>

Alles Gute in Moskau, Gordon

#
Angeblich soll HB schon in Dortmund wegen Mats Hummels angefragt haben. Geht nur noch um die Ablöse: Hb bietet 2,4 Millionen, Dortmund will aber 3!
#
Das passt einfach mal wieder in die typische Haltung und Auffassung einiger leute aus unserer fanszene (schildi 1 gutes Spiel und der wird hochgelobt -> Bild Zeitung Niveau). Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt! Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!!
Und jetzt diskutieren hier alle .... Das ist lächerlich! Leute wir hatten selten so ein schwachen IV!
Lasst das diskutieren... Wir haben über 1mio Gewinn gemacht! Hallo!?!
Mit dem Geld lässt sich auf jeden Fall was anfangen. Wir bekommen dafür einen besseren IV. So und dann haben wir noch genauso viel Geld für 2 weitere IV wie auch mit schildenfeld! Also ich versteh das rumgeheule hier nicht! Stellt euch mal wir hätten das Angebot nicht angenommen und in den ersten spielen hätte schildenfeld wieder schlecht ausgesehen! Ich will nicht wissen was hier wieder geschrieben werden würde... Dann wäre wieder BH und HB schuld... Was Hübner hier abbekommen hätte!!
Wenn wir mit dem Geld jetzt noch schlechtere holen als schildi (was fast unmöglich ist) dann dürft ihr wieder meckern!! Aber stand jetzt kann man nur sagen dass BH und Co alles richtig gemacht haben!!
#
Blablablubb schrieb:
Angeblich soll HB schon in Dortmund wegen Mats Hummels angefragt haben. Geht nur noch um die Ablöse: Hb bietet 2,4 Millionen, Dortmund will aber 3!


In Wirklichkeit plant man den Coup und will Jonas Hummels für 30Mio€ holen.  
#
Mainhattener schrieb:
Blablablubb schrieb:
Angeblich soll HB schon in Dortmund wegen Mats Hummels angefragt haben. Geht nur noch um die Ablöse: Hb bietet 2,4 Millionen, Dortmund will aber 3!


In Wirklichkeit plant man den Coup und will Jonas Hummels für 30Mio€ holen.    


Der ist es als gebürtiger Hesse aber auch wert!
#
Echt peinlich was einige hier schreiben, auch wenn es dem Frust geschuldet sein mag.  
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Trotzdem wären 2,1 Millionen schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir dafür 3 bundesligataugliche IVs holen müssen,...


Wir hatten auch ohne die 2,1 Millionen 2 bundesligataugliche IVs holen müssen.......


Wenn wir Bamba noch für 1,5 Mio bekommen, haben wir wieder den Status, dass wir noch 2 bundesligataugliche IV brauchen, für die wir aber 600.000 Euro (oder vielleicht auch mehr) haben, um diese zu holen.


Da Bamba meiner Meinung nach höchstens zum IV Nr. 3 taugt, blieben also 600.000 + das was ohnehin noch da war, für die IVs Nummer 1 & 2. Ob man für 600tsd einen mit Gordons Niveau findet, wage ich dann doch zu bezweifeln...


Das steht ja eben wieder auf einem anderen Blatt.  


Was für Stärken hatte denn Schilde?


Gar keine. Der ist die letzte Flachzange. Wieso spielt der Nationalmannschaft? Wieso wird Torres nach 60 Minuten gegen Gordon ausgewechselt? Wieso will Moskau ihn?

Sei ehrlich, Du wolltest gar keine Antwort, weil Deine Meinun eh meine ersten beiden Sätze trifft.


Na gut, dann bin ich mal ehrlich...ich wollte eine objektive Meinung haben, die die letzte Saison widerspiegelt... Da wurde geflucht, dass er die Bälle als unbedrängt ins Aus schlägt, zu langsam ist , etc.
Bei der WM hat er ein gutes Spiel gemacht, schon recht...aber das hebt deiner Meinung nach seinen Status zu nem erstklassigen Spieler? Wobei wenn man Torres ausschaltet, dann ist man doch Weltklasse oder?
Und zum Thema Nationalmannschaft...Schau Dir mal die IV von Kroatien an...Da haben wir noch Simunic und Vida als Ersatz^^ Sorry, aber das sagt alles zu der Qualität der IV

Wieso hat man sich dann nicht jemanden wie von Bergen geholt? Der hat auch mal die Spanier zur Weißglut gebracht^^

Und es geht mir nicht darum Gordon zum Teufel zu wünschen, ihn schlecht zu machen oder sonstiges, nur jubelt ihr ihn grad viel zu hoch...

Und meine Frage war ernstgemeint... Nenn mir einer seine Stärken, die er bei uns gezeigt hat. Bitte!

Trotzdem alles Gute in Russland und danke für die knapp 2 Mio.. Ein gutes Geschäft für uns und Dich!
#
KronbergerAdler schrieb:
Echt peinlich was einige hier schreiben, auch wenn es dem Frust geschuldet sein mag.    


Was meinst du?
#
Und so schlecht wie er hier gemacht wird, war er dann doch nicht...War halt eben zweitklassig was er bei uns abgeliefert hat, mehr nicht und weniger auch nicht...
#
Zicomania schrieb:
Und so schlecht wie er hier gemacht wird, war er dann doch nicht...War halt eben zweitklassig was er bei uns abgeliefert hat, mehr nicht und weniger auch nicht...



Naja, er war in der 2.Liga einer der schlechteren. Ob ihn das als zweitklassig qualifiziert, weiß ich nicht. Wir sollten froh sein, dass er bei der EM ein gutes Spiel gemacht hat und wir dadurch Gewinn!
#
machs gut gordon, viel glück!!! auch wenn ich im endeffekt froh bin, dass er geht und wir noch mindestens das doppelte seiner ablösesumme vom letzen jahr wieder rein holen. sein spiel gegen torres könnte noch gold wert sein für uns, wenn man bedenkt was für schwächen er gegen u.a. den fsv, paderborn oder cottbus offenbart hat. für das geld kriegt man denke ich stärkere.
#
Blablablubb schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Echt peinlich was einige hier schreiben, auch wenn es dem Frust geschuldet sein mag.    


Was meinst du?


Das was hier im UE über unsere Spieler abgelassen wird, ist einfach nur unglaublich, blättere hier zurück oder soll ich dir ein paar alte Threads nennen...

Einige die hier posten, meine nicht explizit dich! ,sind schlimmer als der moderne Fußball.

Nun ja, muss ja schliesslich hier nicht lesen, geschweige den reagieren.
#
KronbergerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Echt peinlich was einige hier schreiben, auch wenn es dem Frust geschuldet sein mag.    


Was meinst du?


Das was hier im UE über unsere Spieler abgelassen wird, ist einfach nur unglaublich, blättere hier zurück oder soll ich dir ein paar alte Threads nennen...

Einige die hier posten, meine nicht explizit dich! ,sind schlimmer als der moderne Fußball.

Nun ja, muss ja schliesslich hier nicht lesen, geschweige den reagieren.





Du erwartest zuviel. Der Großteil der User hier hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Meinen aber, sie hätten es.
#
Machs gut Gordon. Und viel Erfolg in Moskau.

In der letzten Saison hat er nicht immer überzeugt, aber 2,1 Mio Ablöse sind angesichts unserer Situation in der IV viel zu wenig. Wer jetzt glaubt der Transfer wäre für die Eintracht finanziell vorteilhaft macht leider eine Milchmädchen-Rechnung auf.
Gladbach wird jetzt bei Anderson auf der Ablöse von 1,5 Mio bestehen, oder sogar noch draufsatteln. Und selbst wenn wir Anderson holen, fehlen dann immer noch 2 Verteidiger, von denen mindestens einer beser sein sollte als Anderson und Butscher. Es steht zu befürchten, dass uns andere Vereine jetzt bei der Verpflichtung der fehlenden IVs ganz schön abzocken werden. Man sieht ja, welchen Preis Köln für Geromel aufruft. Die andern Manager lachen sich scheckig, weil die Eintracht jetzt dazu verdammt ist egal zu welchem Preis noch 3 bundesligataugliche IVs holen zu müssen.

Oder was noch schlimmer wäre: wir begehen mal wieder sportlichen Selbstmord und beginnen die Saison mit nur 3 IVs (Butscher, Anderson und vielleicht Chris) und hoffen darauf, dass sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Das Konzept ohne gesunde IVs in die Saison zu gehen hat ja schließlich in der Tasmanen Rückrunde super funktioniert...

Für nur 2,1 Mio hätte man Gordon nie und nimmer abgeben dürfen.
#
Nett, wie die 2,1 Mio als "Fakt" genommen werden.
Und selbst wenn. 200% Gewinn.
Die neuen IVs werden ja nicht nur durch die summe des Schildenfeldtransfers getätigt... damit könnt man ja nichtmal das Gehalt für 2 Jahre bezahlen.
Apropos. Sein Gehalt sparen wir auch. Gut ne Mio. Und jetzt kommt ihr.

Ich glaube an Bruno Hübner. Und wir werden 100% nicht mit unterbesetzter Abwehr in die Saison gehen. Den Fehler haben wir vor 1,5 Jahren gemacht. Ende ist bekannt. Von daher... ruhig laut am Käfig rütteln, Trainer

Der Deal ist für Spieler und abgebenden Verein optimal. Russland zieht gerade mächtig an (in Ausblick auf die WM sowieso)
Schildenfeld darf vll. CL spielen oder EL. Das gönnt man ihm doch. Sollte man zumindest.
Und wir? Wir haben mal eben mit einer Zweitliga-Saison und einem Fussballer, der bereits in Duisburg gescheitert war, 200$ Transfergewinn gemacht...vielleicht auch mehr
Ersatz wird für ihn zufinden sein. Jemand mit gutem Auge kostet nicht so viel, wie jemand mit guten Füßen
#
Kleine Korrektur: $ = %
Editierfunktion wäre so nett. Mittlerweile ist es 2012, das Forum ist immernoch 200X.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Machs gut Gordon. Und viel Erfolg in Moskau.

In der letzten Saison hat er nicht immer überzeugt, aber 2,1 Mio Ablöse sind angesichts unserer Situation in der IV viel zu wenig. Wer jetzt glaubt der Transfer wäre für die Eintracht finanziell vorteilhaft macht leider eine Milchmädchen-Rechnung auf.
Gladbach wird jetzt bei Anderson auf der Ablöse von 1,5 Mio bestehen, oder sogar noch draufsatteln. Und selbst wenn wir Anderson holen, fehlen dann immer noch 2 Verteidiger, von denen mindestens einer beser sein sollte als Anderson und Butscher. Es steht zu befürchten, dass uns andere Vereine jetzt bei der Verpflichtung der fehlenden IVs ganz schön abzocken werden. Man sieht ja, welchen Preis Köln für Geromel aufruft. Die andern Manager lachen sich scheckig, weil die Eintracht jetzt dazu verdammt ist egal zu welchem Preis noch 3 bundesligataugliche IVs holen zu müssen.

Oder was noch schlimmer wäre: wir begehen mal wieder sportlichen Selbstmord und beginnen die Saison mit nur 3 IVs (Butscher, Anderson und vielleicht Chris) und hoffen darauf, dass sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Das Konzept ohne gesunde IVs in die Saison zu gehen hat ja schließlich in der Tasmanen Rückrunde super funktioniert...

Für nur 2,1 Mio hätte man Gordon nie und nimmer abgeben dürfen.


Scheckig lachen? Kann ich mich über dich!

Allein die Aussage, das Gladbach auf die 1,5 Mio noch was draufpacken könnte zeigt, das du keine Ahnung hast. Die 1,5 Mio sind vertraglich festgeschrieben, da gibt es nichts draufzupacken! Und Anderson`s Ablöse jetzt durch den Verkauf doch noch bezahlen zu können, ist mir lieber als Schildenfeld zu behalten. 1,5 für Anderson und 2,1 für Schildenfeld bekommen, dann hätten wir immer noch 600.000 Gewinn gemacht. Dafür bekommt man sicher keinen weiteren guten IV, aber man hätte zumindest den besseren Spieler im Kader und mehr Geld auf dem Konto. Aber was erzähl ich davon, dass man für 600.000 keinen Guten bekommt. Dortmund hat den Kagawa für 200.000 geholt. Der Einkauf und Wiederverkauf des Jahrzehnts!
#
Blablablubb schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Machs gut Gordon. Und viel Erfolg in Moskau.

In der letzten Saison hat er nicht immer überzeugt, aber 2,1 Mio Ablöse sind angesichts unserer Situation in der IV viel zu wenig. Wer jetzt glaubt der Transfer wäre für die Eintracht finanziell vorteilhaft macht leider eine Milchmädchen-Rechnung auf.
Gladbach wird jetzt bei Anderson auf der Ablöse von 1,5 Mio bestehen, oder sogar noch draufsatteln. Und selbst wenn wir Anderson holen, fehlen dann immer noch 2 Verteidiger, von denen mindestens einer beser sein sollte als Anderson und Butscher. Es steht zu befürchten, dass uns andere Vereine jetzt bei der Verpflichtung der fehlenden IVs ganz schön abzocken werden. Man sieht ja, welchen Preis Köln für Geromel aufruft. Die andern Manager lachen sich scheckig, weil die Eintracht jetzt dazu verdammt ist egal zu welchem Preis noch 3 bundesligataugliche IVs holen zu müssen.

Oder was noch schlimmer wäre: wir begehen mal wieder sportlichen Selbstmord und beginnen die Saison mit nur 3 IVs (Butscher, Anderson und vielleicht Chris) und hoffen darauf, dass sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Das Konzept ohne gesunde IVs in die Saison zu gehen hat ja schließlich in der Tasmanen Rückrunde super funktioniert...

Für nur 2,1 Mio hätte man Gordon nie und nimmer abgeben dürfen.


Scheckig lachen? Kann ich mich über dich!

Allein die Aussage, das Gladbach auf die 1,5 Mio noch was draufpacken könnte zeigt, das du keine Ahnung hast. Die 1,5 Mio sind vertraglich festgeschrieben, da gibt es nichts draufzupacken! Und Anderson`s Ablöse jetzt durch den Verkauf doch noch bezahlen zu können, ist mir lieber als Schildenfeld zu behalten. 1,5 für Anderson und 2,1 für Schildenfeld bekommen, dann hätten wir immer noch 600.000 Gewinn gemacht. Dafür bekommt man sicher keinen weiteren guten IV, aber man hätte zumindest den besseren Spieler im Kader und mehr Geld auf dem Konto. Aber was erzähl ich davon, dass man für 600.000 keinen Guten bekommt. Dortmund hat den Kagawa für 200.000 geholt. Der Einkauf und Wiederverkauf des Jahrzehnts!


Keine Ahnung hast offensichtlich Du. Die 1,5 Mio waren in der Kaufoption festgeschrieben, aber die ist ausgelaufen. Es gibt also kein Limit mehr.
Und nur weil andere Vereine gute Leute für wenig Geld geholt haben bedeutet das nicht, dass das der Eintracht auch gelingt. Wenn man sich die Transfers der letzen Jahre anschaut habe ich da wenig Hoffnung, auch wenn ich BH deutlich mehr zutraue als HB.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Machs gut Gordon. Und viel Erfolg in Moskau.

In der letzten Saison hat er nicht immer überzeugt, aber 2,1 Mio Ablöse sind angesichts unserer Situation in der IV viel zu wenig. Wer jetzt glaubt der Transfer wäre für die Eintracht finanziell vorteilhaft macht leider eine Milchmädchen-Rechnung auf.
Gladbach wird jetzt bei Anderson auf der Ablöse von 1,5 Mio bestehen, oder sogar noch draufsatteln. Und selbst wenn wir Anderson holen, fehlen dann immer noch 2 Verteidiger, von denen mindestens einer beser sein sollte als Anderson und Butscher. Es steht zu befürchten, dass uns andere Vereine jetzt bei der Verpflichtung der fehlenden IVs ganz schön abzocken werden. Man sieht ja, welchen Preis Köln für Geromel aufruft. Die andern Manager lachen sich scheckig, weil die Eintracht jetzt dazu verdammt ist egal zu welchem Preis noch 3 bundesligataugliche IVs holen zu müssen.

Oder was noch schlimmer wäre: wir begehen mal wieder sportlichen Selbstmord und beginnen die Saison mit nur 3 IVs (Butscher, Anderson und vielleicht Chris) und hoffen darauf, dass sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Das Konzept ohne gesunde IVs in die Saison zu gehen hat ja schließlich in der Tasmanen Rückrunde super funktioniert...

Für nur 2,1 Mio hätte man Gordon nie und nimmer abgeben dürfen.


Scheckig lachen? Kann ich mich über dich!

Allein die Aussage, das Gladbach auf die 1,5 Mio noch was draufpacken könnte zeigt, das du keine Ahnung hast. Die 1,5 Mio sind vertraglich festgeschrieben, da gibt es nichts draufzupacken! Und Anderson`s Ablöse jetzt durch den Verkauf doch noch bezahlen zu können, ist mir lieber als Schildenfeld zu behalten. 1,5 für Anderson und 2,1 für Schildenfeld bekommen, dann hätten wir immer noch 600.000 Gewinn gemacht. Dafür bekommt man sicher keinen weiteren guten IV, aber man hätte zumindest den besseren Spieler im Kader und mehr Geld auf dem Konto. Aber was erzähl ich davon, dass man für 600.000 keinen Guten bekommt. Dortmund hat den Kagawa für 200.000 geholt. Der Einkauf und Wiederverkauf des Jahrzehnts!


Keine Ahnung hast offensichtlich Du. Die 1,5 Mio waren in der Kaufoption festgeschrieben, aber die ist ausgelaufen. Es gibt also kein Limit mehr.
Und nur weil andere Vereine gute Leute für wenig Geld geholt haben bedeutet das nicht, dass das der Eintracht auch gelingt. Wenn man sich die Transfers der letzen Jahre anschaut habe ich da wenig Hoffnung, auch wenn ich BH deutlich mehr zutraue als HB.


Ok, wenn die Option ausgelaufen ist, dann ist das so. Ansonsten sind wir und ja einig.
#
Macht es eigentlich Sinn dass sich die Leute hier noch gegenseitig wegen Gordon zerlegen?
Gordon ist weg, ich nehms zur Kenntnis! Zu den Einnahmen, so sie denn überhaupt stimmen, etwas draufpacken und Anderson + X für die IV holen. Gut Is!
#
AdlerGG schrieb:
Macht es eigentlich Sinn dass sich die Leute hier noch gegenseitig wegen Gordon zerlegen?
Gordon ist weg, ich nehms zur Kenntnis! Zu den Einnahmen, so sie denn überhaupt stimmen, etwas draufpacken und Anderson + X für die IV holen. Gut Is!


Ahja... alles Gute und viel Erfolg in Moskau Gordon!


Teilen