>

Choreographie gegen Schalke / Informationen

#
achso !!

des  X is ne römische 10  und dann steht natürlich Jahre darunter  

Danke
#
anja89 schrieb:
achso !!

des  X is ne römische 10  und dann steht natürlich Jahre darunter  

Danke


Nein, die vielen Xer im Oberrang sollten eigentlich ein Karomuster dastellen.
#
Cino schrieb:
TTwonder schrieb:
Es war genial zu sehen wie heute morgen um 9Uhr ein vielleicht 350 Mann starker Mob ins Stadion einmarschiert ist! Absoluten Respekt an alle die das durchgezogen haben!


naja, 350 ist vielleicht etwas übertrieben...
es waren aber knapp 120-130 leute!
und ich möchte an dieser stelle mal einen riiiiieeeesen dank an die ordner ausprechen!

zum einen, dass sie uns mehr oder weniger bis zum anpfiff im stadion gelassen haben und zum anderen speziellen dank an die ordner vom 42b-block, die haben bei beiden toren mit uns mitgefeiert, sowas hab ich auch noch net erlebt!

das war heute ganz große klasse!

cool war auch der dicke asiate am eingang gleisdreieck, der mit nem hessischen 'ajo, geh dorsch' uns vollstes vertrauen schenkte

die schwierigkeiten gegen halb 10 vergessen wir einfach mal...


war echt ein richtig geiler tag, dafür hats sich gelohnt durchzumachen und ich kann jedem nur empfehlen, beim nächsten mal mitzuarbeiten!

gude n8.. chris


Auch von mir aus B 31 N  die größte Hochahtung für Eure Leistung !!!
Nur so kann man der "Welt" zeigen was Eintracht bedeutet !!!!!  Mit dem was ihr erlebt habt , die Wandlung mancher Ordner z.B. die Anerkennung,  die ganze Vorbereitung ,dass alle mitgemacht haben ...ohne Worte ... einfach nur genial !!!!
Ich wünsche mir und Euch dass dieser Zusammenhalt anhält und so weitergeht. die Mannschaft hats auch angenommen und ein Superspiel gezeigt
und in Duisburg gibts dann endlich die verdienten drei Punkte sag ich Euch  
Es grüß Euch  Adlergabi  -  Nur die S G E  !!!!!!!!!!!!!!!
#
auswaertsinferno schrieb:
Die Leute die da die ganze Zeit am "N" und am "K" rumfummeln würde ich gern mal zu Gesicht bekommen... Dummes Pack!


Ich stand ungefähr zwischen dem "U" und "R" bei "Frankfurt". Dort (und v.a. rechts davon) hat es auch nicht geklappt. Einige "Normalos haben das Ding trotz Versicherung, daß sie nichts vom Spiel verpassen würden, zereißen wollen und in den Logen-Bereich durfte ich nicht rein, um die Folie rechts herunterziehen zu können. Einige Personen wollten daraufhin den entsprechenden Bereich stürmern, wurden jedoch von den Ordnern zurückgedrängt.
Es gibt halt inzwischen einige, die trotz entsprechender Äußerungen von Ultras, Helfern und anderen Fans ihren Egotrip durchtziehen müssen - trotz Flugblättern.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Es gibt halt inzwischen einige, die trotz entsprechender Äußerungen von Ultras, Helfern und anderen Fans ihren Egotrip durchtziehen müssen - trotz Flugblättern.


Hatse schön emotionslos beschrieben,
ich wär ausgerastet
#
davon abgesehen hatten diese großgezogenen Nachgeburten nicht wirklich Einfluß auf den insgesamt großartigen Gesamteindruck dieser tollen Choreographie.
#
Grabi65 schrieb:

Und dann daheim der Ärger über die ****-Sportschau, die solche Großereignisse schlicht verschweigt. Weiß jemand, ob des bei den Öffentlich-Rechtlichen eine entsprechende Direktive gibt und wenn ja, wie diese begründet wird? Anders ist das doch nicht zu erklären, oder?  


Ich hatte mich beim ZDF und ARD über deren Berichterstattung beschwerd. Vom ARD kam bisher gar nicht, vom ZDF immerhin eine Aussage, dass man nur 4 Minuten zur Verfügung hatte. Als Antwort habe ich denen darauf folgendes geschrieben:

.....
vielen dank für Ihre Antwort.

Sie haben natürlich Recht, der Beitrag war mit ca. 4 Minuten sehr kurz. Es ist mir jedoch unverständlich, weshalb sie trotz dieser Kürze einen recht hohen Anteil dieser 4 Minuten für die Unmutsäußerungen der Fans in Richtung J. Jones gewidmet haben, aber keine 4-5 Sekunden für eine Einblendung dieser einmaligen Choreografie zur Verfügung standen.

Wenn Randgruppen von einigen Dutzend Leuten für unschöne Szenen beim Fußball sorgen, ist dies den Fernsehanstalten stets ein Beitrag wert (Stichwort: Fußballrandale). Wenn jedoch ca. 12.000 Leute durch solch tolle Aktionen für ein friedliches und schönes Fußballfest sorgen, dann ist es fast wie ein Sechser im Lotto, wenn darüber 2-3 Sekunden berichtet wird.
Eine derartige Polarisierung ist für mich unverständlich und hat letztendlich die faden Beigeschmack von Sensationsjournalismus.
Nur gut, dass es inzwischen Medien wie YouTube gibt. Hier waren bereits wenige Stunden nach Spielende zahlreiche Videoaufanhme zu der Choreografie verfügbar die inzwischen von mehreren 10.000 Besuchern abgerufen wurden. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass
- ein Interesse an solchen Bildern besteht;
- dieses derzeit nur unzureichend von den Medien befriedigt wird.

Durch Ihr Desinteresse an solchen Aktionen sorgen Sie letztendlich dafür, wenn sich Jugendliche wieder anderen Aktivitäten rund um den Fußball widmen mit denen sie mehr Aufmerksamkeit erlangen.
Das ist sehr traurig !

Mit freundlichen Grüßen

......
#
G-Block-Supporter schrieb:
Grabi65 schrieb:

Und dann daheim der Ärger über die ****-Sportschau, die solche Großereignisse schlicht verschweigt. Weiß jemand, ob des bei den Öffentlich-Rechtlichen eine entsprechende Direktive gibt und wenn ja, wie diese begründet wird? Anders ist das doch nicht zu erklären, oder?  


Ich hatte mich beim ZDF und ARD über deren Berichterstattung beschwerd. Vom ARD kam bisher gar nicht, vom ZDF immerhin eine Aussage, dass man nur 4 Minuten zur Verfügung hatte. Als Antwort habe ich denen darauf folgendes geschrieben:

.....
vielen dank für Ihre Antwort.

Sie haben natürlich Recht, der Beitrag war mit ca. 4 Minuten sehr kurz. Es ist mir jedoch unverständlich, weshalb sie trotz dieser Kürze einen recht hohen Anteil dieser 4 Minuten für die Unmutsäußerungen der Fans in Richtung J. Jones gewidmet haben, aber keine 4-5 Sekunden für eine Einblendung dieser einmaligen Choreografie zur Verfügung standen.

Wenn Randgruppen von einigen Dutzend Leuten für unschöne Szenen beim Fußball sorgen, ist dies den Fernsehanstalten stets ein Beitrag wert (Stichwort: Fußballrandale). Wenn jedoch ca. 12.000 Leute durch solch tolle Aktionen für ein friedliches und schönes Fußballfest sorgen, dann ist es fast wie ein Sechser im Lotto, wenn darüber 2-3 Sekunden berichtet wird.
Eine derartige Polarisierung ist für mich unverständlich und hat letztendlich die faden Beigeschmack von Sensationsjournalismus.
Nur gut, dass es inzwischen Medien wie YouTube gibt. Hier waren bereits wenige Stunden nach Spielende zahlreiche Videoaufanhme zu der Choreografie verfügbar die inzwischen von mehreren 10.000 Besuchern abgerufen wurden. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass
- ein Interesse an solchen Bildern besteht;
- dieses derzeit nur unzureichend von den Medien befriedigt wird.

Durch Ihr Desinteresse an solchen Aktionen sorgen Sie letztendlich dafür, wenn sich Jugendliche wieder anderen Aktivitäten rund um den Fußball widmen mit denen sie mehr Aufmerksamkeit erlangen.
Das ist sehr traurig !

Mit freundlichen Grüßen

......


*100% ACK*
#
Shmiddy schrieb:
G-Block-Supporter schrieb:
Grabi65 schrieb:

Und dann daheim der Ärger über die ****-Sportschau, die solche Großereignisse schlicht verschweigt. Weiß jemand, ob des bei den Öffentlich-Rechtlichen eine entsprechende Direktive gibt und wenn ja, wie diese begründet wird? Anders ist das doch nicht zu erklären, oder?  


Ich hatte mich beim ZDF und ARD über deren Berichterstattung beschwerd. Vom ARD kam bisher gar nicht, vom ZDF immerhin eine Aussage, dass man nur 4 Minuten zur Verfügung hatte. Als Antwort habe ich denen darauf folgendes geschrieben:

.....
vielen dank für Ihre Antwort.

Sie haben natürlich Recht, der Beitrag war mit ca. 4 Minuten sehr kurz. Es ist mir jedoch unverständlich, weshalb sie trotz dieser Kürze einen recht hohen Anteil dieser 4 Minuten für die Unmutsäußerungen der Fans in Richtung J. Jones gewidmet haben, aber keine 4-5 Sekunden für eine Einblendung dieser einmaligen Choreografie zur Verfügung standen.

Wenn Randgruppen von einigen Dutzend Leuten für unschöne Szenen beim Fußball sorgen, ist dies den Fernsehanstalten stets ein Beitrag wert (Stichwort: Fußballrandale). Wenn jedoch ca. 12.000 Leute durch solch tolle Aktionen für ein friedliches und schönes Fußballfest sorgen, dann ist es fast wie ein Sechser im Lotto, wenn darüber 2-3 Sekunden berichtet wird.
Eine derartige Polarisierung ist für mich unverständlich und hat letztendlich die faden Beigeschmack von Sensationsjournalismus.
Nur gut, dass es inzwischen Medien wie YouTube gibt. Hier waren bereits wenige Stunden nach Spielende zahlreiche Videoaufanhme zu der Choreografie verfügbar die inzwischen von mehreren 10.000 Besuchern abgerufen wurden. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass
- ein Interesse an solchen Bildern besteht;
- dieses derzeit nur unzureichend von den Medien befriedigt wird.

Durch Ihr Desinteresse an solchen Aktionen sorgen Sie letztendlich dafür, wenn sich Jugendliche wieder anderen Aktivitäten rund um den Fußball widmen mit denen sie mehr Aufmerksamkeit erlangen.
Das ist sehr traurig !

Mit freundlichen Grüßen

......


*100% ACK*




Natürlich, dem Mainzer ZDF glaubt man sofort, sie hätten keine Zeit gehabt, ein paar Sekunden die Frankfurter Choreo zu zeigen.    Wenn am Bruchweg ein paar Bonbonschmeißer Humba Täterä gesungen haben, gabs ne Sondersendung zur tollen Stimmung.

@G-Block-Supporter
Du hast Recht, es grenzt in der Tat an bewusst verfälschende Berichterstattung, wenn nur Auseinandersetzungen gezeigt werden und solch eine friedliche Demonstration der Verbundenheit untereinander und mit dem Verein eben nicht. Mal abgesehen davon, dass man den gemeinen Sportschau-Gucker daheim um diesen fantastischen Anblick betrogen hat.
#
Grabi65 schrieb:

@G-Block-Supporter
Du hast Recht, es grenzt in der Tat an bewusst verfälschende Berichterstattung, wenn nur Auseinandersetzungen gezeigt werden und solch eine friedliche Demonstration der Verbundenheit untereinander und mit dem Verein eben nicht. Mal abgesehen davon, dass man den gemeinen Sportschau-Gucker daheim um diesen fantastischen Anblick betrogen hat.


Aktuell sind bei YouTube bereits über 12 Filme von der Choreo drinne die es auf über 50.000 Visits bringen. Für 2 1/2 Tage nicht schlecht !!!
#
auch von mir ein dickes lob an die organisatoren dieser hammer-choreo! hab mir die videos bei youtube auch nochmal reingezogen. wahnsinn!...

respect!  


Teilen