El-Toro schrieb: 1. Nur Liverpool 2. Nur Celtic als AUSNAHME, da dicke Fanfreundschaft 3. Wer bei "Im Herzen von Europa" keine Gänsehaut bekommt, bleibt am besten daheim!!!
Ich weiß zwar net, ob wir das gleiche "Im Herzen von Europa" meinen, aber ich bekomm jedenfalls keine Gänsehaut, weil nicht besonders viele mitsingen. Kannst du vielleicht mal n Link hier posten, wo man bei dem Lied im Stadion Gänsehaut bekommt? Das Schals hochhalten is natürlich geil
Gut, das ganze Stadion macht leider nicht mit. Aber in der Kurve fast alle und da krieg ich eben ne Gänsehaut. Ich mach das nicht abhänging davon ob alle oder nur die Kurve mitsingt. (kriegt man ja auch nicht so ganz mit, ob drüben auch gesungen wird, wenn um einen herum jeder laut mitsingt.) Wird der Text eigentlich auf der Tafel angezeigt? Wenn nicht, sollte das mal gemacht werden. Evtl. stimmen dann ein paar mehr mit ein.
blos nicht den text einblenden! ich hatte mich ja schon richtig geschämt, als die die nationalhymne eingeblendet haben beim länderspiel...
entweder man kann den text oder man soll ihn lernen!
El-Toro schrieb: 1. Nur Liverpool 2. Nur Celtic als AUSNAHME, da dicke Fanfreundschaft 3. Wer bei "Im Herzen von Europa" keine Gänsehaut bekommt, bleibt am besten daheim!!!
Wie wäs wenn vor brginn der 2. Halbzeit die Hymne mal von im Stadion gespielt wird?! Brauche nämlich immer erst ein bissl nach der Pause um wieder emotional wach zu werden. Und ich glaube nicht nur ich...
Also ich bin nicht wirklich dafür, dass man es nach der Pause nochmal singt; aber wenn doch, dann ohne Musik!
Aber meiner Meinung nach könnte/sollte man den Text ruhig einblenden! Nein, nciht wegen mir, ich kann denn Text; glaubt mir. Aber es gibt auch Leute die erst das 2. mal, oder so ins Stadion gehen und dann auch gerne mitsingen würden! Wenn sie dann das 5. mal im Stadion sind brauchen sie den Würfel eh nicht mehr!
Ein weiterer Vorschlag von mir währe es, dass man die Musik nach so 5-10 Sekunden (wenn wirklich alle am Singen sind) die Musik deutlich zurück dreht; denn so kommt das ganze sicherlich noch besser zur Geltung. Das wäre sicherlich auch eine Sache der Übung, aber ich denke, dass man es nach 2, 3 mal viel besser hinbekommt wie jetzt!
In dem Zusammenhang wäre natürlich auch wieder die Einblendung des Textes gut!
Noch eine Bitte: Außer "Im Herzen von Europa" sollen keine weiteren Texte eingeblendet werden!
P.S.: Nichts gegen Martin; aber seine Liedauswahl ist bei manchen Spielen doch etwas äääh sagen wir mal so... gewöhnungsbedürftig!
erwin stein schrieb: ...ich dachte immer das wäre die hymne von mainz
Wolfsburg. Es ist die Hymne von Wolfsburg...
Ihr Schlafhauben: Hoffenheim, es war und ist der reine Fußball Kult TSG Hoffenheim !!! Oder wie die auch immer heißen mögen.....eben da, wo der Copado jetzt kickt
und ich dachte, das wäre das vereinslied des sv neuhof.
und im ernst: der tag an dem wir im waldstadion dieses lied anfangen zu spielen, wird mein letzter dort sein. man kann viel machen, vor allem viel falsch. sich an diesem lied zu vergreifen ist eine "todsünde" und zeugt von maximal wenig respekt gegenüber allem, was ich als fussball-kultur bezeichne. wer sowas machen will, bitte. ich für meinen teil werde an dieser "entweihung" niemals teilnehmen.
"you'll never walk alone" sollte nur in liverpool bleiben und nirgendwo sonst, und die deutschen vereine die dass nachmachen sind einfach nur peinlich! schließlich singen die liverpooler auch net "im herzen von europa", oder?
blos nicht den text einblenden!
ich hatte mich ja schon richtig geschämt, als die die nationalhymne eingeblendet haben beim länderspiel...
entweder man kann den text oder man soll ihn lernen!
Danke! Genau so ist es...
Aber meiner Meinung nach könnte/sollte man den Text ruhig einblenden! Nein, nciht wegen mir, ich kann denn Text; glaubt mir. Aber es gibt auch Leute die erst das 2. mal, oder so ins Stadion gehen und dann auch gerne mitsingen würden! Wenn sie dann das 5. mal im Stadion sind brauchen sie den Würfel eh nicht mehr!
Ein weiterer Vorschlag von mir währe es, dass man die Musik nach so 5-10 Sekunden (wenn wirklich alle am Singen sind) die Musik deutlich zurück dreht; denn so kommt das ganze sicherlich noch besser zur Geltung. Das wäre sicherlich auch eine Sache der Übung, aber ich denke, dass man es nach 2, 3 mal viel besser hinbekommt wie jetzt!
In dem Zusammenhang wäre natürlich auch wieder die Einblendung des Textes gut!
Noch eine Bitte: Außer "Im Herzen von Europa" sollen keine weiteren Texte eingeblendet werden!
P.S.: Nichts gegen Martin; aber seine Liedauswahl ist bei manchen Spielen doch etwas äääh sagen wir mal so... gewöhnungsbedürftig!
und im ernst:
der tag an dem wir im waldstadion dieses lied anfangen zu spielen, wird mein letzter dort sein.
man kann viel machen, vor allem viel falsch. sich an diesem lied zu vergreifen ist eine "todsünde" und zeugt von maximal wenig respekt gegenüber allem, was ich als fussball-kultur bezeichne.
wer sowas machen will, bitte. ich für meinen teil werde an dieser "entweihung" niemals teilnehmen.
Die Frage vom Thread-Eröffner is schon peinlih genug! Aus basta!
Wobei ich das schon mal gerne in Liverpool hören würde...