>

An alle wegen der Stimmung gestern

#
anno-nym schrieb:
Ich finde deine Analyse zur gestrigen Stimmung köstlich.
Klar war die 2.Halbzeit ganz gut,schnelles Tor für uns etc.,aber ein Spiel hat bekanntlich 2 Halbzeiten. Wenn die 2.Halbzeit GANZ GUT war und die 1.Halbzeit durchschnittlich war,dann kommt bei mir auch ein OK raus.
Und die Stimmung mit den letzten Jahren zu vergleichen ist lächerlich. Dieses Spiel bleibt mir,stimmungsmäßig,nicht lange in Erinnerung.


Na dann unterleg doch mal deine Aussage mit Daten! Bin wirklich gespannt. Es war einer der besten Bundesligapartien der letzten Jahren und das in fast allen Belangen. Kann dieses ewige Rumghäule nicht hören, wir sind keine Supportgötter, die weit über allen anderen stehen. Einige geben die absoluten Spitzenleistungen als unseren "Anspruch" für jedes Spiel aus.

Dieses Spiel wird das Spiel sein, was mir in Erinnerung bleibt aus 07/08, aber gut wir wissen nicht was noch kommt.

PS: In was für nem Block stehst oder sitzt du denn?
#
wie soll man das mit Daten oder Fakten belegen die Stimmung?
jeder sieht es halt anders wie gesagt ich finde auch den besen support dieser Saison, aber sicherlich nicht der letzten jahre.
Wobei ich denke das man die Lautstärke vll besser unterscheiden kann wenn man nicht gerade im stehblock ist, aber man hört ja schon einen unterschied und die dauer des support bekommt man ja auch mit. Was ich für da größte problem halte das verschiedene gesänge nach dem 1.mal gleich verstummen und nur ein paar weiter singen.
#
PhilMohr schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich finde deine Analyse zur gestrigen Stimmung köstlich.
Klar war die 2.Halbzeit ganz gut,schnelles Tor für uns etc.,aber ein Spiel hat bekanntlich 2 Halbzeiten. Wenn die 2.Halbzeit GANZ GUT war und die 1.Halbzeit durchschnittlich war,dann kommt bei mir auch ein OK raus.
Und die Stimmung mit den letzten Jahren zu vergleichen ist lächerlich. Dieses Spiel bleibt mir,stimmungsmäßig,nicht lange in Erinnerung.


Na dann unterleg doch mal deine Aussage mit Daten! Bin wirklich gespannt. Es war einer der besten Bundesligapartien der letzten Jahren und das in fast allen Belangen. Kann dieses ewige Rumghäule nicht hören, wir sind keine Supportgötter, die weit über allen anderen stehen. Einige geben die absoluten Spitzenleistungen als unseren "Anspruch" für jedes Spiel aus.

Dieses Spiel wird das Spiel sein, was mir in Erinnerung bleibt aus 07/08, aber gut wir wissen nicht was noch kommt.

Genauso sehe ich das auch. Trotz der Enttäuschung nach dem 2:2 war dies für mich das geilste Spiel dieser und letzter Saison. War ein genialer Tag. Endlich hat´s mal wieder gebrannt.
#
Also für mich war es zumindest mal wieder ein Spiel nach dem ich heisser war. Die Stimung war genial und auch wenn ich sonst versuche den Support mit zu tragen, so habe ich am Samstag sogar meine Nebenleute, von denen manchmal gar nix kommt mit angestachelt. Irgendwie waren alle heiss. Lag´s an J., an der geilen Choreo, am letzten Spiel des Jahres, oder am weitermachen der letzten 30 Minuten vom Stuttgart Spiel? Keine Ahnung, aber in der Kurve da tobten die Fans  ,-)
#
PhilMohr schrieb:
MagicM schrieb:
Fand die Stimmung nicht top, aber für mich war zumindest ein Fortschritt zu erkennen. Ich meine endlich mal wieder soetwas wie Emotionen im weiten Rund entdeckt zu haben.


Och das is ja toll, dass du einen Fortschritt erkannt hast. Aber Plan scheinst du wirklich nicht zu haben. Das war die beste Saisonleistung, zumindest in HZ2, man kann es sogar als einer der Spiele der letzten Jahren bezeichenen. Schon irgendwie realitätsfern, die gestrige Stimmung als "nicht top" zu bezeichenen.


Keinen Plan? Möglich, mir ist lediglich schleierhaft, wie du dir ein Urteil über mich erlauben kannst und darfst. Deine Glaskugel möchte ich auch haben.

Ich bin so frei und behaupte, dass ich mir schon einige Vergleiche erlauben kann. Ist aber auch nur meine subjektive Meinung. Ganz klar. Vielleicht ist mein Anspruchsdenken auch einfach nur fehl am Platz. Trotzdem kann ich seit langem keinen Support mehr feststellen, der das Prädikat "Top" verdient hat.

Sorry, alles andere ist meiner Meinung nach Augenwischerei. Und vielleicht auch ein Grund, wieso es - für mich! - keine "Top-Stimmung" ist.
#
So kann man das stehen lassen. Hatte nurn Problem mit dem, "[...]zumindest ein Fortschritt zu erkennen." Der Rest ist wie du sagtest wohl auch zum Großteil subjektive Wahrnehmung.


Teilen