr bedauerlich, da wir (Wäller Adler und Äpplerfraktion) gerade in dieser Kneipe diese Feier geplant hatte und der Wirt mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit hierüber Details wie Ort und Zeit im Bilde war.
Es wurde im Vorlauf zur Feier entsprechend Werbung im Westerwald über Presse und Plakate angerbacht.

Was ebenfals zutrifft ist, dass Faton Toski eine Nummer der EFC's hatte diese aber vermutlich nicht angerufen hat.
Dieser Punkt wird von Rudi noch abgeklärt bzw. er spricht mit Faton über die Umstände.

In den Gesprächen mit der SGE - Rudi Köhler hat er sich zig-mal bei mir und bei dem Ansprechpartner der Koblenzer entschuldigt.
Zudem werden die EFC's über die Enttäuschung entschädigt.
Was das sein wird, wird sich Rudi mit seinen Mannen noch überlegen.

Rudi tat aber auch ganz deutlich seinen Unmut über die Art und weise wie mit einer solchen Sache im Nachhinein umgegangen wird.
Er gab mir gegenüber zu Bedenken, dass man nicht alles pauschalisieren können ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen.

Nach dem Telefonat mit Rudi wird aber ganz klar, dass ihm dass Missgeschick äußerst leid tut und er darauf bedacht ist eine Entschädigung für die EFC's auf die Beine zustellen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir von der SGE bzw. das Rudi Köhler sich entsprechend was einfallen lässt damit unsere ENttäuschung im Rahmen gehalten wird.

Was aber immernoch bestehen bleibt sind die langen Gesichter, die Arbeit im Vorfeld   und der dicke Kopf nach dem Frustfest  

Also wir sind an der Sache dran und werden uns entsprechend melden wenn es was neues gibt. ... Soccerstar is lost in space ...

Forza SGE
Wäller Adler
EST. 2005 - Kategorie Wäller
Vorsitzender Marcel Krings
#
Gude Marcel.....

*lach* Hast Du Dir eigentlich mal durchgelesen, was ich dazu geschrieben habe??

Irgendwie hast Du mich nur wiederholt    

Dazu sage ich nur: GUTEN MORGEN und Augen auf beim Eierkauf!!    

Gruß
Kommander Äppler  
#
crusher schrieb:
Ein paar Berichte wären schön, zum Beispiel der EFC mit Thurk, oder mit den beiden Griechen - vielleicht gibt's ja Sachen, die man so nicht in der Presse findet. Hat Sotos was gesagt?!


Nee der hat sich geweigert was zu sagen. Der hatte auch keinen Bock,glaub der hatte Bauchschmerzen.  
#
crusher schrieb:
Ein paar Berichte wären schön, zum Beispiel der EFC mit Thurk, oder mit den beiden Griechen - vielleicht gibt's ja Sachen, die man so nicht in der Presse findet.

damit sie morgen in der Presse stehn?
OMG

#
Paco90 schrieb:
.....

er schaute suchend aus dem fenster und ich hab ihm gewunken, doch anstatt anzuhalten ist der geländewagen einfach weiter gefahren und drehte auch nicht um!

schon sehr seltsam  


Was ist daran bitte seltsam???
Der hat Dich einfach übersehen, soll vorkommen abends!

Zum Kotzen diese Andeutungen, natürlich immer schön mit smilie....
Willst Du sagen die haben Dich gesehen und gedacht "Ach sch... da sind sie, aber was solls wir fahren einfach weiter"?
Also manchmal.....
#
Eintracht-Laie schrieb:
Paco90 schrieb:
.....

er schaute suchend aus dem fenster und ich hab ihm gewunken, doch anstatt anzuhalten ist der geländewagen einfach weiter gefahren und drehte auch nicht um!

schon sehr seltsam  


Was ist daran bitte seltsam???
Der hat Dich einfach übersehen, soll vorkommen abends!

Zum Kotzen diese Andeutungen, natürlich immer schön mit smilie....
Willst Du sagen die haben Dich gesehen und gedacht "Ach sch... da sind sie, aber was solls wir fahren einfach weiter"?
Also manchmal.....  


@Eintracht-Laie
Hast vollkommen Recht. Aber ich denke, dass war einfach die Enttäuschung

Wie gesagt: Wir warten ab und gelaufen ist es auch.

Wünsche Dir noch nen schönen Abend
Gruß
Kommander Äppler  
#
@Eintracht-Laie

es gibt auch straßenbeleuchtung!
du warst nicht dabei, also halt einfach den mund
#
@Paco

Nicht so!!!

Gruß
Kommander Äppler  


Teilen