>

Alles Gute in Moskau, Gordon

#
2,1 Mio fĂŒr Schildenfeld?  

Naja, damit hat sich dann aber auch bitte dieses Geromel GerĂŒcht erledigt ^^
#
 
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
touch7 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wieviel?    


2,1Mio


Am Ramschtisch verscherbelt?    


Wo steht das mit 2,1 Mio.?


http://www.jutarnji.hr/-trebao-mi-je-jaci-klub-od-eintrachta--sada-cu-se-boriti-s-bilicem-za-naslov-i-ligu-prvaka--/1040448/
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
touch7 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wieviel?    


2,1Mio


Am Ramschtisch verscherbelt?    


Wo steht das mit 2,1 Mio.?


Wir in Kroatischen Medien verbreitet, mal abwarten ob es stimmt.


Vor 4 Wochen hĂ€tte jeder HĂŒbner die FĂŒĂŸe gekĂŒsstt, wenn er Gordon fĂŒr die HĂ€fte verscherbelt hĂ€tte. Man muss ja auch mal etwas realistisch bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:


Vor 4 Wochen hĂ€tte jeder HĂŒbner die FĂŒĂŸe gekĂŒsstt, wenn er Gordon fĂŒr die HĂ€fte verscherbelt hĂ€tte.


ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
touch7 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wieviel?    


2,1Mio


Am Ramschtisch verscherbelt?    


Wo steht das mit 2,1 Mio.?


Wir in Kroatischen Medien verbreitet, mal abwarten ob es stimmt.


Vor 4 Wochen hĂ€tte jeder HĂŒbner die FĂŒĂŸe gekĂŒsstt, wenn er Gordon fĂŒr die HĂ€fte verscherbelt hĂ€tte. Man muss ja auch mal etwas realistisch bleiben.


Vor einigen Wochen hĂ€tte ich auch noch gesagt, guter Preis, aber letztlich muss man mind. 2 Ersatzleute Aktuell holen und die Leistung bei der EM war auch nicht so schlecht, da kann man schon auf einem Betrag von etwas unter 3Mio€ hoffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vor 4 Wochen hĂ€tte jeder HĂŒbner die FĂŒĂŸe gekĂŒsstt, wenn er Gordon fĂŒr die HĂ€fte verscherbelt hĂ€tte. Man muss ja auch mal etwas realistisch bleiben.


Trotzdem wĂ€ren 2,1 Millionen schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir dafĂŒr 3 bundesligataugliche IVs holen mĂŒssen,...

Schade...
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vor 4 Wochen hĂ€tte jeder HĂŒbner die FĂŒĂŸe gekĂŒsstt, wenn er Gordon fĂŒr die HĂ€fte verscherbelt hĂ€tte.


ich nicht.


Ich hÀtte es anders formulieren sollen   Streiche jeder setze n viele User.

Viel GlĂŒck in Moskau, Gordon. Danke fĂŒr Deine Mithilfe beim Aufstieg.
#
hhhmmmmm........
#
Mainhattener schrieb:
JCD schrieb:
Kadaj schrieb:
na dann, viel erfolg.


wo steht denn, das er weg ist?


Im Saw, da ist der Link zur Dinamo Seite mit Gordon drauf.

 


habs gerade gesehen... hatte vorher das neue saw nich gesehen... na dann viel glĂŒck! mal hoffen das BH und HB finanziell und sportlich nen Masterplan haben und wir uns dadurch nicht insgesamt eher schwĂ€chen...
#
Glaubt doch mal nicht alles, was kroatische Medien schreiben.

Danke Gordon fĂŒr deine Hilfe beim Aufstieg und viel GlĂŒck in Moskau!!!
#
Und weg ist er.
Machs gut SchildbĂŒrger.
Ich hatte mir leistungsmĂ€ĂŸig mehr von ihm versprochen obwohl er auch gute Spiele gemacht hat z.B. gegen Lautern im Pokal.
Bei aller Kritik die es an ihm gab, jetzt kann man ihn nicht mehr als Fehleinkauf bezeichnen.
Denn welcher Spieler bei der Eintracht hat zuletzt seinen Marktwert innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt und somit den Verein einen Gewinn eingebracht.
Respekt Gordon
Viel GlĂŒck und trink einen Kosakenkaffee auf mich.
#
realdeal schrieb:
Und weg ist er.
Machs gut SchildbĂŒrger.
Ich hatte mir leistungsmĂ€ĂŸig mehr von ihm versprochen obwohl er auch gute Spiele gemacht hat z.B. gegen Lautern im Pokal.
Bei aller Kritik die es an ihm gab, jetzt kann man ihn nicht mehr als Fehleinkauf bezeichnen.
Denn welcher Spieler bei der Eintracht hat zuletzt seinen Marktwert innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt und somit den Verein einen Gewinn eingebracht.
Respekt Gordon
Viel GlĂŒck und trink einen Kosakenkaffee auf mich.


Und dazu einen hiervon?
#
alles gute, flash!
#
Mach's gut und viel Erfolg.

#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Und weg ist er.
Machs gut SchildbĂŒrger.
Ich hatte mir leistungsmĂ€ĂŸig mehr von ihm versprochen obwohl er auch gute Spiele gemacht hat z.B. gegen Lautern im Pokal.
Bei aller Kritik die es an ihm gab, jetzt kann man ihn nicht mehr als Fehleinkauf bezeichnen.
Denn welcher Spieler bei der Eintracht hat zuletzt seinen Marktwert innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt und somit den Verein einen Gewinn eingebracht.
Respekt Gordon
Viel GlĂŒck und trink einen Kosakenkaffee auf mich.


Und dazu einen hiervon?


Du hast Dich beim ZitronencremebĂ€llchen ĂŒbervorteilt!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hÀtte es anders formulieren sollen   Streiche jeder setze n viele User.



danke
#
Über die letzten AbgĂ€nge der ganzen Tasmanen und Söldner konnte man ja meist jubeln.

Heute ist Trauer angesagt: Ein großer Eintrachtler, der sich als Aufstiegsheld unvergesslich um die Vereinshistorie verdient gemacht hat, verlĂ€sst uns.

Mögen Deine TrÀume
Dynamo ist ein glÀnzender Klub, ich werde es in jedem Segment besser haben als bisher
wahr werden.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vor 4 Wochen hĂ€tte jeder HĂŒbner die FĂŒĂŸe gekĂŒsstt, wenn er Gordon fĂŒr die HĂ€fte verscherbelt hĂ€tte.


ich nicht.


Ich auch nicht - und ich glaube 2.1 Mio nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vor 4 Wochen hĂ€tte jeder HĂŒbner die FĂŒĂŸe gekĂŒsstt, wenn er Gordon fĂŒr die HĂ€fte verscherbelt hĂ€tte.


ich nicht.


Ich auch nicht - und ich glaube 2.1 Mio nicht.


Das ist hoffentlich nur die erste Rate!
#


Dann mal viel Erfolg und Gesundheit! Wenn die 2,1 Mio stimmen, wÀre ich mehr als enttÀuscht!


Teilen