>

An alle wegen der Stimmung gestern

#
Das war soo Geil gestern, es hätten ruhig ein ein paar Pfiffe mehr sein können , aber im ernst, wenn wir den Gegner immer so unter Druck setzten als Fans, verlieren wir HIER kein Spiel mehr, der Gegner muss 93. Minuten ausgepfiffen werden, und da ist mir es auch egal ob das hier einer unfair findet oder nicht, schließlich haben WIR Heimspiel und der Gegner kann sich ruhig schon vorher in die Hose machen wenn er ins Waldstadion kommt!!!
Also weiter gas geben,und zwar alle, das war echt Geil und bitte wiederholen
,-)

LG
#
immeradler schrieb:
Das war soo Geil gestern, es hätten ruhig ein ein paar Pfiffe mehr sein können , aber im ernst, wenn wir den Gegner immer so unter Druck setzten als Fans, verlieren wir HIER kein Spiel mehr, der Gegner muss 93. Minuten ausgepfiffen werden, und da ist mir es auch egal ob das hier einer unfair findet oder nicht, schließlich haben WIR Heimspiel und der Gegner kann sich ruhig schon vorher in die Hose machen wenn er ins Waldstadion kommt!!!
Also weiter gas geben,und zwar alle, das war echt Geil und bitte wiederholen
,-)

LG

Geht leider nicht immer! NadW wechselt schließlich nicht alle 14 Tage zu unserem Heimspiel den jeweiligen Verein...!
Selbst wenn das ginge: Beim dritten Mal wirds langweilig... Leider!
#
na das glaube ich aber nicht das es nach 3 Spielen langweilig wird, und irgendwer findet sich immer zum Auspfeifen, muss ja auch nicht ein einzelner Spieler sein, kann ja auch die komplette Mannschaft vom Gegner sein
#
Supportmässig sind wir doch in der BuLi auf einem CL-Platz. Guck' mal ins S06-Forum im Fred über die Choreo. Die sind sich dort alle einig, dass der eigene Support bei Heimspielen dürftig ist.

Ich würde mir wünschen, dass etwas mehr "Bewegung" von der Kurve in den Rest des Waldstadions getragen wird. Als ich in Istanbul war, war ich unglaublich beeindruckt. Da pfeiffen alle, da hüpfen alle.  
#
immeradler schrieb:
na das glaube ich aber nicht das es nach 3 Spielen langweilig wird, und irgendwer findet sich immer zum Auspfeifen, muss ja auch nicht ein einzelner Spieler sein, kann ja auch die komplette Mannschaft vom Gegner sein  

mit "langweilig" meinte ich, NadW alle 14 Tage soooo auszupfeifen wie gestern!
Die Energie bringste nach dem dritten Mal nicht alle 14 Tage nur wegen so einer Person auf....
#
Die Choreo war auf jeden Fall der Hammer mit den wechselnden Bildern in der Mitte 1* mit Extrasternchen  
Hätte mir noch mehr Pfiffe gegen die anderen Schalker Spieler gewünscht, hält man aber über 90min nicht durch. Ich bin immer noch ganz heiser.
#
ich bin auch dafür dass wir bei jedem heimspiel den gegner in grund und boden pfeiffen! der maddin sollte sich das wirklich zu herzen nehmen, und die fans dazu auffordern - dann ist auch vieles möglich, dass hat man z.b. beim 1:0 sieg gegen die bayern gesehen oder gestern, schalke fand zu keiner zeit richtig ins spiel - die tore von westermann waren eher zufällig......
#
Also ja die Stimmung gestern war echt Spitzenklasse von der Choreo ganz zu schweigen...

Aber gegen die Bayern bei unsrem Sieg wars noch etwas lauter zumindest vom pfeiffen her. Egal.

In der Rückrunde kommen noch ein paar Knaller wos gut abgehen wird.

Heimspiele: Bayern, Bremen (mit Wiese), Dortmund, Nürnberg (haben was gutzumachen),

Auswärts: Stuttgart, Karlsruhe, Rostock, Schalke, HSV

Also es wird bestimmt sehr geil werden. Wir müssen jetzt aber mal 3 Punkte holen denn die scheiß Franken haben gewonnen. Glaub aber das wir die Liga dieses Jahr souveräner halten als die Jahre zuvor. Nur es müssen in der Pause 1-2 Spieler geholt werden find ich.

NUR DIE SGE!!!

Gruß
#
Also wenn ich ehrlich bin,fand ich die Stimmung gestern OK. Da geht mehr,aber es ist eigentlich immer so,das es weniger war,wie gestern. Wie gesagt,es war ganz ok.
#
wenkonaut schrieb:
Supportmässig sind wir doch in der BuLi auf einem CL-Platz. Guck' mal ins S06-Forum im Fred über die Choreo. Die sind sich dort alle einig, dass der eigene Support bei Heimspielen dürftig ist.

Ich würde mir wünschen, dass etwas mehr "Bewegung" von der Kurve in den Rest des Waldstadions getragen wird. Als ich in Istanbul war, war ich unglaublich beeindruckt. Da pfeiffen alle, da hüpfen alle.    

Genau DAS finde ich auch! Es müssen einfach mehr mitmachen d.h. mitsingen, mitauspfeifen, mithüpfen und nicht nur die Westkurve!!! Des wär richtig geil!! Die Stimmung würde IMMER überkochen!

Sehr guter Thread
#
Fand die Stimmung nicht top, aber für mich war zumindest ein Fortschritt zu erkennen. Ich meine endlich mal wieder soetwas wie Emotionen im weiten Rund entdeckt zu haben.
#
Was mich aber wirklich gefreut hat,war das bei "EINTRACHT" sogar ein kleiner Teil des Unterrang der Gegentribüne,Block 28 oder 30, mitgemacht hat. Das hab ich bisher auch selten erlebt.
#
MagicM schrieb:
Fand die Stimmung nicht top, aber für mich war zumindest ein Fortschritt zu erkennen. Ich meine endlich mal wieder soetwas wie Emotionen im weiten Rund entdeckt zu haben.

Och das is ja toll, dass du einen Fortschritt erkannt hast. Aber Plan scheinst du wirklich nicht zu haben. Das war die beste Saisonleistung, zumindest in HZ2, man kann es sogar als einer der Spiele der letzten Jahren bezeichenen. Schon irgendwie realitätsfern, die gestrige Stimmung als "nicht top" zu bezeichenen.
#
PhilMohr schrieb:
MagicM schrieb:

Och das is ja toll, dass du einen Fortschritt erkannt hast. Aber Plan scheinst du wirklich nicht zu haben. Das war die beste Saisonleistung, zumindest in HZ2, man kann es sogar als einer der Spiele der letzten Jahren bezeichenen. Schon irgendwie realitätsfern, die gestrige Stimmung als "nicht top" zu bezeichenen.

Naja war schon gute Stimmung aber top?
Naja gab auch schon paar eher schlechte momente
Aber diese Saison hast du schon recht war es aufjedenfall die beste stimmung daheim
#
PhilMohr schrieb:

ich fand die stimmung auch klasse, aber nur weil ich diesmal im 36b (überraschend guter block) stand, auf der anderen seite vom zaun (36al, 38b, emotionslosigkeit vom allerfeinsten.
#
PhilMohr schrieb:
MagicM schrieb:

Ich finde deine Analyse zur gestrigen Stimmung köstlich.
Klar war die 2.Halbzeit ganz gut,schnelles Tor für uns etc.,aber ein Spiel hat bekanntlich 2 Halbzeiten. Wenn die 2.Halbzeit GANZ GUT war und die 1.Halbzeit durchschnittlich war,dann kommt bei mir auch ein OK raus.
Und die Stimmung mit den letzten Jahren zu vergleichen ist lächerlich. Dieses Spiel bleibt mir,stimmungsmäßig,nicht lange in Erinnerung.
#
smoKe89 schrieb:
diesmal im 36b (überraschend guter block) stand,

Danke
#
anno-nym schrieb:
.
Und die Stimmung mit den letzten Jahren zu vergleichen ist lächerlich. Dieses Spiel bleibt mir,stimmungsmäßig,nicht lange in Erinnerung.

Ich weiß ja nun wirklich nicht,was in manchen Köppen so synapsenmäßig passiert,aber was gestern unter meiner Schädeldecke abging stufe ich doch ein unter:"Lange nicht gehabt".

Meine Herren,ich ging dermaßen fest von einer Klatsche aus,dass ich mich beim 1:0 schon fast eingenässt hätte(o.k.,gegen die Schwabentucken hammer auch geführt ),
aaaber,den Roooaar unsrer Kurve werd ich lange nicht vergessen!!!

Die Krönung dieses Nachmittags war natürlich der neuerliche Führungstreffer durch unsern Capitano;mann,

ich stand auf der Mauer im Block und habe mich rücklings in den Gang gehämmert(mit einer hier im Forum bekannten Person)

und der gesamte Block(sonst eher net bekannt für Emotionseruptionen) went fucking Berserk!
Was ich sagen will:

Gestern war es einfach sagenhaft!!
Solche Spiele bleiben haften.
Feddisch
#
Im Süden hat man da andere Sorgen, Hoenes will mit den Fans Stimmung trainieren. Wie peinlich ist das denn?

Quelle: ntv.de
#
Im Großen und Ganzen war das wirklich ein saugeiler Samstag,
Choreo hammer, aber die Stimmung fand ich gegen Stuttgart besser.
Weiß nicht wie Ihr das seht?

Teilen