>

Alles Gute in Moskau, Gordon

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vor 4 Wochen hätte jeder Hübner die Füße geküsstt, wenn er Gordon für die Häfte verscherbelt hätte.


ich nicht.


Ich auch nicht - und ich glaube 2.1 Mio nicht.


Das ist hoffentlich nur die erste Rate!

Hab ich's dir nicht gegen 18:00 geschrieben, dass der weg ist?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vor 4 Wochen hätte jeder Hübner die Füße geküsstt, wenn er Gordon für die Häfte verscherbelt hätte.


ich nicht.


Ich auch nicht - und ich glaube 2.1 Mio nicht.


Das ist hoffentlich nur die erste Rate!

Hab ich's dir nicht gegen 18:00 geschrieben, dass der weg ist?


Hast Du? Oder hast Du nicht?
#
Alles Gute, Gordo.
Ich hätte ja gerne gesehen, wie du dich in der 1. Liga schlägst.

Heißt das jetzt, wir bekommen das angekündigte South Park-Bildchen für die Aufstellung nicht zu sehen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vor 4 Wochen hätte jeder Hübner die Füße geküsstt, wenn er Gordon für die Häfte verscherbelt hätte.


ich nicht.


Ich auch nicht - und ich glaube 2.1 Mio nicht.


Das ist hoffentlich nur die erste Rate!

Hab ich's dir nicht gegen 18:00 geschrieben, dass der weg ist?


Hast Du? Oder hast Du nicht?


Klar habe ich - so liest du meine wertvollen Beitraege!?
#
Sve najbole u Mosku Schildenfeld

Übersetzt:

Alles Gute in Moskau Schildenfeld
#
Alles gute Gordon, viel Erfolg und Spaß in Moskau!
#
Viel Gesundheit und Erfolg!

Spieler kommen-Spieler gehen.
So ist das Fussballgeschäft leider.
#
schade....

ich hätte dich gerne weiterhin hier gesehen, aber da kann man nix machen. du warst teil der aufstiegsmannschaft, danke dafür! jetzt spülst du uns sogar noch ´n bißchen geld in die kassen.

viel glück und alles gute!

#
Würde gerne wissen warum er sich bei der Eintracht nie wohlgefühlt hat, war ja schon mal im Gespräch das er nicht bleiben mag.

Bin äußerst gespannt, was den Verantwortlichen nun einfällt in Punkto Abwehrchef.

Viel Glück und Erfolg Gordon!
#
JJ_79 schrieb:


Dann mal viel Erfolg und Gesundheit! Wenn die 2,1 Mio stimmen, wäre ich mehr als enttäuscht!


Dem kann ich nur zustimmen.
#
KronbergerAdler schrieb:
Würde gerne wissen warum er sich bei der Eintracht nie wohlgefühlt hat, war ja schon mal im Gespräch das er nicht bleiben mag.

Bin äußerst gespannt, was den Verantwortlichen nun einfällt in Punkto Abwehrchef.

Viel Glück und Erfolg Gordon!


Fragst Du dich das wirklich? Also mich wundert es nicht wirklich, daß er hier keinen Bock mehr hatte!
#
KronbergerAdler schrieb:
Würde gerne wissen warum er sich bei der Eintracht nie wohlgefühlt hat, war ja schon mal im Gespräch das er nicht bleiben mag.

Bin äußerst gespannt, was den Verantwortlichen nun einfällt in Punkto Abwehrchef.

Viel Glück und Erfolg Gordon!


Er hat sich nicht wohlgefühlt weil ihm das Tempo in der 2.Liga zu hoch war... es würde zu wenig taktisch gespielt, es ginge nur rauf und runter....hat er selbst mal in einem Interview gesagt...

Desweiteren dürfte sein Gehalt nicht ansatzweise seinen Vorstellungen genügt haben... ich denke bei Dinamo kriegt er locker das 2-3 fache...
#
Schobberobber72 schrieb:

Trotzdem wären 2,1 Millionen schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir dafür 3 bundesligataugliche IVs holen müssen,...


Wir hatten auch ohne die 2,1 Millionen 2 bundesligataugliche IVs holen müssen.......
#
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Trotzdem wären 2,1 Millionen schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir dafür 3 bundesligataugliche IVs holen müssen,...


Wir hatten auch ohne die 2,1 Millionen 2 bundesligataugliche IVs holen müssen.......


Wenn wir Bamba noch für 1,5 Mio bekommen, haben wir wieder den Status, dass wir noch 2 bundesligataugliche IV brauchen, für die wir aber 600.000 Euro (oder vielleicht auch mehr) haben, um diese zu holen.
Aragorn schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Würde gerne wissen warum er sich bei der Eintracht nie wohlgefühlt hat, war ja schon mal im Gespräch das er nicht bleiben mag.

Bin äußerst gespannt, was den Verantwortlichen nun einfällt in Punkto Abwehrchef.

Viel Glück und Erfolg Gordon!


Fragst Du dich das wirklich? Also mich wundert es nicht wirklich, daß er hier keinen Bock mehr hatte!


Richtig. Fortgejagt hamse ihn!

Building a legend...
#
600.000 Euro mehr haben (als vor dem Schildenfeldverkauf)

Ob wir Bamba holen und ob der es diesmal in der Bundesliga schafft? Keine Ahnung!
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Trotzdem wären 2,1 Millionen schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir dafür 3 bundesligataugliche IVs holen müssen,...


Wir hatten auch ohne die 2,1 Millionen 2 bundesligataugliche IVs holen müssen.......


Wenn wir Bamba noch für 1,5 Mio bekommen, haben wir wieder den Status, dass wir noch 2 bundesligataugliche IV brauchen, für die wir aber 600.000 Euro (oder vielleicht auch mehr) haben, um diese zu holen.


Da Bamba meiner Meinung nach höchstens zum IV Nr. 3 taugt, blieben also 600.000 + das was ohnehin noch da war, für die IVs Nummer 1 & 2. Ob man für 600tsd einen mit Gordons Niveau findet, wage ich dann doch zu bezweifeln...
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Trotzdem wären 2,1 Millionen schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir dafür 3 bundesligataugliche IVs holen müssen,...


Wir hatten auch ohne die 2,1 Millionen 2 bundesligataugliche IVs holen müssen.......


Wenn wir Bamba noch für 1,5 Mio bekommen, haben wir wieder den Status, dass wir noch 2 bundesligataugliche IV brauchen, für die wir aber 600.000 Euro (oder vielleicht auch mehr) haben, um diese zu holen.


Da Bamba meiner Meinung nach höchstens zum IV Nr. 3 taugt, blieben also 600.000 + das was ohnehin noch da war, für die IVs Nummer 1 & 2. Ob man für 600tsd einen mit Gordons Niveau findet, wage ich dann doch zu bezweifeln...


Angeblich sollen es 2.5 Mio sein (ich denke es sind mehr) - Bamba ist mit 1.5Mio überteuert. 1 Mio und kein Cent mehr, dann hätte man nach meiner Berechnung (Hoffnung) noch mehr als 2 Mio.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Trotzdem wären 2,1 Millionen schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir dafür 3 bundesligataugliche IVs holen müssen,...


Wir hatten auch ohne die 2,1 Millionen 2 bundesligataugliche IVs holen müssen.......


Wenn wir Bamba noch für 1,5 Mio bekommen, haben wir wieder den Status, dass wir noch 2 bundesligataugliche IV brauchen, für die wir aber 600.000 Euro (oder vielleicht auch mehr) haben, um diese zu holen.


Da Bamba meiner Meinung nach höchstens zum IV Nr. 3 taugt, blieben also 600.000 + das was ohnehin noch da war, für die IVs Nummer 1 & 2. Ob man für 600tsd einen mit Gordons Niveau findet, wage ich dann doch zu bezweifeln...


Das steht ja eben wieder auf einem anderen Blatt.
#
Tschöö mit Ö. Und viel Erfolg in Moskau.

Und schade das du jetzt dran Schuld bist das ich mir wirklich gedanken um unsere IV machen muss.  


Teilen