>

PKW-MItfahrgelegenheit gesucht

#
Gude
Hab mir ne karte für das spiel erfurt gegen die sge organisiert.
nun hab ich das prob, das ich an dem freitag von dresden nach erfurt komme und nen koffer dabei hab, den ich wohl am erfurter bahnhof einschliessen würd.
leider fährt nach 20:30 kein akzeptabler zug mehr von erfurt in die heimat nach frankfurt.
ich denke mal die chance wird nich all zu groß sein, aber vielleicht ist jemand mit dem auto unterwegs und würd mich, samt koffer, einladen und nach frankfurt mitnehmen.
wär verdammt cool.
nagut, dann wart ich jetzt ma ab, obhier was kommt
#
Wir sind mit dem Bus in Erfurt - könntest Deinen Koffer auch bei uns einladen und mit nach Frankfurt fahren !!!
#
tja,wenn wir noch einen platz im auto frei gehabt hätten,hättest du auch bei uns mitfahren können

aber bei steffi bist du auch gut aufgehoben
#
also wir sind zwar schon zu 4. bei der heimfahrt, aber einen kleinen platz hättema noch frei.
ich frach ma die anderen was die davon halten. platz für'n koffer wäre alle ma da. (kombi)
oder haste schon was gefunden?
#
Bislang hab ich das obige Angebot von Steffi.
Also wenn das nich zu eng wird, zu fünft im auto und die andren nix dagegen haben, fahr ich bei euch mit. das heißt, wo würdet ih mich denn dann ausm auto schmeißen?
danke schonma für die angebote!!!!
#
Hey!

Also dann versuch doch dich im Bus zu organisieren. Is wohl auch gemütlicher als im Auto. Wenn das aber nicht klappt, könnema ja nochma weiterreden!

LG
#
fahr mit steffi mit
kann ich nur empfehlen!*gg
ich bin übrigens diejenige,die mit Karo nach Erfurt fährt
#
@tani1977:
das erzählte mir karo schon - dann kommt mal gut nach erfurt!!!

@steffi:
hoffe es ist noch nicht zu spät....----> entscheide mich dann jetzt mal für dich und euren bus
wär echt cool wenn das noch klappen würd. und vielleicht hab ich ja das glück, dass dann ab frankfurt nochjemand in die westlichen vororte muss.
kannst ja bitte nochmal hier oder via mail bescheid geben, ob das noch klappt mit dem bus.
vielen dank auf jeden fall nochma allen
#
klar klappt das - hab dich schon fest eingeplant...
alles weitere per e-mail

Teilen