>

Choreographie gegen Schalke / Informationen

#
Cino schrieb:

hab auch keine steh-dk und komm trotzdem um 9. hat den vorteil, dass mehr geschafft wird und man hat auch noch genug zeit um ins museum zu gehn. nachdem ich gegen stuttgart nur in hektik war, will ich mir morgen alle zeit der welt nehmen.


gut mit dem museum hast du mich absolut überzeugt
danke für die antworten bis morscheee
#
vill kann man auf der webcAM JA VORBEREITUNGEN FÜR DIE CHOREO VERFOLGEN?????wo finde ich die denn????
#
KirnerFFM schrieb:
vill kann man auf der webcAM JA VORBEREITUNGEN FÜR DIE CHOREO VERFOLGEN?????wo finde ich die denn????


http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html

aber die Bilder sind noch von gestern
#
hm schade...naja lassen wir uns überraschen
#
sah sehr gut aus, leider hab ich im fernsehen nicht so erkannt was das fürn bild war o.O
#
hm 10 jahre ultras frankfurt ich würde fast sagen ( ok ich habs auch live gesehen) das dort das logo von den Ultras erscheint
#
Die Choreo war der absolute Hammer! Ein Riesenlob an alle die für die Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren! Ich behaupte mal das es die kreativste und beeindruckendste Choreo der Bundesligageschichte war! So schnell macht uns das keiner nach... Respekt!
#
Gibts schon irgendwo Bilder oder noch besser n Filmchen ?
#
Ein fettes DANKE an die fleißigen Bienchen der UF!

Ein fettes FUCK YOU an die neugierigen Gaffer aus dem Mittelrang, die dauernd an der Folie rumzupfen mussten, oder die gar zerrissen haben!
#
Ultras und Droogs und alle Helfer:

ihr seid Choreo-Götter!
#
069er schrieb:
Ein fettes DANKE an die fleißigen Bienchen der UF!

Ein fettes FUCK YOU an die neugierigen Gaffer aus dem Mittelrang, die dauernd an der Folie rumzupfen mussten, oder die gar zerrissen haben!


dito.
#
ULTRAS?
EIN RIESEN FETTES DANKESCHOEN!!
das war einfach der hammer mitzumachen.
Ihr seit die besten!!!

UF's 4'Life and longer
#
Einfach unglaublich die Choreo. Ich hab es nicht live sehen können, da ich in im 38' er stehe. Auf den Bildern kommt sie wirklich mega fett - RESPEKT !!!

Auf noch viele Jahre mit den Ultras Frankfurt !
#
Es hatte schon was von einer Parodie als Martin auf dem Zaun stand und fast dem Typen an den Hals gehen wollte,der immer das Banner auf dem Mittelrang hochzog.
#
Danke an alle die geholfen haben.
Wieder  mal genial.   Unglaublich was ihr da auf die Beine stellt!!!!!!
#


#
es war so UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der aufbau hat sau fun gemacht, aktion war noch besser!!!!

UF BEST IN GERMANY!!!!!!!!!!!!! GENIAAALLL
#
Der absolute Hammer! Sehe erst jetzt, was das für eine geile Choreo war, hab im Stadion leider null davon gesehen, weil ich selbst in der Westkurve Oberrang war. Echt wahnsinn, hohen Respekt für dieses Motiv!! Muss echt sau kompliziert gewesen sein. Umso besser, dass es so genial geklappt hat  
#
Das nenne ich mal saufett!!!


Teilen